Beiträge von Desertfighter

    Postbank kündigt Stürzenberger-Konto
    Die Hetzjagd gegen Islam-Aufklärer geht munter weiter: Nach der Deutschen Kreditbank, der Stadtsparkasse München und der Münchner Bank ist die Postbank nun die vierte Bank innerhalb eines Jahres, die mein Unterstützungskonto kündigt. Aber nicht nur das: Sie kündigten auch mein berufliches Girokonto, das ich seit 28 Jahren dort führe. Im Jahre 1985 begann ich meine journalistische Tätigkeit beim Bayerischen Fernsehen und arbeite seitdem mit diesem Konto. Nach 28 Jahren wird das nun beendet, weil ich über den Islam aufkläre. Der Irrsinn der in den letzten Jahren wie eine Schlinge um sich greifenden political correctness wird irgendwann einmal als dritte Ära des Meinungsfaschismus nach DDR und National-Sozialismus in die Geschichte Deutschlands eingehen.
    http://www.pi-news.net/2013/12…igt-stuerzenberger-konto/


    Die Gesinnungspolizei hat es leicht im bargeldlosen Verkehr!
    :thumbdown:

    Zitat

    Bernanke lässt das „Tapering“ beginnen
    18.12.2013, 20:05 Uhr, aktualisiert heute, 21:13 Uhr
    Zehn Milliarden Dollar weniger: Fed-Chef Ben Bernanke reduziert das Konjunkturprogramm der US-Notenbank. Den Leitzins lässt Bernanke bei seinem letzten großen Auftritt im Keller. Die Börse jubelt.


    http://www.handelsblatt.com/po…ing-beginnen/9239310.html


    Die übliche "Verarsche" von den Bänkstern! Alles ohne Ende manipuliert! Ich glaube den kein Wort!


    ;)

    Zitat

    Du und viele Andere gehen davon aus, dass es einen Zusammenhang zwischen FIAT Geldmenge und EM Preisen gibt. Das ist ganz offensichtlich seit einiger Zeit nicht mehr der Fall!
    Nun kann man davon ausgehen, dass dieses Verhältnis "Mean Reverting" ist. Also früher oder später zu seinem langjährigen Mittelwert zurückkehren wird. Das könnte durch drastische Verringerung der Geldmenge oder durch stark steigende EM Preise passieren.


    Die Geldmenge wird man nicht verringern können, weil dann das System sofort zusammenbricht.
    Die einzige Möglichkeit ist Insolvenzverschleppung durch "drucken" von Fiat-Geld.
    Eines Tages kommt der Tag der Abrechnung für die Fiat-Geldhalter, alleine schon aus mathematischen Gründen.
    ;)


    Du musst nur ganz fest dran glauben. :love:


    Es herrscht keine EM-Knappheit. Es gibt soviel davon, dass 1.000e von Händlern auf dieser Welt diese sogar schon verkaufen müssen, weil sonst die Lager bersten. :D Und sollte der Preis irgendwann mal wieder nennenswert ansteigen ( wovon ich stark ausgehe ) , dann lohnt sich auch der Abbau für die Fördergesellschaften wieder. Ein ewig wiederkehrender Kreislauf.


    Fest dran glauben braucht man nicht, es gibt Zahlen, hier nur vom US Dollar:
    Those printing presses are running full-time. When Mr. Bernanke became chairman back in 2006, the Fed’s total assets were $850 billion. When the Fed releases its balance sheet data later this week, its total assets will reach a new record and pass yet another trillion-dollar milestone. For the first time ever the Fed will report that its assets have now ballooned to over $4 trillion.
    http://kingworldnews.com/kingw…Massive_Market_Moves.html
    ;)


    Du wirst dich ( und uns ) das auch noch in 10 oder 20 Jahren fragen. Wetten? :D Und das ganze Leben zieht an dir vorbei, vollgestopft mit den krudesten Verschwörungstheorien.


    Das glaube ich nicht, weil auf der anderen Seite die "Produktion" von Fiatgeld (Dollars, Euros, Yen, etc.) in einem ganz anderen Tempo statt findet und sich dieses Tempo täglich erhöht.
    Die Schere zwischen Fiatgeld Produktion und verfügbares physisches EM geht täglich rasant weiter auseinander.


    ;)


    Zitat

    Das ist ja genau das, was ich immer wieder schreibe. Das Kartell selber muss schon lange nicht mehr drücken, das besorgen andere. Im Gegenteil, sie müssen die Shortattacken abfedern. Deshalb sind sie auch schon lange Netto-Long. Im Grunde steckt man in einer Zwickmühle: die Kurse dürfen nicht zu stark fallen, sonst graben die Asiaten zu viel Gold ab. Sie dürfen aber auch nicht zu stark steigen, sonst raubt es dem Dollar die Luft. Also geht man behutsam vor; WE sagt immer wieder, dass bis zum Tag X nicht mehr viel passiert, und das ergibt aus diesen Gründen absolut Sinn.


