POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• tolle wurst, wie bekomme ich jetzt bitte rasch meine anzahlung für den strassenzug zurück?

Mache Privatinsolvenz und gehe über Gefängnis, dann bist du wenigstens schuldenfrei. ^^

und deshalb mit dem Gedanken gespielt hat, vorhandenes Sparguthaben zu vergolden.

Nach dem Desaster der letzten 24 Stunden nun vermutlich nicht mehr.

Und die es von dieser Klientel gestern getan haben, siehst du heute aus den Hochhäusern hüpfen ...

Damit verschreckt man am System zu zweifeln Beginnende und mit dem EM-Kauf Zaudernde nachhaltig und festigt die Ablehnung bei Fiat- und Staats-Gläubigen.

Um so mehr Papier kann man dann um ein paar Nullen erleichtern.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Am 04.02. werden die Chinesen mit feiern beschäftigt sein. Dann rauscht es gewiss nochmal ab.

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• ALARM

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• The Rolling Stones - Coming Down Again

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Externer Inhalt www.youtube.com

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mache Privatinsolvenz und gehe über Gefängnis, dann bist du wenigstens schuldenfrei. ^^

geht nicht nur das erstere?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die Übertreibung scheint abrupt zu Ende zu sein: Bei Silber geht Preis geht rasch und kontinuierlich auf den Bereich von 40 - 60 € pro Unze zurück. Die Unze Gold wird sich bei rund 3000 € pro Unze einpendeln. Dort werden die Unzenpreise für Gold und Silber in Anbetracht von Förderkosten und Rücklauf aus Recycling auch in den nächsten Jahre bleiben. Die Spekulanten ziehen weiter…

• Gabs nicht gestern oder vorgestern erst Die Nachricht in der Tagesschau, dass Gold so hoch gestiegen ist?

Haben sie ja trefflich passend gewählt den Zeitpunkt. Jetzt wurde der Michel höchst offiziell drauf hingewiesen und für das Thema sensibilisiert und am Tag drauf gibts den Mega-Absturz.
    Ist vieeeeel zu gefährlich dort auch nur einen Euro reinzustecken!

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

Schriftgröße:  A A A A A