Beiträge von GoldmanSachse

    Härtester Lockdown der Welt: Erstes Land schließt sogar Supermärkte (LIBANON)


    Na klar... Bloß nicht hamstern. Verhungere aus Solidarität. Kranke Psychopathen.


    Die Regierung beschloss am Montag nach eigenen Angaben eine elftägige vollständige Ausgangssperre, die am Donnerstag beginnen soll. Schließen müssen auch die Supermärkte, die nur noch tagsüber einen Lieferdienst anbieten dürfen.


    [Blockierte Grafik: https://images04.oe24.at/Hamme…g/768x384Crop/460.767.643]


    Quelle

    Danke für die Info. Dennoch soll es wohl so sein, dass Tesla als "Neue Klima-Weltordnung Vorzeigefirma" die 1 Mrd. MK knacken soll, bevor der Kurs möglicherweise in die Knie geht. Alles in allem ist schon eine Menge Frust dabei mit anzusehen zu müssen, wie viele Wasserstoffaktien ohne jemals Gewinne erwirtschaftet zu haben (Nel, Plug Power, Fuelcell ...) mittlerweile 2000% und mehr innerhalb von nicht einmal 12 Monaten machen, eine Tesla ohne Unterbrechung in einer unfassbaren Übertreibungsphase sämtliche Rekorde bricht und bzgl. MK so viel wert ist, wie alle großen Automobilkonzerne zusammen, und der immer gesunder werdende Minenmarkt bei der derzeitigen und anstehenden Geldflutung einmal mehr in den Crashmodus übergeht.

    Biden wird den Markt mit Geld überfluten und was sehen wir? Ein Blutbad bei den EM samt Produzentenaktien. So viel zu "Biden wäre gut für die Edelmetalle" ... X(
    Hauptsache, Tesla knackt bald als erstes Unternehmen die 1.000 Milliarden USD Marke. Irre Welt.

    @GoldmanSachse,


    kann das sein, das Du aus Versehen das Kataster über gefährliche Stoffe kopiert hast.
    Das klingt ja wirklich wie das who is who der Giftmischer.
    Auf deutsche Wertarbeit ist halt Verlass.

    Das Gruselige an dem ganzen ist ja, dass es schon zum jetzigen Zeitpunkt, also bereits wenige Tage nach Biontech Impfstart, wohl weitaus mehr Impfschäden/Impfungen mit Todesfolge zu verzeichnen gibt als diese kleine Auswahl bestätigter Fälle. Man darf gespannt sein, welche Horrormeldungen uns nach den Impfungen der anderen Hersteller über die alternativen Medien erreichen, dessen Vaccine jetzt und in den nächsten Monaten peu a peu auf die Menschheit losgelassen werden.

    Ramelow wimmert herum, dass sich nur 1/3 der Ärzte und Pfleger in Thüringen impfen lassen möchten.


    Scheinbar ist dem Hansel entgangen, dass es sich bei den verabreichten Impfstoffen um völlig neuartige Gen-basierte, nicht ansatzweise ausreichend auf Spätfolgen erprobte, von zuvor vollkommen unbekannten und erfolglosen Herstellern entwickelte Impf-Cocktails handelt, die bereits wenige Tage nach Impfstart zahlreiche Impfschäden und Todesopfer zu verantworten haben.


    Hier nur ein kleiner Auszug von Artikeln über Warnungen von Experten sowie Impfschäden und Todesfälle direkt nach der ersten Impfung, die man in den Mainstream Medien oftmals vergeblich suchen wird:



    Ärztezeitung: BioNTech/Pfizer-Impfstoff
    Warnung vor Anaphylaxie bei Corona-Impfung
    Bei anaphylaktischen Reaktionen in der Anamnese wird von der Impfung mit der Vakzine „BNT162b2“ von BioNTech/Pfizer abgeraten. Das betont die Behörde MHRA in UK nach zwei Fällen bei Geimpften.


    Quelle


    Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen


    Quelle


    Internationale Ärzte raten dringend von der Impfung ab


    Quelle


    Allergische Reaktionen auch in Großbritannien: CORONA-IMPFUNG VON BIONTECH: FRAU ERLEIDET ALLERGIE-SCHOCK - INTENSIVSTATION


    Quelle



    Nach Impfung: Anaphylaktische Schocks – US-Behörde leitet Untersuchung ein


    Quelle


    NURSE HAS BELL'S PALSY AFTER GETTING COVLD-19 VACCINE!


