Beiträge von A190

    Kann jemand das unzensierte Video verlinken bzw. hier einstellen?

    „Wenn Sie gezwungen werden sich impfen zu lassen um Ihren Arbeitsplatz zu behalten, hier eine Anleitung wie Sie diese Erpressung ganz elegant umgehen koennen!“


    Denn das Geheimnis ist die Impfung NICHT abzulehnen‼️
    Text an Ihren Chef:


    "Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen Covid-Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden ALLE Fakten zu kennen bevor ich mich impfen lasse.


    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen vorab folgende Informationen zukommen lassen:


    1. Können Sie mir mitteilen, ob der Impfstoff rechtlich anerkannt ist und/oder er experimentell ist?


    2. Können Sie bitte Angaben machen und zudem versichern, dass der Impfstoff vollständig, unabhängig und streng an Kontrollgruppen getestet wurde und vor allem welche Ergebnisse diese Tests erbracht haben?


    3. Können Sie mir bitte die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des Impfstoffs mitteilen, den ich erhalten soll, und ob einige davon für meinen Körper giftig sein koennten?


    4. Können Sie mir bitte alle Nebenwirkungen mitteilen, die mit diesem Impfstoff seit seiner Einführung verbunden sind?


    5. Können Sie bitte bestätigen, dass es sich bei dem von Ihnen befürworteten Impfstoff NICHT um eine "experimentelle mRNA-Genveränderungstherapie" handelt?


    6. Können Sie bitte bestätigen, dass ich gemäß dem Nürnberger Kodex von Ihnen als meinem Arbeitgeber in keiner Weise unter Druck gesetzt werden werde?


    Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe, und ich mir sicher bin dass KEINE Gefahr für meine Gesundheit besteht, bin ich sehr gerne bereit Ihr Angebot für die Behandlung dieser Impfung anzunehmen.


    Allerdings unter bestimmten Bedingungen - nämlich:


    I. Sie bestätigen mir schriftlich, dass ich von dieser Impfung keinen Schaden davontragen werde.


    II. Das Angebot muss von einem voll qualifizierten Arzt unterschrieben werden, der die volle rechtliche und finanzielle Verantwortung für etwaige Schäden übernimmt, die mir und/oder dem befugten Personal im Zusammenhang mit diesen Verfahren zustoßen.


    III. Für den Fall, dass ich das Angebot der Impfung ablehnen muss, bestätigen Sie bitte, dass meine Position dadurch nicht beeinträchtigt wird, und dass ich dadurch nicht benachteiligt oder diskriminiert werde?


    Ich weise zudem darauf hin, dass meine unveräußerlichen Rechte vorbehalten sind.


    Vielen Dank


    Quelle: Miriam Hope Infos

    dem AG noch in den mors kriechen....

    Sehe ich wie Du... muss ich nicht viel hinzufügen. Wenn es anfängt unbequem zu werden, dann einfach die Arbeitskraft entziehen, oder Bedingungen stellen.


    Ich bin Elektroniker und bin mir komplett bewusst, dass der Arbeitsmarkt leer gefegt ist. Ich muss nicht arbeiten, wenn ich eine "Gefahr" für die anderen darstelle. Bei uns im Großbetrieb sind von 9 Schlüsselpositionen 4 nicht geimpft. (militant) Und das sind 4 von 6, ohne die der Laden mittelfristig nicht läuft.. sozusagen die Space Cowboys. Mir ist es mittlerweile sowas von scheissegal, was aus der Firma wird, oder aus dem gesamten Land. Ich hab zwar nicht hektarweise Landbesitz, aber wir kommen schon über die Runden und das sicherlich mehrere Jahre...
    Ich sehe es mittlerweile sogar als Chance.. konnte mich schon mehrere Jahre nicht für eine (üppige!) Abfindung durchringen, weil ich dachte, dass ich das noch irgendwie abrocken kann und wie ich das Geld anlegen sollte.. eventuell wird eine Auskunftspflicht oder Testpflicht etc. meine Entscheidung vereinfachen.
    Übrigens ist unser Chef nach der Ankündigung "Wer sich nicht impfen lässt ist blöd !" mittlerweile im Krankenhaus.. unerklärbare Beschwerden im Bauchbereich...haben aber nichts mit der Impfung zu tun !!
    Meine Frau ist sich schon länger sicher (Arzthelferin), dass sich die Wege trennen, sollte der Arbeitgeber eine, wie auch immer geartete Pflicht einführen.. das ist auch kommuniziert. Dort sind es 3 ungeimpfte (militant) und 2 geimpfte Helferinnen... nun gut.. sie bräuchten schon seit Jahren eine 6. Kraft, die aber leider nicht zu bekommen ist.

    und nun kräftig für meine Tests zahlen müsse.

