Beiträge von A190

    Mal abgesehen von der Frage ob die Geschichte als solches stimmt: ist es überhaupt vorstellbar, daß jemand, nachdem er so eine Odyssee hinter sich hat, damit zum Fersehen rennt und sich als Vorzeigefall ausschlachten läßt? Ich weiß es nicht. Aber in den letzten Jahren ist nachweislich soviel frei erfundenes Zeug gesendet worden, daß ich mir sowas garnicht mehr anschaue.

    Ich habe einen ähnlichen Fall im erweiterten Bekanntenkreis. Die Mutter einer 4 köpfigen Familie liess sich das gute Astra reinrammen und lag dann nach Ladung 1 im Krankenhaus, wegen extremer Kopfschmerzen und dort wurde klar gesagt, dass es mit dem guten "Impfstoff" zu tun hat. Danach wieder zuhause liess sie sich die zweite Ladung reinhämmern (ich glaube diesesmal Modöhrna) um danach wieder ins Krankenhaus zu kommen. 2 Wochen Schmerztherapie und die Aussage der Ärzte, dass es wohl am Impfstoff lag. Zumindest hat sie sich rechtzeitig vor der Faschingssaison wieder mit Ugur und Özlems Stoff "buuhstern" lassen, damit sie diesemal nicht den Fasching saussen lassen muss...
    Ich hab den Ehemann öfter gefragt, warum sie sich das antut, dann hab ich das Gespräch "Opfer bringen für die Gesellschaft, durch die Pandemie kommen, Arzt hat es trotzdem empfohlen, wieder Freiheiten haben und dass ich ein Impffeigling bin und das Kopfweh ja wieder weg ist.... nur im fernsehen waren sie nicht...

    findest Du
    dann frage ich mich, warum eigentlich J.F.K. nicht überlebt hat

    Was möchtest Du uns denn gerne mitteilen ? Ich bin wohl einer der nicht so ganz intelligenten Menschen, auf die Du deine Nachricht beziehst. Also bitte um Erklärung warum Du, einen in Telegram verlinkten, Beitrag aus dem GEZ-TV auf Telegram/Müll beziehst und dann wenn DU merkst, dass Du es nicht kapiert hattest und mal vorschnell die Telegram/Aluhut Keule herausgeholt hast einfach J.F.K. anführst... kindisch und peinlich.

    Wir waren heute testweise mal in einer 10km entfernten Kleinstadt, weil dort mehr Teilnehmer sind und ich der Meinung bin, dass die 40 Hansel, die bei mir durch die Kleinstadt ziehen nicht wahrgenommen werden.


    Und wir wurden nicht enttäuscht. 500-600 Teinnehmer (ich schätze zwar nur ca. 400-500), aber man kann es nicht beurteilen wenn man mittendrin läuft.


    Wir hatten gute Musik und die war zwar nicht laut, aber so gut, dass niemand verstanden hatte, was diese Autos, die ständig um uns herumkurvten und so blaues Discolicht erzeugten, aus ihren Lautsprechern so zu sagen hatten. I


    Es gab da auch solche Spassverderber, die ständig verlangten, dass man zum eigenen Schutz einen Teppich vors Gesicht schnallen soll.. ich hab das nicht "verstanden" und die große Mehrheit der Anwesenden auch nicht. Manche wurden gefragt, ob sie nicht verstehen, dass sie einen Teppich vorschnallen sollen, konnten aber die Sprache nicht verstehen. Dann wurde von der den freundlichen Besorgten gefragt, ob man Deutsch spricht oder Du juhh spiehg Inglisch... oder so... dann nur Achselzucken... schon lustig... muss man halt bissel Mut haben... ich konnte immer gut ohne Teppich durchkommen.


    Zwischendurch auch ne tolle Tanzvorführunge von jungen und älteren Mädchen (Johnny O. -> Fantasie Girl -> sau gut -> also nicht das Lied, aber der Tanz) viele Hunde und auch Kinder. Immer wieder Autos, die zustimmend gehupt haben... mir hat das mal wider bissel Auftrieb gegeben.....


    Natürlich haben die mit dem blauen Licht das volle Einschüchterungsprogramm gefahren...wird aber zunehmend ignoriert und nicht mehr für ernst genommen...

    Vom Biontech werden folgende Inhaltsstoffe angegeben:

    Wegen der geposteten Inhaltstoffe sind das ja nicht nur die Stoffe, die im Gebräu vom Ogur und der Özlem drin sind, sondern auch die, welche in den "etablierten" Impfstoffen drin sind.


    Infanrix,
    Twinrix,
    Boostrix,
    Shinrix,
    Gardasil,
    Pneumovax,
    Prevenar,
    MMRvax,
    Influsplit Tetra,
    Vaqta,
    Engerix,
    Encepur.....


    um nur einen Bruchteil mal zu nennen....

    Oder 20 Millionen Ungeimpfte schalten an einem nebeligen und nicht windigen Tag mal genau um 12.00 Uhr ihre elektrischen Geräte volle Pulle an. Mal sehen was da so passiert. Eine ungeplante Überlast im Stromnetz.
    Bei den explodierenden Strompreisen sowie so keine schlechte Idee.

    Ich muss zugeben, dass das so eine Aktion genau nach meinem Geschmack wäre... aber ich bin sicher, dass es in diesem Idiotenland NICHT funktioniert. Gerade eben mit einem lose befreundeten Nachbarn gesmalltakt... Ist zwar auch so langsam am Hinterfragen , was da gerade passiert, ist aber absololut nicht informiert, was Strom, Gas etc..gerade kosten und wie uns die Regierung zielstrebig in eine dystropische Diktatur führt...

    Genau, jetzt wo das Kartenhaus weltweit zusammenbricht, tun wir Rote-Linie-Scholz, Södler, Maoisten-Kretschmann und deren Prügel-Bullen aus Berlin und Bayern den Gefallen und werden gewalttätig.

    Sorry... und wenn es zusammengebrochen ist... wollen wir diese Arschlöcher, die uns zwei Jahre verarscht haben dann mit Wattebäuschen bewerfen oder wie stellst Du Dir das vor ??
    Mittels unserer weichgespülten Gerichtsbarkeit kommt für diese Subjekte höchstens eine saftige Pension als Strafe raus...
    Willst Du, dass nach Zusammenbuch diese Drecksäcke, die Du da nennst, immer noch was zu sagen haben... ich nicht !!!!

    Sorry, auch auf die Gefahr hin, hier eine Mindermeinung zu vertreten, das finde ich nicht in Ordnung.

    Jeder findet etwas anderes in Ordnung oder auch nicht...2 Jahre lügen, einsperren, drangsalieren, zwingen, maskieren, impfen mit Wasserwerfern und Knüppeln drangsalieren, sind für mich definitiv zu viel, so dass ich so denke wie ich es tue... ansonsten geht dieser Zirkus nie zu Ende...und vor allem gäbe es bei friedlichem Ende keinerlei Abrechnung mit dem was passiert ist.


    Ich stelle mir da gerne als Analogie die Nummer mit Nicolae Ceaușescu vor...genau so sollte es laufen...

    Farm der Tiere und 1984 sind eigentlich meine Lieblingsfilme/Bücher.... daher bin ich da Textsicher.


    Ja und Du hast recht... die Notstandsgesetze sind eigentlich unser Problem, aber ich meine, dass die dieses mal von der 68er denkenden Obrigkeit erlassen wurden, quasi als Folge der von der RAF ausgelösten Linkslastigkeit des Mainstream und der Gesellschaft.. also diesesmal (wieder) von den Schweinen und nicht vom Bauern...wir (nicht Schweine) Tiere können dieses mal wieder nur zuschauen...daher meine ich, dass wir dieses mal eine Revolution brauchen, die nicht von Schweinen ausgeht...


    Also:


    1968 Regierung -> Bauer ... RAF->Schweine
    2022 Regierung -> Schweine ... Wir die normal Denkenden-> restliche Tier

    Geheimdienste, westliche wie östliche, sind nach wie vor die große Unbekannte in der Entstehung und Entwicklung des Terrorismus, des bundesdeutschen ebenso wie des mit ihm verflochtenen internationalen Terrorismus.

    Jo.. genau .. die RAF war ja auch nur der darstellende, exponierte, glamouröse Teil des Ganzen. (denke ich)
    Jegliche Terror-Aktivitäten werden/wurden/können nur mit Leuten im Hintergrund passieren, die ein bestimmtes Ziel vorgeben, welches erreicht werden soll. Ich bin mir z.B. sicher dass Schily, Ströbele und auch Fischer mehr wissen, als wir uns nur vorstellen können.


