Da kann ich Goldmohr zustimmen. Ich war 1999 das erste Mal in NYC und spürte seine geschriebene Kraft der Stadt ganz deutlich. 2010 und 2011 bei meinen weiteren Aufenthalten war diese Aura verflogen.
Beiträge von EvilGenius
-
-
Wilhelm hatte doch am 27. Januar Geburtstag.
-
Liberty Island, Ellis Isand, dann natürlich Joggen im Central Park. Eine Aussichtsplattform (gibt mehrere), dann natürlich Manhattan zu Fuß am besten von der 64sten Straße nach Süden zum Battery Park. Da siehst am meisten. Umso weiter Du in den Norden gehst (Harlem), umso gefährlicher wird es vor allem nachts.
-
-
Dankeschön für die Glückwünsche!
Neuer Tipp: 1.521,44€
-
-
-
Danke für die Glückwünsche! Neuer Tipp: 1.521,44€.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lass es sein!
-
-