Zitat
Die Banken haben sehr wohl auch echtes physisches Silber!
Desertfighter: Glaubst Du tatsächlich dass Preismanipulation ohne den Besitz von physischem Silber möglich ist?
da muss ich entschieden widersprechen, denn falls Manipulation nur über die Terminkontrakte gemacht würde würde sich der Preis des physischen Silbers von den Futurepreisen abweichen
tut er aber nicht
bei JPM weiss ich nicht wo die ihre Bestände lagern aber irgendwie haben sie Zugriff falls nötig, da bin ich mir sicher
Sonst wäre es Wahnsinn, wie könnten sie sonst die Preise manipulieren wenn sie nicht Zugriff auf grosse Mengen silber zum Drücken und grosse Mengen Geld zum Pushen des Silberpreises hätten?
Da würde ihnen der Bankvorstand aber gewaltig auf die Finger klopfen!
Alles anzeigen
Ich glaube auch das sie pysisches Silber haben, aber exterm wenig im Verhältniss zu ihren Papier-Silber.
Die Comex gehört den üblich Verdächtigen, JM Morgan gehört zu den üblich Verdächtigen, die Dollar-druckmaschinen gehören den üblich Vedächtigen,
die Finazaufsicht ist mit Personen der üblich Verdächtigen besetzt. Gerichte und Staasanwälte sind auch mit Personen der üblich Verdächtigen besetzt.
Das sollte wohl bekannt sein.
Zusammengefasst, es ist eines der leichtesten Übungen bei dieser Konstelation via Futuremärkten den Preis passend zu machen.
Das geht natürlich nur so lange gut, wie man die eine Münze Silber die JP Morgan hat, allen 100 Personen die die haben wollen einzlen zeigt und jedem glaubhaft versichert es wäre ihre Münze
und diese Münze wäre am sichersten im Tresor von JP Morgan b.z.w. Comex eingelagert.
Bislang haben die Banken, der üblichen Verdächtigen, doch wunderbar von Betrügereien aller Art gelebt. Warum sollte es bei Silber anders sein?
JP Morgan ist die entscheidene Bank in diesem Spiel. Die Hütchenspieler werden eines Tages ihr Spiel aufliegen lassen (müssen).