Beiträge von Desertfighter

    kauft euch was gescheites!
    Vanille Zucker, Backpulver, Nutella, Trockenhefe, was soll man denn mit dem Zeugs veranstallten?? allles fürs KaffeeKränzchen??


    die Mengen in der Liste passen für mich auch nicht.


    die Liste vom BBK ist brauchbarer, nur Getreide und Gewürze fehlen bei denen. Multiplizieren x Person x Woche.




    ;)

    einfach nur da rauf achten das keine / wenig Geschmacksverstärker, E ... drin sind!
    Ob die Bohnen in der Dose nun aus Bio oder Konventionell sind ist völlig egal, weil es keine Messbaren Unteschiede gibt.
    In einer Krise sowie so Schwachsinn (Bio oder nicht) weil nur das Überleben zählt.
    Bin da sehr flexibel eingstellt, kaufe auch schon mal Bio; hauptsächlich bei frischer Ware (Obst, Gemüse, Fleisch), allerdings kein muß!


    ;)


    Vermutlich ist Dein Erinnerungesvermögen durch den Zuckerschock in Mitleidenschaft gezogen worden. Rechne mal die Standardportion von 250g bei den Nudeln auf 180 Tage hoch. Ich würde Dir empfehlen, die Sachen, die Du im Endeffekt auch magst einzulagern. Ich setze da zum guten Teil auf Konserven mit irgendwelchem Fertigzeugs drin. Der ganze Ernährungsklimbim interessiert mich nicht, ich will mir den Bauch vollschlagen können und zwar mit Sachen, die mir schmecken, dann hat es sich für mich. So eine Dose läßt sich locker mit 500g Nudeln verlängern, die braucht man im Notfall nicht mal kochen, genau wie beim Reis reicht es aus das Zeug über Nacht einzuweichen. Stell Dir Deine Vorräte einfach mengenmäßig nach Augenmaß zusammen und kauf nur die Sachen, die Du auch ißt, alles andere ist sinnlos.


    Konservendosen zu lagern ist sehr gut. Ich nehme allerdings vorzugsweise keine Fertiggerichte in Dosen.
    Besser ist es Dosen zu kaufen von Bohnen, Erbsen und Möhren, Sauerkraut, Obst, Apfelkompott, Rotkohl, etc., etc.
    mir schmecken einfach diese fertig Gerichte so gut nicht. Also vorher immer Fertig-Gerichte aus Dosen testen bevor man sich eine ganze Ladung davon einlagert!
    Habe natürlich auch Fertig Gerichte dabei, wegen der schnellen Zubereitung falls mal man keine Zeit hat zum Kochen!


    Von Konservendosen kann man einfach nicht zu viele haben. Falls man zuviel hat wird man die in einer Krise zum Verschenken, Verkaufen oder Tauschen immer los!
    Deshalb den ganzen Keller voll packen!


    ;)

    Der EURO Endsieg naht!


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    EFSF: Bundestag beschließt Enteignung Deutschlands


    Wenn’s ums Ganze geht, sieht man den Bundestag in seltener Einmütigkeit. Noch bevor es überhaupt zur EFSF-Abstimmung kommt, steht das Ergebnis schon fest. Mit einem Abstimmungsergebnis von über 90% macht der Bundestag der ehemaligen DDR-Volkskammer echte Konkurrenz. Wahrscheinlich blüht den Politikern im Reichstag auch das gleiche Schicksal.


    Wenn’s um Nebensächlichkeiten geht, dann werden heiße Debatten im Bundestag gefochten. Geht es dagegen um Historisches, sieht man die Marionetten im Reichstag in einer Einmütigkeit, die höchstens noch an Abstimmungen in der Volkskammer der DDR erinnern. – Von echter Demokratie, ja gar noch Diskussionen keine Spur. Das ist neu in unserem „Kapitalismus“.



    Wenn das Kapital ruft, gibt es bei „Demokraten“ keinen Widerspruch. Im Gegenteil: In geheimen Zirkeln wird vorher alles ausgedealt, damit die Abstimmung nicht doch zur Überraschung wird. Volksvertreter im Bundestag? Nur noch eine Farce!.



    War die erste Abstimmung zum EFSF schon ein Skandal, so ist die Zusage zum totalen EFSF nur noch ein Hohn, über den man verzweifelt lachen könnte – wenn die Lage nicht so ernst wäre. Denn mit der heutigen Zustimmung wird nichts Geringeres als die totale Enteignung der Deutschen beschlossen.