    Quelle


    Schweizer nach Covid-Impfung gestorben


    Quelle


    ARZT UND STATISTIKER FRAGT: "WARUM IMPFEN WIR ÜBERHAUPT?"
    Fünfmal so häufig schwere Krankheitsverläufe nach Corona-Impfung


    Quelle


    Portugal: Ärztin stirbt kurz nach Biontech/Pfizer-Impfung

    Quelle


    Hunderte Menschen in Israel nach Corona-Impfung an COVID-19 erkrankt


    Quelle


    183-MAL MEHR NEBENWIRKUNGEN - Hunderte Menschen nach COVID-19-Impfung in der Notaufnahme


    Quelle


    ER WAR TOP-FIT!Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln


    Quelle

    Aus Anlegersicht gibt es allgemein gesehen für mich eigentlich nur noch Gold- und Silberminenaktien, in die es sich lohnt zu investieren. Sicher auch Physisches, aber da die Minen den Edelmetallen nun bereits über mehrere Jahre hinterherhinken, sehe ich bei den Aktien ausgewählter Produzenten etwas mehr Steigerungspotenzial. Gewinne, die über das Verhältnis 1 zu 1 hinausgehen, könnte man dann ja immer noch in Physisches tauschen.


    Alles andere ist für mich persönlich nicht mehr "investierenswert". Immos überteuert und mit großer Gefahr, von den Sozis demnächst mit "Corona Sonderabgaben" besteuert zu werden. Allg. Aktien? M.M. nach teilweise irrational überteuert und ausgereizt. Diamanten? Kenne ich mich nicht mit aus. Alten limitierten Whisky? Die Preise sind auch davongelaufen. Zudem passen keine mehr in meinen bereits gefüllten Sammlerwhiskyschrank. ;) Bleibt noch eine gute Investitionsmöglichkeit: Die in die eigene Bildung und ganz besonders die in die Bildung seiner Liebsten.

    NYPOST: Die im Kapitol getötete Demonstrantin war Air Force-Veteranin aus Kalifornien


    Eine Air Force Veteranin und Trump-Anhängerin aus Kalifornien, wurde als die Demonstrantin identifiziert, die am Mittwoch im Kapitol-Gebäude getötet wurde.
    Ashli Babbit, war verheiratet und lebte in der Nähe von San Diego Sie wurde, laut ihrem Mann, in dem Chaos erschossen.
    Sie war 14 Jahre im Dienste der Armee und hatte vier Einsätze hinter sich.
    Ihr Mann nannte sie eine große Präsident-Trump-Unterstützerin.


    Quelle

    Die westliche Presse läuft einmal mehr heiß.


    Die Schlagzeilen der Springer- und Bertelsmann-Presse implizieren den Menschen, dass irre Trump-Anhänger beim von Trump zu verantwortenden angeblichen "Sturm auf das Kapitol" 4 Menschen ermordet haben. Dabei liest es sich im Kontext mancher Artikel etwas anders:


    "Bei den Unruhen sind vier Menschen umgekommen. Eine Frau sei von der Washingtoner Polizei angeschossen worden und gestorben, teilten die Behörden mit. Drei weitere Personen seien durch medizinische Notfälle gestorben."


    Egal, der DS hat was er will. Er konnte sich wie es aussieht durch den größten Wahlbetrugsfall in der Geschichte der USA die gesamte, zur Verfügung stehende politische Macht sichern und nebenbei Trump Unterstützer als Superspreader (=Massenmörder) identifizieren, Ausgangssperren in mehreren Orten erlassen und die Masse auf Ausgangssperren im gesamten Land einstimmen, man will und kann evtl. auch Trump vorzeitig absetzen lassen, und man hat weltweit nun einen weiteren Grund geschaffen, System-/Coronakritiker zuhause einzusperren, um die Agenda in Ruhe umzusetzen. Läuft.


    War es eine gestellte Szene im Kapitol ... wie im Sommer jene vor dem Reichstag?

    Viele Parallelen lassen sich zum Reichstags-Sturm (August 2020) ziehen. Es sieht fast danach aus, als ob die gleiche Taktik auch in Washington DC zum Einsatz kam, um medial die gewünschten Bilder zu erzeugen.


    Warum wurde den Demonstranten von der Polizei der Weg frei gemacht vor dem Kapitol. Und warum waren nur so wenige Einsatzkräfte vor Ort? .. bei den BLM Protesten im Sommer des Jahres 2020 war das Kapitol um ein vielfaches stärker bewacht.