    :!:


    und die westlichen Banken lassen die Minenproduktion auf "Voll-Gas" fahren (auch wenn die Metalle nicht benötigt werden, die gefördert werden) weil sie jedes Gramm Silber brauchen, um den Silberpreis im Griff zu halten.


    Wie lange das alles so noch funktioniert ist die große Preisfrage??!!


    8)

    Möchte nun mal wissen wie viele Papiertiger auf eine physische Unze kommen .
    Denke das waren mal ca. 70: 1 - und jetzt ?
    Irgend wann werden mal sehr viele " Papiergoldhalter " sehr ungehalten werden ?) 8| :boese: :cursing: wenn´s nix mehr gibt .
    Es wird von Tag zu Tag immer interessanter ! 8)


    Ich vermute mal das JPM nicht so blöde sein wird und auch nur 1kg physisches Gold an Zettelhalter abgibt.
    Die Zettelhalter bekommen halt andere Zettel, dann sind sie doch zufrieden.
    [smilie_happy]

    Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    JPM lässt sich 13.77 Tonnen Gold liefern
    Das führte zu einem Rückgang der lieferbaren Comex-Reserven um 17,8% an einem Tag. Außerdem deklarierte JPM 146.000 Unzen von “registered” auf “eligible” um. Ich weiß nicht, ob JPM hier nur antizyklisch vorgeht, in dem Wissen, dass der Goldmarkt vor einer Wende nach oben steht – oder ob die Bank Vorkehrungen für einen Währungsreset oder Währungscrash trifft. Ich tippe auf letzteres – aber sicher bin ich mir da natürlich nicht.


    http://der-klare-blick.com/201…1377-tonnen-gold-liefern/


    ;)

    Der Ökonom Daniel Stelter fordert sofortige Schuldenschnitte in Europa: Deutschland würde damit immer noch weniger verlieren als mit einer Fortsetzung des Schuldenwahns. Denn derzeit wachsen die die Schulden von Staaten und Privaten in der Euro-Zone um 100 Millionen Euro - pro Stunde. Stelter hält es für unverantwortlich, dass sich die neue Bundesregierung mit dieser Bedrohung überhaupt nicht beschäftigt.


    http://deutsche-wirtschafts-na…-ungeschoren-davonkommen/
    ;(

    Schäuble gibt nach: ESM soll für Banken-Abwicklungen zahlen


    Die Euro-Finanzminister planen, dass künftige Banken-Abwicklungen mithilfe des ESM finanziert werden. Nach dem bisher vereinbarten Verfahren konnten nur Mitgliedstaaten den ESM um Unterstützung bitten, nicht aber Banken.
    Der Europäische Rettungsmechanismus (ESM) soll einem Vorschlag für die Euro-Finanzminister zufolge künftig auch bei der Abwicklung von Banken als Financier einspringen können.


    Dies kann solange geschehen, bis ein einheitlicher Fonds auf EU-Ebene ausreichend mit Kapital bestückt ist, wie aus einem Reuters am Montag vorliegenden Papier hervorgeht, das am Abend von den Euro-Finanzministern diskutiert werden sollte. Darüber hinaus könne der ESM aber auch als letzte Absicherung aktiv werden, wenn der EU-Fonds startbereit ist.


    In deutschen Regierungskreisen hatte es zuvor geheißen, dass der ESM ausschließlich im Rahmen der bisher vereinbarten Verfahren als allerletztes Mittel zur Verfügung stehen soll. Dazu gehöre, dass ein Mitgliedsstaat an den ESM herantreten muss und dies nicht eine Bank selbst tun kann.


    Kompromissbereitschaft signalisierte die Bundesregierung in der Frage, wer über die Abwicklung einer Bank entscheiden soll. Ein neues Gremium, in dem auch Vertreter der nationalen Behörden sitzen sollen, könne darüber befinden, hieß es in deutschen Regierungskreisen. „Nachgelagert können wir dann einen Kompromiss finden, wer die formale Entscheidung trifft und wie sich das aufteilt zwischen EU-Kommission und EU-Rat.“


    Bisher hatte das Finanzministerium in Berlin darauf bestanden, dass eine Einrichtung die letzte Entscheidung trifft, die am Rat, also der Vertretung der 28 EU-Mitgliedsländer, angelehnt ist. Finanzminister Wolfgang Schäuble hatte aber bereits vergangene Woche in einem Handelsblatt-Interview angedeutet, dass man in dieser Frage zu Kompromissen bereit sei.


