Sonntagsfrage: wo steht SILBER nächstes Wochenende?

• Glückwunsch den besseren Tippern

Jetzt aber

80,88€

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• 82,66 Euro

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Herzliche Glückwünsche unseren Superbullen der Woche [smilie_blume]

Also doch die Silberrakete zum Jahresanfang? Orbit oder zum Mond, wir werden es sehen.

EUR 82,32

Edit: bestimmt ein gutes Omen, dass ich „blind“ zum Vorposter as3n nur 1 Cent abweiche [smilie_love]

• Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Leider ist die Abo- Kiste von Roppelt noch nicht angekommen, wegen Frostgefahr. [smilie_happy]

Deshalb sind meine Tipps nur unter ferner Liefen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Neuer Tipp: 18.01.26. 21.18 Uhr = 84 Euro

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Moin,

Glückwunsch an die Gewinner!

Mein Tipp: 77,90 EUR

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Super

Glückwunsch den Siegern.

Mein tip

€ 89,73

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Mein Respekt gilt den 3 Glaskugelinhabern

Kookaburra79 tulius destructivus FanaticsVfL

Ich greif nochmal an mit:

83,32 Euro

[smilie_blume]

• Die Feinunze Silber kostet aktuell 87,14 €. Es ist diese Woche sehr heftig gestiegen. 8)

Erster mit einer Abweichung von nur 68 Cent ist 3541-d8d516fd8092a8b8ec330ab9b331501a490aaa7a.webp Kookaburra79

Zweiter mit einer Abweichung von nur 73 Cent ist 850-5e8e392f98e346105d699443f2e20bdad037122e.webp tulius destructivus

Dritter mit einer Abweichung von nur 86 Cent ist Bargold

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Herzliche Glückwünsche den Gewinnern!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Allen, die diesmal nur Blech gewonnen haben, viel Spaß und Glück in der nächsten Runde!

Den neuen Tipp bitte wie immer bis Sonntag, 24 Uhr!

Mein neuer Tipp: 85,58 Euro

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

• Moin,

zuerst einmal: Wahnsinn, wie dicht das Siegertrio der Permabullen jeweils nur unter 1 EUR Abweichung getippt hat [smilie_blume] Ihr sauft jetzt doch nicht alle heimlich WBT-Zielwasser- oder? [smilie_happy]

Mein neuer Tipp: 86,72 EUR

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• 95,95 €

kann doch nicht sein das ist als der optimistische Mensch hier jede Woche zu niedrig liege. [smilie_happy]

Den Siegern von Herzen sei es gegönnt [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

Schriftgröße:  A A A A A