    Fragen die hoffentlich demnächst geklärt werden können.


    Quelle: https://twitter.com/LLinWood/status/1346946445157404674


    Folge Rabbit Research


    auf telegram: t.me/rabbitresearch

    Zum einen gibt es bereits Videos davon, wie die Polizei die Barrikaden vor dem Capitol selber geöffnet hat, damit die Inszenierung medienwirksam vonstatten gehen kann. Im Grunde ähnlich der Show vor dem Berliner Reichstag. Und es werden mittlerweile mehrere Bilder von bekannten Antifa-Spackos versendet, die für die laut Medien „ach so schlimmen, durch rechte Trump Anhänger verursachten kriegsähnlichen Zustände“ im Capitol gesorgt haben.

    Etwas für uns Goldbugs skurriles Wissenswertes aus der Gold-Welt. ;)


    Die Zahl des Monats: 35 Meter


    Arnulf Hinkel, Finanzjournalist – 01.01.2021


    Die rohstoffreichen Region Kalgoorlie Westaustralien ist geprägt durch ein extrem heißes Klima und eine ständige Wasserarmut, was die dort wachsenden Eukalyptusbäume dazu bringt, ihre Wurzeln bis zu 40 Meter in die Tiefe wachsen zu lassen, um ausreichend Wasser zum Überleben zu finden. Moment mal: 40 Meter? Weshalb heißt die Zahl des Monats dann 35 Meter? Ganz einfach: In 35 Metern Tiefe befinden sich Goldvorkommen, deren Entdeckung zur Beilegung eines jahrzehntelangen akademischen Diskurses geführt hat.


    [Blockierte Grafik: https://www.xetra-gold.com/fil…_Eukalyptusbaum_400px.jpg]





    Gold, das auf Eukalyptusbäumen wächst?


    Selbstverständlich hat kein Wissenschaftler jemals angenommen, dass Gold auf Bäumen wachsen könnte, obwohl in der Region Kalgoorlie regelmäßig Goldpartikel auf den Eukalyptusblättern nachgewiesen werden können. Vielmehr herrschte unter den Experten Uneinigkeit darüber, wie das Edelmetall dorthin gekommen war: Kam es aus den Bäumen selbst oder wurde es vom Wind dorthin befördert? Ein Forscherteam der Commonwealth-Forschungsorganisation CSIRO unter Leitung des Geochemikers Melvyn Lintern löste das Rätsel und veröffentlichte in der multidisziplinären wissenschaftlichen Fachzeitschrift „Nature Communications“ die Ergebnisse seiner Untersuchungen. Tatsächlich konnten die Forscher nachweisen, dass die Eukalyptusbäume zusammen mit dem aufgenommenen Wasser winzige Goldpartikel in ihre Stämme saugen. Da Gold für diese Pflanzen giftig ist, versuchen die Bäume das Edelmetall wieder auszuscheiden und befördern es zu diesem Zweck in ihre Peripherie, also auf ihre Blätter.
    Eine neue Methode zur Lokalisierung von Goldvorkommen?
    Der Wert der Untersuchungsergebnisse von Lintern und seinen Kollegen könnte weit über den rein akademischen hinaus gehen: Möglicherweise kann eine Analyse des Mineraliengehalts von Eukalyptusbäumen zukünftig Probebohrungen nach Goldvorkommen zumindest teilweise ersetzen – und somit nicht nur die Explorationskosten der Minenunternehmen senken, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Allerdings ist bislang noch nicht abschließend geklärt, weshalb selbst in direkter Nachbarschaft manche Bäume Gold einlagern, andere hingegen nicht.



    Quelle

    Jim Rogers: „Ich kaufe mehr Silber als Gold“
    Der amerikanische Rohstoffspezialist Jim Rogers warnt einmal mehr vor einer Blase an den internationalen Aktienmärkten und bekennt sich zu Gold und Silber.


    Jim Rogers
    Der 78-jährige US-Amerikaner Jim Rogers gilt als Investment-Legende. Er hat sich als Rohstoffexperte und Fonds-Gründer (u.a. Quantum Fund) einen Namen gemacht. Gegenüber dem süd-koreanischen Magazin E-Trend hat er sich kürzlich zur aktuellen Lage an den Finanzmärkten sowie zu Edelmetallen geäußert. Rogers erklärte, er werde beide Metalle kaufen, favorisiere aber eines: „Silber ist 50 Prozent von seinem Allzeithoch zurückgekommen. Gold kam 10 Prozent von seinem Rekord zurück. Ich kaufe beide, aber mehr Silber als Gold“.


