Beiträge von A190

    Der französisch-österreichische Konzern Valneva hat "positive erste" Ergebnisse aus der klinischen Phase-3-Studie für seinen Impfstoffkandidaten gegen das Coronavirus bekannt gegeben.

    Ich wüsste nicht, warum ich noch einen Impfstoff gegen ein Virus, vor dem ich so gut wie keine Angst habe bräuchte.
    Aber vielleicht, ändere ich meine Meinung, wenn ich im Laufe des Herbst/Winters zu 100% mit dem absolut tödlichen Virus infiziert werde, wie es Lauterbach/ Wiehler/ Spahn prognostizieren...
    Auch die Grippeimpfung habe ich noch nie angenommen und habe mit Glück den sicheren Tod bisher vermeiden können.. sogar die beiden tödlichsten aller Grippen, die es jemals gab (Schweine und Vogel), habe ich überlebt, ohne die befreiende Wirkung der Impfung....
    War wohl offensichtlich pures Glück, welches ich auch herausfordere, wenn ich den wirklich guten Impfstoff von Valneva denen überlasse, die Risikopatienten sind und noch nicht mit dem Champagner-Impfstoff von BioNtech geimpft werden konnten, weil sie nicht in der Impfpriorisierung "dran" waren...
    Somit kann ich an deren Überleben teilhaben und habe ein gutes Gewissen.

    Sieht mir nicht nach Triest aus. Könnte Zürichsee sein.

    Das könnte nicht... das ist Zürichsee...momentan sollte man aufpassen, was man auf den ersten Blick sieht, oder sehen willl.... die Fakenews und das Framing kommen nicht immer nur von der GEZ...
    Es hat mich keine 2 Minuten gekostet, zu sehen, dass es nicht Triest ist und mit dem Tipp keiner weiteren 30 Sekunden um nach Zürich zu scrollen... -> maps.google.de



    5 Tage vor seinem 50. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten hat.

    Ich habe gestern bei einem Maler angerufen, der noch vor zwei Wochen bei meinen Eltern Renovierungsarbeiten durchgeführt hat, da eine alte Tante meiner Frau ihre Holzfenster gestrichen haben möchte und wir uns um die Tante in solchen Sachen kümmern.
    Leider kann der ca. 50 jährige Maler dieses Jahr nicht mehr arbeiten, da er erkrankt ist, Auf meine Genesungswünsche wurde mir von seiner Frau mitgeteilt, dass er einen Schlaganfall erlitten hat. :(
    Also egal, wie man das biegen will.. so viele Schlaganfälle wie aktuell hat es noch nie gegeben, und die breite Masse will es nicht merken.

    Diese Pfizer-Patentanmeldung wurde am 31. August 2021 genehmigt und ist das allererste Patent, das in einer Liste von über 18500 Patenten auftaucht, die der Fernverfolgung aller geimpften Menschen weltweit dienen, die über eine Quantenverbindung mit pulsierenden Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt mit dem Graphenoxid im Fettgewebe aller Personen, die die Todesspritze erhalten haben, verbunden sind oder sein werden.

    Ich habe die Links von diesem Patent gestern abend von einer Bekannten auch geschickt bekommen.
    Daraufhin habe ich das Ding ein bischen intensiver überflogen.
    Von Graphenoxid ist im kompletten Text keinerlei Erwähnung auch nicht von Fettgewebe.


    Im Prinzip beschreibt dieses Patent eine deutlich verbesserte Covid App, die eine Art Score erstellt um Prioritäten und Ansteckungsgefahr einzuordnen. Sie "versucht" auch sicher und anonym zu sein.
    Es wird im kompletten Text von "electronic devices" gesprochen, die das "subject" tragen muss...
    Die schlimmste Befürchtung meinerseits wäre, dass ein Land dieses Patent nutzt, den Leuten eine elektronische Fussfessel anbindet und dann mittels des Scores dessen Freiheiten etc..bewertet. -> China in Vollendung


    Microwellen von 2,4 GHz = WLAN
    Höhere Frequenzen = 5G
    "Quantenverbindung" beschreibt die Art, wie sich die App und die devices vernetzen.


    Ich sehe hier zwar eine beängstigende Entwicklung, aber die Interpretation und deren Übersetzung sind auch nur Panikmache und Fakenews....


    Wer besser Englisch kann als ich, möge mich berichtigen.


    https://patents.google.com/patent/US11107588B2/en

    Wer weiß, bei wem und warum das Gift zuschlägt und wo nicht.

    Meine Frau arbeitet in einer Allgemeinarztpraxis und ist sich sicher, dass es ca. 33% Placebo Spritzen gibt.
    Das begründet sie so, dass es bei einigen überhaupt keine Nebenwirkungen gibt und die auch diejenigen sind, die beim Antikörper Test keinerlei Antikörper haben.
    Also entweder Placebo oder einige stecken den Stoff rückstandslos weg / es funktioniert bei ihnen nicht wie gedacht, oder der Stoff hat irgendwie seine Wirkung verloren, weil falsch gelagert.