    In Zukunft wandert die deutsche Altervorsorge als Pfand in die undurchsichtigen Töpfe Brüssels, um etwas zu retten, was ohnehin nicht mehr zu retten ist.



    Doch das Diktat aus Brüssel lautet offenbar: „Wenn wir schon untergehen, dann ziehen wir Deutschland mit in den Strudel“. Dagegen dulden die Euro-Schergen aus Brüssel keinen Widerstand, ja noch nicht einmal eine offene Debatte. Da fehlen einem die Worte. Wo sind wir angekommen? Wohin hat der Euro geführt? Ist das noch unser Deutschland? Sind das noch unsere Volksvertreter? Oder sind es nur noch willfährige Systembüttel, welche gefälligst das Maul halten und zahlen sollen – auf Kosten ihrer Untertanen?



    Die Vorgehensweise unserer Regierung und der leider in dieser Frage nichtexistenten bzw. mit der Forderung nach mehr EFSF noch umfassender versagenden parlamentarischen Opposition ist die größte wirtschaftliche und politische Katastrophe in der Geschichte der Bundesrepublik. Das Ergebnis ist nichts anderes als ein finanzieller Staatsstreich gegen das eigene Volk.



    Der EFSF ist nichts anderes als ein großes schwarzes Loch, in dem in Zukunft die Ersparnisse nicht nur der Deutschen sondern auch der Nordschiene abzuliefern sind – auf Nimmerwiedersehen. Offenbar begreifen das die Menschen derzeit nicht. Sonst müsste sich auf der Straße größerer Widerstand rühren. Doch die Straße bleibt ruhig. Vorerst noch.



    Das wird sich schnell ändern, wenn die Menschen erst mal merken, dass sie um ihre Lebensleistung betrogen worden sind. Der Moloch EFSF gibt erst dann Ruhe, bis die Ersparnisse weg sind. Doch dann ist es für die meisten zu spät. Im Vertrauen auf ihre Politiker haben die Menschen dann alles verloren. Was das für die Zukunft bedeutet, ist beängstigend.



    Die für den scheinbaren Systemerhalt notwendigen Beträge wachsen immer schneller an. Einen Weg zurück gibt es nicht mehr, weil die aufgelaufenen Forderungen mangels Schuldnersolvenz uneinbringlich bzw. die gestellten "Sicherheiten" keinen verwertbaren Marktpreis haben. Am Ende warten Währungsreform, Diktatur durch das Brüsseler Politbüro, Enteignung, Bürgerkrieg und Chaos auf uns.


    http://www.mmnews.de/index.php…t-enteignung-deutschlands

    Marktorakel bleibt die Quelle aber schuldig. Daher ist die Geschichte leider nicht mehr als reines Wunschdenken. ;)


    ich glaub auch nicht an die Story, aber wer weiss was noch so alles passiert!


    Attacke gegen Steuerzahler
    Erstaunlich ist die Unterzeichnerliste des offenen Briefes wegen der scheinbaren Gegensätzlichkeit der Unterzeichner: von SPD- und Grünen-Politikern bis zu Milliardenspekulanten und Bank-Lobbyisten. Dabei verfolgen die Ersteren offensichtlich das Ziel einer europaweiten Umverteilung von Wohlstand, offen ist in dem Brief von der „Angleichung“ im Euro-Raum die Rede, und SPD wie Grüne treten für die Vergemeinschaftung europäischer Staatsschulden über sogenannte Euro-Bonds ein.
    http://www.preussische-allgeme…e-gegen-steuerzahler.html


    ;)

    Ich sehe die Russen sowieso mehr als Freund Deutschlands als alle unsere Nachbarn. Ich glaube es war Churchill, der zu Beginn der 30er Jahre vorallem deutsche und russische Intelligenz in Verbindung mit den unglaublichen Weiten und Rohstoffen Russlands mehr gefürchtet hat als alles Andere. Seine grösste Furcht vor einer Allianz der Sowjetrussen mit Deutschland. Mal sehen ob ich eine Quelle dazu wieder finde.


    Übrigens haben die Russen nach der Wende umgehend meine Heimat verlassen, dass hatte einfach Stil und das rechne ich ihnen groß an. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_coool.gif]


    man sollte niemals vergessen Anglo-Amerikanische Banken haben mit Ihrem Kapital die Kommunisten 1917 in Russland an die Macht gebracht und 1933 die NAZIS in Deutschland!


    im Anschluss wurden beide Länder (die Verbrecher in den Länder Regrierungen sind die Schuldigen) gegeneinander gehetzt!