    Eine einheitliche Bankenabwicklung ist neben der gemeinsamen Aufsicht und einem Fonds die tragende Säule der Bankenunion, mit der künftige Krisen im europäischen Finanzsektor vermieden werden sollen.


    http://deutsche-wirtschafts-na…nken-abwicklungen-zahlen/


    :thumbdown: :thumbdown:

    Hammer-Meldung: JP Morgan beantragt gewaltige physische Gold-Auslieferung von COMEX!


    Wie die CME-Group – das ist der Betreiber der Terminbörse COMEX – ganz aktuell bekannt gab, wurde unter der Führung von JP Morgan die physiche Auslieferung einer gewaltigen Menge Gold zum Dezember-Stichtag 2013 beantragt. Die zur Auslieferung angemeldeten 3.757 Kontrakte entsprechen 375.700 Unzen Gold mit einem Gegenwert von etwa 460 Millionen US-Dollar.
    Fast der komplette Block geht dabei direkt an JP Morgan selbst!
    Dass mit JP Morgan ausgerechnet der größte Papier-Spieler am Goldmarkt ( oder sollte man besser sagen der bekannteste Goldgegner und Preisdrücker ) die physische Auslieferung von fast einer halben Milliarde Dollar Gold beantragt ist schon ein Hammer und sollte alle Warnlampen hell aufleuchten lassen.
    Wir haben schon mehrfach darüber berichtet, daß die COMEX- Lager im Jahr 2013 ausgeräumt wurden wie noch nie und wir schon vor einigen Wochen die Situation hatten, daß auf 1 eingelagerte Unze 70 Ansprücher vergeben bzw. verliehen wurden. Mit dieser Auslieferung bewegt sich das COMEX-Lager nahe Null. Wenn sich das unter den Papierhaltern herumspricht, daß man satt Gold nur noch Luft lagert, dann wird ein Run auf die Ware nicht lange auf sich warten lassen, was die Comex zwingt sich selber am Markt entsprechend einzudecken. JP Morgan scheint der Laden nun langsam selber zu heiss zu werden. Man möchte sich daher noch vor dem großen Run etwas am Schatz sichern. Wie auch immer – der Tag der Warheit und der ultimativen Abrechnung ist näher als alle denken!


    Wenn wir über den Silbermarkt reden, dann muss man auch mal einen Blick auf die aktuellen Zahlen der Münzprägeanstalten werfen, denn die passen in keinster Weise zur schlechten Preisentwicklung beim Silber selbst! Die Canadian Mint konnte die Verkäufe der Silver Eagles im 3. Quartal 2013 mit 19,7 Millionen verkauften Unzen Silber um fast 55% gegenüber dem Vorjahresquartal steigern.


    http://www.dasbewegtdiewelt.de…ien-china-boersen-zinsen/


    mal abwarten was passiert............. ^^

    Dow: Crash auf 5000?
    04.12.2013
    Und täglich grüßt das Allzeithoch. Nahezu börsentäglich erklimmt der Dow Jones Index neue Hochs. Wir haben uns an immer neue Kursrekorde gewöhnt. Heute scheint alles anders zu sein. Alle Welt schaut nur auf eines: die Notenbanken und ihr billiges Geld. Wo stehen Dow Jones und DAX zum Jahresende? Lohnt es sich jetzt noch auf den Hausse-Zug aufzuspringen?


    http://www.mmnews.de/index.php…/16075-dow-crash-auf-5000
    -----------------
    Crash-Gefahr: Aktienkäufe auf Kredit gefährden das Finanz-System
    Die Aktienkäufe auf Kredit nähern sich dem Niveau vom Juli 2007 - wenige Wochen danach gab es den Zusammenbruch der Märkte. Die Analyse zeigt: Wenn die Zentralbanken weiter Benzin ins Feuer gießen, besteht akute Crash-Gefahr.
    http://deutsche-wirtschafts-na…ehrden-das-finanz-system/
    :!: :!: :!:


    hier kann man sehr gut erkennen das es sogenannte "Märkte" gar nicht gibt.
    Alles ist ohne Ende manipuliert. Ob Geldsystem oder "die Märkte", nur die Jungs die hinter diesem Ponzi System stehen, wissen wann sie diese "Märkte" wieder einbrechen lassen müssen.


    8)

    Das obrige YOUTUBE ist sehr interessant.
    Kurzzusammenfassung:
    Große Minengesellschaften die Silber als Beiprodukt förden, werden von Wallstreetbänkern kontrolliert und geführt.
    Sie fördern Rohstoffe (Kupfer, Zink, Nickel,etc.) die der Weltmarkt in dieser Menge nicht gebraucht. D.h. die Metalllager sind voll.
    Es wird trotzdem mit Verlusten weitergefördet, weil man Silber zum Überleben der COMEX braucht.


    D.h. auch die physischen Märkte werden via Wallstreet Banken manipuliert.


    ;)