    Weiterhin beschreibst sie auch das was Zweifler0815 sagt. Es ist offensichtlich, dass nach der Injektion schlummernde Krankheiten gehäuft ausbrechen. Auch Krebs und Autoimmunkrankeiten.
    Ferritinwerte bei den "Freigepiksten" sind auch gehäuft zu hoch. Die Praxis ist spezialisiert auf Eisenspeicherkrankheit, da kennen sie sich also aus. Leider ist die Erkenntnis / Zusammenhang noch nicht nach ganz oben durchgedrungen.......

    Herr Doc, nehme doch jeden Tag 2000 i.E. zusätzlich ??
    Er, sie sind groß, könnte ruhig mehr nehmen !

    Ich wollte ja nicht gleich erschrecken.. und 2000 am Tag sind auf jeden Fall nicht zu viel... dass es mehr sein müssten weiss ich auch, (ich nehme ca. 4-5000) aber ich bin ja kein Doktor... nur interessierter Laie....und da empfielt man lieber zu wenig, als zu viel...

    Eine Erkältung, die erwähnenswert wäre, hatte ich schon etliche Jahre nicht mehr. Ich vermute, das liegt daran, dass ich bei Wind und Wetter mit unserem Hund rausgehe.

    Und sicherlich hat das Vitamin D3 auch einen Anteil daran.. ich sehe es ziemlich ähnlich wie Du !
    Vitamin D3 sehe ich als wichtig an, weil es physikalisch begründbar ist und ich bei meiner Familie den Effekt schon seit mehr als 6 Jahren sehen kann. Du kannst / solltest aber mehr Einheiten als 2000 i.E. pro Woche nehmen.. 2000 am Tag schaden ab Oktober auf gar keinen Fall.
    Beim CDL und Bromelain bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich brauche... da bin ich echt unentschlossen, weil ich auch denke, dass wenig Stress, Natur und guter Familienzusammenhalt (eigene Familie, nicht Eltern oder Schwiegermutter) eine große Rolle spielen beim gesund bleiben.

    Wohne nach 27 Jahren Großstadt seit 1 Jahr wieder "auf dem Lande". Hier sieht es meiner Meinung nach mit der Impfquote noch schlimmer aus. Und das Gehetze und Geschreie gegen "Ungeimpft" ist hier auch noch eine Oktave höher.

    Genau so empfinde ich es auch. Das hat vor allem damit zu tun, dass es auf dem Land nicht so viele andere Themen gibt, dass auf dem Land jeder über den Impfstatus des anderen bescheid weiss und genau wie erwähnt jeden Abend die Bevölkerung die neuen Instruktionen vom Teleschirm geradezu aufsaugt.
    Ich wohne eher ländlich und bei uns ist es exakt genau so...

    Mein Arbeitgeber, RLP, schickte heute einen Rundbrief, demnach sind Schulungen, Konferenzen zukünftig nur noch mit 3G abzuhalten.

    Na das ist doch DIE Möglichkeit nicht mehr an diesen Bullshit-Karaoke Veranstaltungen teilnehmen zu müssen.
    Oh.. Impfen geht aus gesundheitlichen Gründen nicht.. den Test habe ich zuhause liegen gelassen.. bitte macht euren Schei... äh es ist schade, aber dann kann ich leider nicht mitkonferieren....


    Ich hatte heute eine Schulung und habe konsequent diesen Maskenquatsch nicht mitgemacht. Ergebnis: Nach 15 Minuten hatten alle ihre Masken aus... und kein einziger Kommentar mehr bezüglich dieses Mummenschanzes.


    Hatte auch eine Anfrage wegen nem extrernen Termin. Antwort: Ich mache da erst wieder mit, wenn ich keinen Test, Maske oder anderen Zinnober brauche. Was wollen sie denn tun ?? Rauschmeissen, weil man nicht mitspielt.. das wird schwierig....

    Bliebe die Frage, ob jemand darauf achtet. Ist natürlich ein Glücksspiel und eher nicht zu empfehlen.

    Ja genau.. die aktuell einfachste Lösung wäre einen QR-Code eines Verwandten zu scannen in der Corona App.. weil die "frisst" ja nur korrekt verschlüsselte QR-Codes.


    Meine Meinung ist aber eher, dass ich das eigentlich so gut wie möglich boykottiere. Und gar nicht erst da hin gehe, wo ich solch einen Code brauche.

