@-all die, die diese "GSF-Seite" im stillen Kämmerlein mit Argwohn "beobachten"-
Nein, nein, nein und nochmals nein!
(Die wahren zehn Gebote, eines geheilten)
1. Ich glaube niemals nicht mehr daran, dass unser Währungssystem crashen wird!
2. Ich werde alles wieder in FIAT umwandeln und werde das böse Gold, niemals nicht wieder anfassen!
3. Ich glaube an die heilige Inquisition der BundesRepublikDeutschland und der BundesBank und werde sie niemals nicht mehr anzweifeln!
4. Ich glaube an den heiligen Reichstag mit seinen Abgeordneten und werde niemals nicht mehr fragen, wer die da eigentlich bezahlt!
5. Ich Glaube an die heilige christlichen Wiedergeburt des Merklel's und ihre 14 Heilige Minister und werde niemals nicht mehr an ihren Verstand zweifeln!
6. Ich glaube an den ÖffentlichRechtlichenRundfunk und der GEZ und werde dies, niemals nicht mehr als eine Zwangsabgabe bezeichnen!
7. Ich werde jetzt alles in Riester- und RürupRentenVerträgen stecken und unterstütze ab sofort, Lebensversicherungen und Bausparverträge und werde die Sinnhaftigkeit (auf 30-40 Jahre), niemals nicht in Frage stellen!
8. Ich werde ab sofort jeder Bank trauen und werde niemals nicht wieder sagen, dass die HRE, ... und die BLB eigentlich pleite ist!
9. Ich werde niemals nicht wieder behaupten, dass der kleine Bürger (bei z.B. bei der Zwangssanierung, krankenkassen Zusatzbeitrag) nur abgezogen werden soll!
10. Ich werde ab sofort wieder Systemkonform sein und stelle all dieses, niemals nicht mehr in Frage!
Zusätzlich google ich jeden Tag hier nach, um fest daran zu glauben: "Gold-Crash steht schon (seit Jahren) bald bevor" ![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Gruss
bettel ... der jetzt kein "Echtgeld" mehr hat, weil ich alles verkauft habe und alle nur, das Beste für uns einfache Bürger wollen!