    Gold, Silber, Aktien
    Rogers sieht Edelmetalle womöglich, auch als Absicherung gegen mögliche Turbulenzen an den Aktienmärkten. „Einige Aktien wie Amazon gehen nie runter. Sie steigen jeden Tag. Das ist kein gutes Zeichen. Das bedeutet, dass sich eine Blase bildet“, stellt er fest. Noch sei es aber nicht überall soweit. „Viele Aktien in Korea und viele Aktien in Amerika sind noch nicht gestiegen. Wenn es einmal mit allem nach oben geht, dann haben wir eine Blase, dann sollte man sehr besorgt sein“. Er rechnet im späteren Verlauf des Jahres 2021 damit. Rogers erklärt auch, er habe bereits Aktien aus Branchen gekauft, die in der Corona-Krise am stärksten gebeutelt wurden: Reise, Touristik, Unterhaltung, Wein, Restaurant. Am Ende ist der Jim Rogers eben vor allem ein Spekulant.


    Quelle

    Für die Gamer unter den Goldbugs vielleicht interessant:


    Der britische Luxus-Customizer „Truly Exquisite“ bietet eine 24 Karat vergoldete PS5 an



    [Blockierte Grafik: https://media.faktastisch.net/…laystation-5-58cc2ba6.jpg]


    Bei der Konsole handelt es sich um eine auf 100 Stück limitierte und 24 Karat vergoldete Version.

    Der Preis hat es allerdings in sich! Für die vergoldete Disc-Variante der PlayStation 5 musst du 8.099 Pfund (ca. 8.874 Euro) hinblättern und für die Digital Edition 7.999 Pfund (ca. 8.765 Euro). Selbstverständlich gibt es auch vergoldetes Zubehör. Der DualSense Controller in Gold kostet 699 Pfund (ca. 766 Euro) und das Headset 479 Pfund (ca. 525 Euro).



    Diejenigen, die sich eine vergoldete PlayStation 5 bestellen, erhalten folgendes:

    • eine vergoldete PS5-Konsole
    • zwei vergoldete DualSense-Controller (die pro Stück 699 Pfund kosten)
    • in vergoldetes 3D Pulse Headset (Normalpreis: 479 Pfund)
    • luxuriöse Holzbox

    Falls dir die vergoldete PS5 zu teuer ist, gibt es auch eine Platin- oder 18-Karat-Roségold-Edition.


    Quelle

    Vielen Dank für die Infos, aurora. [smilie_blume] Ich gehe davon aus, dass wir es damals falsch "dosiert" eingenommen haben.
    goldfloh: "welcher Verdünnungsfaktor" ...das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber wie geschrieben, haben wir CDL wohl falsch verdünnt oder eingenommen...

    Du schreibst von Tropfen, damit ist eigentlich klar, Du hast MMS genommen und nicht CDL.

    Nein, ich habe schon CDL gekauft, hatte mich vorher auch über CDL formiert und hatte nicht erwartet, dass wir nach der CDL Einnahme nach beigefügter Anleitung solche Magenprobleme bekommen. In der Einnahmeanleitung stand damals "Einnahme von Tropfen". Es war ja auch eine Pipette beigefügt. Sah in etwa aus wie dieses Produkt
    Gruß

    Hätte ich oder meine Frau damals schon von Chlordioxid gewußt, das hätte mir die Sache sicher wesentlich erleichtert oder sogar ganz erspart.

    Ich habe gemeinsam mit meiner Frau auch einmal Chlordioxid ausprobiert - und zwar eher zur Vorbeugung gegen jegliche Infekte in der Grippesaison. Unseren beiden Mägen ist das aber gar nicht gut bekommen. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich 1. eine gute Qualität erworben hatte (Online Apotheke) und 2. ob wir es im Verhältnis/Anzahl der Tropfen pro Glas und Anzahl der tägl. Einnahmen richtig eingenommen haben. Hast du oder hat jemand anderes vielleicht einen Link zu einem vertrauenswürdigen/guten CDL und/oder zu einer Anleitung zur besten Einnahme? Im Netz findet man ja etliche Anbieter und Einnahmeempfehlungen...


    Grüße
    GS