    QR-Code Generatoren gibt es genug

    Dazu habe ich mich, weil ich das hobbymäßig mache und mein Beruf das Thema streift schon ein wenig informiert.
    Dieser QR Code ist mit einem geheimen Schlüssel verschlüsselt.
    Es gibt einen öffentlichen Schlüssel um ihn zu entschlüsseln, aber der Secret Key ist meines Wissens noch nicht bekannt.. bzw. nicht so einfach publik.



    Beispiel:


    Due gehst zur Apotheke und die schicken deine Daten zu der Impfpaßstelle. Dort werden sie mit dem secret key verschlüsselt. Und kommen als QR Code zurück.
    Diesen Code kann eigentlich jeder entschlüsseln, da der public Key bekannt/veröffentlicht ist und somit kann jeder dafür Apps programmieren.
    Nur eben das Erstellen des Codes ist nur den offiziellen Stellen möglich.


    Bei Github gibt es ein paar Ansätze zum Erstellen des Codes, aber dort bräuchte man auch den secret Key.


    Wiki:
    Schlüssel bei asymmetrischen Verfahren
    Asymmetrische Verfahren, wie beispielsweise das RSA-Kryptosystem, verwenden Schlüsselpaare, die aus einem öffentlichen Schlüssel (englisch public key) und einem privaten Schlüssel (engl. private key, deutsch auch „geheimer Schlüssel“) bestehen.

    Dann gingen wir wieder in einen größeren Gang und sie wollte mich festhalten. Legte ihren Fuß in die Stäbe meines Einkaufswagens. Die war total durchgeknallt. Es begann eine riesige Schreierei und ich war wirklich kurz davor ihr eins auf die Nuß zu hauen.

    Wahnsinn... wenn ich das nicht schon im Ansatz selbst so erlebt hätte (natürlich nicht in dieser Ausprägung), würde ich es nicht glauben.. aber es gibt wirklich penetrante Matronen, die einen dann im Laden verfolgen um ständig belehrend tätig zu werden...

    Was auch auffällt...es sind fast ausschließlich DAMEN die mich ansprechen wenn ich keine Gesichtswindel trage.

    Stimmt... ich würde in meiner langen Karriere des Masken nicht anziehens und mittlerweile meist nur über dem Mund tragen, dass es da so 100:2 steht zwischen Frauen und "Männern" wobei ich die Männer hier eher in die Weichei-Gendersternchenecke stellen würde. Richtige Männer haben mich noch nie angesprochen.


    Es ist das selbe, wenn ich mit meiner Familie beim Geocachen irgendwo im tiefsten Wald an einen alten Bunker komme um den ein Zaun ist, der an vielen Stellen runtergetreten ist, aber an einer Stelle steht: "Betreten verboten" dann gehen mein Sohn und ich freudig erregt sofort rein, während meine Tochter zögert und meine Frau rumzickt und versucht uns davon abzuhalten. Das gleiche bei Schranken, Absperrungen etc....
    Es muss ein weibliches Gen sein, welches dafür verantwortlich ist.

    jetzt geht´s also weiter mit C19, Klima, Tribut, Rente, Gesundheit, Goldstücken..

    Ja... leider... mir ist es aber schon seitdem klar, seit ich sehe, wie gleichgespült alle sind und wie manipuliert und ohne Bildung, eigenes Wissen und Interesse sie sind. Es geht zu 95% darum selbst vor anderen gut da zu stehen.
    Früher musste man dazu in die Tafeln helfen gehen, in der Kirche Aktionen starten, oder am Bahnhof für Flüchtlinge klatschen. Heute geht das einfacher mit vorgeschnallter Maske und 2 Metern Abstand allmorgendlich vor der Bäckerei, oder vorm eingezäunten Jahrmarkt mit dem Impfpass wedelnd. Auch kann man jetzt vor anderen gut da stehen, wenn man im 2G Gasthaus sitzt und zeigt wie solidarisch man doch ist und die Krankheit bekämpft.
    Für Menschen wie mich ist das zutiefst enttäuschend, zu zu sehen, wie eine Masse ohne Hirn immer weiter in Richtung völlige Bedeutungslosigkeit abdriftet.
    Die wenigen Versuche mich politisch zu unterhalten, werden mit Totschlagargumenten torpediert, da ist so gut wie nirgends mehr eine eigene Meinung.. die plappern irgendwie alle nur noch die Tagesschau nach und wenn sie vor kurzem noch ach so stolze Dieselfahrer waren, die sich ihren Diesel nicht verbieten lassen, holen sie sich jetzt ein Elektroauto nebst staatlich geförderter Wallbox. (ich finde Elektroautos eigentlich gar nicht so schlecht, vor 3 Jahren war ich mit dieser Meinung aber ein Außenseiter)
    Wenn sie vor 5 Jahren noch dagegen waren ihrer Tochter Wachstumshormone zu geben, weil sie schlecht wächst, weil das ja alles Chemie ist, ist die "Kleine" mittlerweile ordnungsgemäss mRNA manipuliert....