POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Mittlerweile würde auch ich das als ein Blutbad bezeichnen, was man per Screenshot für die Nachwelt konservieren muss

Einfach die Chartanzeige auf 5 Jahre umstellen und entspannen ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Man, so wie alles in der letzten Zeit gestiegen ist war es ja schon richtig unheimlich, dass es eben bis gestern keinen Crash gegeben hat.

Ihr werdet sehen, nach diesem reinigenden Gewitter wird alles wieder schön und frisch erstrahlen. 8)

• 24 % Spread beim Silber [smilie_happy]

27 % Spread beim Platin [smilie_happy] [smilie_happy]

PS:

Unlock deeper investment insights
    Detect price divergences between Shanghai Gold Exchange (SGE) and the London Bullion Market Association (LBMA) to gain a strategic edge in precious metals…
    inproved.com

Disclaimer: "Die chinesischen Prämien sind außerhalb der Handelszeiten in Shanghai (9:00 bis 15:00 Uhr UTC+8) nicht korrekt."

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Den Vormittag nicht reingeschaut, und was muss ich jetzt feststellen? =O Vom Millionär zum Tellerwäscher in nur 24 Stunden. ;( Ich lebe sozusagen den "amerikanischen Traum", nur halt umgekehrt. ^^

• MP geht den Absturz aber mit.

2 oz Libertad 11 Prozent Aufpreis ist in Ordnung.

Viele andere senken die Preise erstmal nicht.

Heubach hat sich wieder mal vorübergehend ganz aus der Listung bei gold.de nehmen lassen

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Einfach die Chartanzeige auf 5 Jahre umstellen und entspannen ...

Wenn man nicht hier jammern kann, wo dann?

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Einfach die Chartanzeige auf 5 Jahre umstellen und entspannen ...

Beim Physischen klar. Da bin ich tiefenentspannt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich, vorgestern All in gegangen…..

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Ich, vorgestern All in gegangen…..

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

in wenigen Wochen dann.... :D

Externer Inhalt www.youtube.com

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Für die Nachwelt festhalten:

Anmelden oder registrieren

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A