    :thumbdown:

    Folgendes soll sich genau so zugetragen haben:


    Frankreich soll Deutschland zugesichert haben, Schutz unter den nuklearen Schutzschirm Frankreichs zu bieten, für unkonventionellen Schutz von ganz Deutschland. Im Gegenzug für schnelle und unkonventionelle Finanzhilfe Deutschlands.


    Das war natürlich auch eine versteckte Drohung Frankreichs.


    Die Antwort von Deutschland war ein Schock der Sonderklasse für Sarkozy und sein Land:


    "Warum sollten wir Euren Schutzschirm brauchen, wenn wir schon den russischen haben!"


    Offenbar war Deutschland gar nicht untätig, wie viele glauben. Um aus der Erpressung der Westmächte herauszukommen. Die ja Deutschland im Euro halten wollen, braucht Deutschland die Russen.
    Es geht nicht anders, strategisch.


    http://www.marktorakel.com/index.php?id=7173989383268134122


    ;)

    Die streng geheimen "Handelsplattformen", die von den selbst ernannten Herrscher der Welt betrieben wurden, wurden in Vorbereitung auf die Erneuerung des neuen Finanzsystems stillgelegt, heißt es von Quellen des CIA und des japanischen Militärgeheimdienst. Diese Stilllegung fand früher statt, als das vorher verkündete Datum vom 11. November, um eine mögliche Sabotage durch die Begünstigten des alten Systems zu verhindern, so sagen die Quellen. Nach ihnen haben nun über 100 Länder das neue System gezeichnet. Massenverhaftungen derjenigen, die mit dem alten System verbunden sind, sollen bis zum 15. November beginnen, sagen sie.


    http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm


    na ja, sind wohl alles Phantasie - Träume.


    ;)

    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Wowereits Aussage, „ohne Migration wären moderne Gesellschaften gar nicht vorstellbar“, bezeichnete Sarrazin als „blühenden Unsinn“. Die europäischen Länder hätten im 19. Jahrhundert, als sie zu Industriemächten heranreiften, auch über keine wesentliche Einwanderung verfügt, Deutschland sei sogar ein Auswanderungsland gewesen. Er hoffe daher nur, „daß der geistige Anspruch des Regierenden Bürgermeisters weiter reicht, als sein Buch erkennen läßt“, schrieb Sarrazin.


    http://www.jungefreiheit.de/Si…m.154+M568cbdcc971.0.html


    ;)

    Was der Haushaltsausschuss in Wirklichkeit absegnen soll


    Nach der Regierungserklärung von Kanzlerin Angela Merkel am Mittwoch im Bundestag soll der Haushaltsausschuss nicht nur die Ermächtigung durchwinken, 100 Milliarden Euro für Banken “notfalls” aus dem EFSF-Steuergeldfonds zu zahlen. Hintergrund der Entscheidung des Haushaltsausschusses vor dem extra anberaumten weiteren EU-Gipfel sind die schon 2008 durch die G20-Regierungen getroffenen Entschlüsse “systemisch wichtige Finanzinstitutionen” international zu “identifizieren” und “welche auch immer notwendigen Maßnahmen zu ergreifen” um diese staatlich zu stützen.


    Für den G20-Gipfel am 3. und 4. November ist nun geplant diese “systemrelevanten” Banken und Kapitalgesellschaften als sakrosankte Säulen eines auf den Schultern der Weltbevölkerung stehenden neuen institutionalisierten Weltkapitalismus offiziell zu benennen.


    http://www.radio-utopie.de/201…rklichkeit-absegnen-soll/


    :thumbdown:

    Griechenland macht Bad Banks zum Milliardenrisiko


    Ein Schuldenschnitt für Griechenland hängt wie ein Damoklesschwert über den Bad Banks. Allein die Abwicklungsanstalt der verstaatlichten HRE sitzt auf Milliarden an Griechenland-Papieren. Neue Ausfälle drohen.


    http://www.handelsblatt.com/un…iardenrisiko/5732604.html


    eine "Bad Bank" ist doch sowie schon tot!
    Das ist doch die Müllhalde für wertose Papiere!
    Quasi die Altpapiertonne.
    Warum also die Panik?


    :?: