Beiträge von A190

    Noch paar Monate durchhalten, bis alle umgeimpften Antikörper besitzen und die Intensivstationen mit 3fach Geimpften überlaufen.

    Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob das Virus dazu das Potential hat... höchstens durch die dreifach Impfung bekommt es Potential...aber das haben wir ja schon bei der Zweifachimpfung gedacht.
    Und selbst wenn wir recht behalten... die Schlinge der Lügen, und Falschmeldungen zieht sich immer enger.
    Wenn sie morgen 2G+ am Flughafen machen, kann man sogar nicht mehr abhauen, selbst wenn man mit ner nicht Impf Airline fliegen wollte.

    Ich weiss nicht ob das hier achon gepostet wurde, aber alle haben sich für dieses Verfahren entschieden...... nix mit Warteschlange, ist kostenlos...

    Dr. Ansay ist down.... nix geht mehr...


    Ich habe jetzt zwei Nächte nicht geschlafen und bin mehr als mürbe gekocht. Mir gehts richtig Scheisse.
    Ich sehe irgendwie keinen richtigen Ausweg mehr diesem Irrsinn zu entkommen. Macht mir gerade enorm zu schaffen.
    Es ist doch so... wir haben es alle gewusst, haben es prognostiziert, haben aber insgeheim gehofft, dass wir es irgendwie aussitzen können, bzw. im Notfall auch Auswandern oder Ähnliches können.
    Was wir absolut nicht voraus gesehen haben ist, dass sich Politik, Medien UND der Großteil der Bevölkerung gleichschaltet.
    Es ist ein extrem perfides Spiel, im Betrieb wird OFFEN gefragt, wer geimpft ist und wer nicht. Die, die die ganze Zeit durchgehalten haben, werden jetzt hinter vorgehaltener Hand ausgelacht und vor den anderen wie Zootiere getestet.
    Und die die den test durchführen müssen sind auch schon agressiv, weil sie es tun müssen.
    Die Mehrheit hat diesen Kurs eingeschlagen und der wird sicherlich erst einmal nicht geändert.
    Was hilft es mir jetzt hin zu schmeissen, wenn ich nicht sehe, was ich dann irgendwie machen sollte.
    Ein ungeimpfter Selbstvermarkter/Handwerker wird ja auch gebrandmarkt und boykottiert. Wo soll man noch arbeiten ? Ja klar... es wird eine Paralellgesellschaft geben, aber die wird sicherlich auch kaputt gemacht werden... das ganze Ding hat eine solche Eigendynamik entwickelt, dass einem Angst wird.


    Bei einer älteren Tante meiner Frau die ungeimpft ist, haben wirklich gute, eng befreundete Verwandte den Honig, den der Mann herstellt vor die Haustür gestellt und behauptet, dass sie keine Zeit hatten zu klingeln und mal Hallo zu sagen.
    Und das beste.. eigentlich wollte die Tante den Honig dort abholen und sie besuchen...

    Der Arbeitgeber meiner Frau dreht durch, sie hat heute folgendes bekommen.

    Ja scheint gültig zu sein. Ein ziemlich ähnliches Schriftstück haben wir heute auch vorgesetzt bekommen und es wird gefragt, wer auf Linie ist und wer nicht. Dann muss ab Mittwoch jeden Tag ein Test vorgelegt werden, vor Arbeitsbeginn.
    Entgegen meines ersten Ärgers, habe ich, nach dem sich der erste Rauch gelegt hat bemerkt, welchen immensen Aufwand das die Firma (Großbetrieb) kostet.
    Es wird eigentlich schon fast lustig, erst mit der Arbeit anzufangen, wenn der Vorgesetzte den Test kontrolliert hat. Ergo muss dann der Vorgesetzte der Erste sein, der morgens da ist.
    Es scheint dann eine Art Testzentrum geplant zu sein, weil 2 Tests in der Woche kostenlos sind und vom AG ausgeführt werden. Auch das wird ein ziemlicher Aufwand werden.
    Unsere ungeliebte Wochenendarbeit ist schon angekündigt, dass die nur von Geimpften durchgeführt werden "darf" weil am Wochenende kein Vorgesetzter da ist, um zu kontrollieren.


    Das Unglaublichste ist aber, mit welchem Aufwasch hier der Datenschutz über den Haufen gekehrt wurde.
    Friss oder stirb, wer keinen Test vorlegen kann wird unbezahlt nach Hause geschickt und muss mit disziplinarischen Konsequenzen rechnen....


    Vor noch 3 Monaten war die Gemengelage noch ganz anders und irgendwie auch vernünftig, weil der Betriebsrat da noch vermittelt hat.
    Mittlerweile ist das DIng als (Bundes)Gesetz verabschiedet und die Chefetage kann / muss komplett alleine entscheiden.

    Volksverhetzung vom feinsten...finanziert mit unseren Gebühren..

    Hatten wir zwar schon... ich hab es dreimal angeschaut und bin immer noch fassungslos. Vor allem weil ich schon über 10 Jahre kein Fernsehen mehr schaue. (Fussball, DMAX Serien, Handwerkskunst, Marktcheck über Youtube/Kodi/DAZN ausgenommen) Wir haben keine Antenne mehr und ich weiss eigentlich nur was im Fernsehen so gelabert wird, von den berichten meiner Verwandten und TV Abhängigen Kollegen.
    Was ich aber da sehen musste geht mir immer noch nach, gerade weil es "auf nüchternen TV Magen" gekommen ist.
    Genau : Das ist nichts anderes als Volksverhetzung !

    Die Frage kannst du dir selbst beantworten oder glaubst du wirklich dass es keine Menschen ohne Impfungen in diesem Land gibt?

    Ich WEISS aus erster Hand, dass es eine riesige Anzahl an Menschen gibt, die keine oder keine Auffrischimpfung "gegen" Tetanus haben. Und es gibt in DE pro Jahr ca. 15 Fälle in denen die Krankheit wirklich ausbricht. Um auszubrechen müssen bei Tetanus einige Zufälle zusammenkommen, die eher unwahrscheinlich sind.
    Daher bin ich mir sicher, dass die Angst vor Tetanus auch nur ein politisch und gesellschaftlich aufgeputschtes Thema ist. Aber in keiner Diskussion bekommt man recht, weil alle sich sicher, sind dass 100% Tetanus geimpft sind und nur wegen der Durchimpfung die Krankheit keine Rolle mehr spielt. Das wollte ich sagen....

    er musste nicht ins Krankenhaus/Beatmungsgerät, sondern Selbstisolation, lag 1,5 Monate völlig fertig im Bett, Atmungsprobleme, Fieber und Geschmacksverlust.

    Mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass es gerade WEGEN der Impfung zu diesen Krankheitszuständen kommt. Irgendwie höre ich diese mittelschweren Verläufe nur von Geimpften.
    Fast zwei Jahre hört man wenig bis gar nichts von ernst zu nehmenden Krankheitsverläufen, und jetzt plötzlich immer mehr erkrankt und vorrangig sind es die Geimpften.....


    Und wenn er jetzt meint froh zu sein, dass er sich impfen lies, kann keiner mehr sagen, wie es gewesen wäre, wenn er ungeimpft geblieben wäre... hinterher ist es leicht zu sagen... schau her Du hattest nur dank der Impfung einen milden Verlauf... ich sehe da ein klares Muster, welches sich da so langsam zeigt.

    Sorry... ich lese zwar, was das Zeug hält, bin mir aber nicht mehr sicher ob das schon gepostet wurde:



    Klinikdirektor aus Ludwigshafen: Auch Geimpfte auf der Intensivstation


    https://www.swr.de/swraktuell/…lu-november-2021-100.html


    Gerade mit meiner Mutter telefoniert, die darf trotz dreifach Impfung nicht mehr ins Krankenhaus, meinen Vater besuchen. Das ist nicht mehr in Worte zu fassen... aber es wird als normal hin genommen.


    Btw. bei dem Telefonat berichtete Sie mir, dass so gut wie alle ihre Bekannten, oder deren erwachsenen Kinder nebst Enkeln irgendwie "Corona" haben...
    Bei uns auf der Arbeit (bin gerade nicht dort...räusper) sollten ganze Bürotrakte, bzw. Arbeitergruppen infiziert sein.
    Mittlerweile sind eigentlich nur die mir namentlich bekannten Ungeimpften noch nie positiv gewesen.O.K. Ich habe mich noch nie testen lassen /getestet, werde aber wohl am Montag ein bis dreimal irgend so einen Bullshit mitmachen müssen, bevor ich wieder Rücken, oder Magen Darm habe mit Tendenz zum Burnout.
    Jetzt erzählt meine Mutter vom freudig, doppelt "immunisierten" Nachbarn, der mit Corona auf Intensiv liegt und es nicht gut aussieht. Meine Frau in der Arztpraxis haben auch immer mehr Positive mit Symptomen (meist aber leicht)
    Der Nachbar auf Intensiv ist mit Reisegruppe mit drei Bussen auf einen schönen "nur 2G" Urlaub gefahren. Einer der Busse haben ALLE Insassen positiven Test und er ist auf der Intensiv....Frau leichte Symptome.


    Bzw. fragen wir uns hier gerade, ob an den Vermutungen von Wodarg, Bhakdi etc. wirklich was dran ist, dass die Geimpften bei Kontakt mit dem Erreger gerade erst recht drauf anspringen..... anders kann ich es mir nicht erklären und ist ja auch nur ein begrenzter Blick in meinem Umfeld.


    Ach... so der Nachbar meiner Mutter ist jetzt seit Beginn des Wahnsinns der erste den ich persönlich kenne mit schweren Sympthomen......und der ist doppelt geimpft.....

    das teilweise GEschwätz hier im Forum von wegen einfach hinwerfen ist doch Weltfremd .....die MEnschen gehen nicht aus Jucks und Dollerei arbeiten...

    Sehe ich nicht so... wer es sich absolut nicht "leisten" kann hin zu schmeissen, hat so oder so nichts zu verlieren. Der kann dann zur Not staatliche Hilfe bis hin zu Heizkostenbeihilfe beantragen und das gleiche machen, was die machen, für die er die ganzen Jahre Steuern und Sozialabgaben bezahlt hat, nämlich zuhause abhängen auf Staatskosten. Warum sind wir denn hier im Goldseitenforum ?
    Wir haben doch schon die ganze Zeit gewusst, dass der Staat irgendwann übergriffig wird und haben deswegen Edelmetalle als zusätzliches Standbein angeschafft. Wer sich bissel was "Edles" angespart hat, kann auch ein Jahr arbeitslos und daraufhin Umschulung oder Hartz etc. machen.


    Wer es sich leisten kann, weil er eventuell genug auf der hohen Kante hat, bzw. keine finanziellen Verpflichtungen, der kann und muss diese Zeit dazu nutzen zu erkennen, dass er jetzt was ändern kann und vielleicht muss.
    Warum weiter in ein diesem System mitmachen, das offen gegen einen ist ?


    Ich zum Beispiel, habe vor zwei Jahren ein Abfindungsangebot bekommen, welches ich abgelehnt habe, weil ich dachte, dass ich das, was ich arbeite bis zur Rente durchziehe. Das kann ich gut, bin integriert, habe nen relativ kurzen Arbeitsweg, Bezahlung ist gut etc..etc..
    Aber wenn es jetzt so ist, dass ich gezwungen werde etwas zu tun, was ich partout nicht will, damit ich eine Arbeit ausüben kann, von der der Staat profitiert, indem er Steuern einnimmt und ich dann mein restliches Leben mit dem Hintergedanken zur Arbeit gehe: "Scheiss Staat... hat mich "vergewaltigt", gegen meinem Willen hab ich was getan, damit ich hier jeden Morgen antreten kann um weiter Steuern zu erwirtschaften, damit der Staat wieder Sachen machen und ausdenken kann, die ich eigentlich nicht will..."
    Aktuell würde ich das Abfindungsangebot annehmen.. es ist eben genau der Tropfen ins Fass gefallen, der es überlaufen lässt... NOCH ist bei mir auf der Arbeit alles O.K. ... NOCH....

    Tatsächlich finde ich mittlerweile Frauen, die sich bewusst nicht impfen lassen, attraktiver

    #metoo .... :thumbup:


    Zum Glück ist meine Frau ungeimpft und kommt mir deswegen NOCH attraktiver vor als ohnehin schon....
    Diese ganzen gimpften Mainstream Weiber machen mich nicht mehr an.... kann das gar nicht richtig begründen warum... ist aber so. Gutes Beispiel ist Mai-Tai-Wuhan-Lab oder wie die heisst...die fand ich "vorher" ganz geil... mittlerweile geht sogar ihre Stimme bei mir als "Hängolin" durch....

    Ohne Scheiss... ich hab mir jetzt gerade wieder ein Analysevideo zu dem Erguss von Mai-Thai-Lab oder wie die Tante heisst angeschaut.
    Irgendwie hat mich die optisch immer angesprochen. Hatte da leichtes "Kopfkino", wenn ich sie gesehen habe und hätte mir durchaus ein romantisches Abendessen vorstellen können....
    Nachdem ich jetzt mehrere Videos von der gesehen (und vor allem gehört) habe, kann mir alleine der Klang ihrer Stimme die komplette Libido verhageln.. echt... es ist unglaublich...irgendwie so, wie in "Die neun Pforten" mit Johnny Depp, als beim romantischen Zusammensein mit der attraktiven Blonden, plötzlich deren dämonisches Gesicht erscheint...

    Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Corona Toten aktuell die selben Toten sind, die es vor einem/zwei Jahr*en waren. Ältere Leute, die so oder so schon auf der letzten Reise sind/waren. Nur, dass die mittlerweile halt alle geimpft sind, weil sie wegen ihren Erkrankungen oder ihres Alters so oder so im Impfsystem gefangen waren.

    Aus einem Telegram Kanal:


    Guten Morgen ihr liebenTapferen, jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Ich arbeite seit 27 Jahren als Krankenschwester in einer Klinik der Akutversorgung in BaWü.
    Ich möchte euch nun berichten wie es bei uns gerade läuft.
    Seit gestern haben sie wieder eine Coronastation geöffnet, mit 13 Patienten, wovon 10 vollständig geimpft sind und bei 3 ist es unbekannt!
    Auf der Intensivstation sind 2 Patienten, angeblich ungeimpft.
    Die Zügel werden wieder angezogen, d.h. für Besucher gilt 2G.
    Wir Ungeimpften müssen täglich einen AG Test machen und die geimpften Mitarbeiter 1x Woche.
    Den Test konnten wir bisher ausdrucken und für private Zwecke verwenden, was ich nie gemacht habe. Und diese Funktion haben sie jetzt gesperrt!
    Und außerdem kam jetzt eine Mail raus, wo der Landrat samt Geschäftsführer der Klinik und einiger Chefärzte für " wir brauchen schnell mutige Entscheidungen " plädieren!
    Damit appellieren sie an die Politik, wegen der Überlastung des Gesundheitswesens für die Impfpflicht dessen und nehmen Spanien und Portugal als Beispiel.
    Am liebsten würde ich euch das Schreiben hier vollständig reinsetzen.
    Ob sie sich angesichts des Pflegenotstands das leisten können, bezweifle ich, aber das scheint offensichtlich nicht relevant für diese Kräfte zu sein.
    Vermutlich ist die Impfquote bei uns wohl doch nicht so hoch wie erwünscht. Denn vor ca. 2 Wochen hatten sie eine Mitarbeiterbefragung gemacht, wer geimpft ist und wer nicht. Auch wurde jetzt dieser Parameter bei dem AG Test hinzugefügt.

    Mein Cousin, 50, hat sich schon 2 x genetisch manipulieren lassen und wartet schon auf den Block-Booster im Feb. Er scheint so normal wie zuvor........

    Das ist zu spät! Wenn er sich richtig bemüht, "bekommt" er den lebensrettenden Pieks schon früher. Einfach beim Hausarzt einen Termin machen, damit er die Vitatliäts -Injektion schneller bekommt und sich solidarisch zeigt und die Auslastungen der Intensivstationen verringert.

    mein Halbbruder hat sich gegen meinen Rat impfenn lassen und hat jetzt Corona

    Keine Angst. Der hochwirksame Impfstoff wird ihn unverwundbar machen und ihm einen milden Verlauf ermöglichen. Da sind sich alle Wissenschaftler einig. Verstehe jetzt nicht, warum er sich fürchtet. Er ist mit einem Impfstoff geschützt, der von einem Bundesverdienstkreuzträger*in entwickelt wurde, bzw. von einer anderen wirklich guten Pharma-Firma.
    Die Impfstoffe Tschännnssen, Speikväx, Comörnätih und Växziehvirah sind Meilensteine der modernen Medizin und helfen der Menschheit ihr Überleben zu sichern.
    Es sind Elixiere der absoluten Gesundheit, stärken die Potenz und ermöglichen fast ewiges Leben.
    Nach neuesten Erkenntnissen können die Vakzine von Tschei&Tschei, Beionnntechch, Astra-SSeneca und Modööhrna sogar Krebs heilen und es ermöglichen über Wasser zu gehen.....außerdem soll es laut Studien sogar noch 85 jährigen Männern möglich sein ganz leicht im Vorrübergehen Kinder zu zeugen.... fragen sie nicht nach Sonnenschein....da geht noch was, nach der Booster Impfung. Der dritte Jäb ermöglicht selbst Greisen ein jugendliches Leben beim Friseur , der Gastronomie und dem Weihnachtsmarkt...und erst die Kinder... die werden in der Schule noch besser und leistungsfähiger....quasi eine Generation von Nobelpreisträgern.... also.. keine Panik alles wird richtig gut, der Verlauf wird mild sein und die Vorteile überwiegen.