    Ob man das Thema "Terror" offen betriebt, mit Gewalt wie bei der RAF, oder wie am 911 mit einem Knalleffekt oder wie jetzt mittels subtiler weltweiter Gleichschaltung ist ja eigentlich egal.
    Die RAF hat auch nur die erschossen, die ideologisch nicht auf ihrer Linie waren, bzw. den Plan vermiesen hätten können.
    Heute wird nicht mehr erschossen, sondern ganz offen aus dem Amt geworfen, nach Hausdurchsuchung oder "Hetzjagden". So weit ist das Konzept schon durchgedrungen...Deep-State....

    Was hat das denn im Nachhinein gebracht?

    Na das ist eine Frage...ich sehe das so.. Andreas und Ulrike sind tot, aber die komplette Gesellschaft funktioniert mittlerweile genau wie die 68er etc. und in diesem weiteren Kreis auch die RAF es sich vorgestellt haben.
    Anwälte / Sympathisanten der genannten sind in höchste Ministerposten gekommen und haben Politik in diesem Sinne gemacht... die Fortsetzung dessen ist imho die Antifa.


    Wenn ein Richter in Karlsruhe heute Angst haben müsste an der Kreuzung Moltkestrasse im Auto erschossen zu werden, würden solche Urteile, wie in letzter Zeit gefällt, nicht an der Tagesordnung stehen.
    (Euro, GEZ, Corona Maßnahmen etc...etc..)
    Und deswegen fällen die Richter auch heute fast immer die Urteile im weiteren Sinne der 68er Bewegung, die dank der RAF so weit in die Politik durchgedrungen sind.

    Diese Demos erreichen gar nichts weil die Verantwortlichen in Berlin, Bonn und den Landesparlamenten weder tot noch verhaftet sind. Die verstehen nur eine Sprache und das ist Gewalt.

    Das sehe ich mittlerweile ähnlich... so jemand wie damals Andreas und Ulrike wären langsam angebracht. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen, was da damals abging. Eigentlich nicht meine Denkrichtung und Einstellung aber höchst wirksam. Und ein oder zwei erschossene Darsteller oder das ein oder andere brennende Gebäude könnten richtungsweisend und denkfördernd sein.

    Energieversorger: Kunden müssen höhere Strompreise nicht hinnehmen - DER SPIEGEL

    So ein Dummgeschwätz....wenn sie es nicht hinnehmen, geht der Versorger pleite und die super soziale Grundversorgung ist angesagt....ist doch bei gas.de und stromio längst passiert...
    Spiegel ist bitterböse Linkspropaganda !!!


    Ich wette mit Euch, wenn in 3 Monaten es alle kapiert haben, und gefragt würde, ob man deutschen politisch korrekten Grünstrom für 77ct. /kwh möchte oder ob man französichen Strom zu 18ct. /kwh beziehen möchte sich doch die Mehrheit der Regierungsfreunde und politsch korrekten Weltverbesserer für die französische Variante entscheiden würden.

    Doch mittlerweile haben wir in den letzten Wochen tatsächliche Steigerungen von 200 Prozent und mehr gesehen. Da schlummert eine gewaltige soziale Bombe. Ich habe gerade nachgesehen. Wenn mein derzeitiger Versorger mir kündigt und ich in die Grundversorgung rein muss, würde sich mein Strompreis von derzeit 26 Cent je kWh auf dann 77 Cent je kWh verteuern.


    Die monatlichen Stromkosten würden dann von 100 Euro auf mehr als 300 Euro ansteigen. Das geht beim Gas oder Heizöl natürlich munter weiter. Aber kaum Meldungen dazu. Alles reibt sich am Corona Stamm. Noch!

    Mein Reden.... und von 10 Leuten denen ich es erkläre und berichte, interessiert es höchstens einen....viel wichtiger, wie lange Aprés Ski in Ischgl geht, bzw, wieviele Booster man braucht um in Alpe d´Huez nen Champagner in der Nobelbar trinken zu können....
    Sehr interessant zu diesem Thema ist außerdem, dass sich mit diesen Strompreisen, die sich da abzeichnen KEIN Elektroauto in irgendeiner Weise kostengünstig aufladen lässt.