    Wie ich schon sagte... in mir ist mittlerweile die Überzeugung heran gereift, dass ich es überblicken kann, wieviele Tests ich brauchen werde/würde.
    Bis heute habe ich keinen einzigen Test gemacht. (meine Kinder leider schon, aber haben ihre Methoden entwickelt, dass der Kontrollstreifen sichtbar wird). Ich werde, Stand heute auch keinen einzigen Test jemals machen.
    Natürlich kann ich morgen einen Blinddarmdurchbruch haben, oder mir ein Bein brechen. und wenn dann halt ein Test nötig sein sollte, den ich bezahlen muss.. dann ist es halt so...
    Aber für Konzerte, Gastro, Möbelhaus, Museum, Seilbahn, Schwimmbad, Kino etc.. ist es für mich in den letzten Monaten/Jahr sonnenklar geworden, dass ich mich kurz und langfristig aus diesem ganzen gesellschaftlichen ChiChi verabschiede. Warum sollte ich ? Gespräche über Impfstatus, Frost in Süditalien wegen dem Klimawandel , Fahrradstrassen, Solardachpflicht, irre Abhandlungen ohne physikalischem Hintergrund über Diesel, Elektroauto und vor allem dem guten Wasserstoff oder Hüpfen gegen rechts, brauche ich nicht mehr.... Museen, Kinos Konzerte sind mittlerweile eigentlich auch nur noch zu Vehikeln verkommen, die die politische Agenda subtil verteilen.




    Zitat von Goldhut

    Ich habe nur entgegnet, dass das doch ein läppischer Betrag für den Gegenwert meiner Gesundheit sei und ich die Beträge nicht einmal in meinem Portemonnaie merken würde.
    .....
    nicht das erforderliche Material, welches ich in ausreichender Menge im Materiallager liegen habe

    Hättest ihm eventuell noch sagen können, dass Du die Beträge einfach für Deine gelieferte Lagerware dreifach draufschlägst ... Corona Test Zuschlag oder so...

    Zum Thema Vermeidung von Erkrankungen, bzw. besserem Krankheitsverlauf gibt es ja die Vitamin D Meinung/Theorie/Ansicht...


    Ich bin jemand der dran glaubt, bzw. einen Zusammenhang darin sieht.
    Seit wir das Vitamin D bewusst und konsequent einnehmen, war bei uns keiner mehr ernsthaft grippig/erkältungsmässig krank. (6 Jahre) Natürlich waren wir auch mal leicht erkältet oder hatten nen rauhen Hals, das geht aber immer nach 1-2 Tagen weg.


    Es gibt im Netz Vitamin D Rechner und wir halten uns da relativ genau dran. Daher konnten wir unseren Vitamin D Spiegel über den Winter am unteren Ende der empfohlenen Menge halten. Bei uns ca. 85 nmol/l.


    Ein Kollege (ungeimpft) von mir, der regelmässig 1-2 Stunden 3 x die Woche laufen geht, hat aus Spass (war soundso beim Blutcheck) seinen Vitamin D Spiegel messen lassen und war Ende Juli deutlich unter diesem Wert. Das kommt wohl davon, dass er immer früh morgens läuft und ansonsten eher drinnen ist, gerne lange Hosen trägt. Der aktuelle Sommer mit viel bedecktem Himmel trägt ja auch dazu bei. Eigentlich sollten wir im Sommer den Vitamin D Spiegel aufladen um im Winter davon zehren zu können.


    Ich persönlich sehe da jetzt ganz klar auch einen Zusammenhang, dass nach diesem eher trüben Sommer eventuelle Covid oder sonstwelche saisonale Erkrankungen stärker ablaufen, als nach einem super sonnigen Sommer in dem die meisten Menschen ihren Vitamin D Spiegel gut aufladen konnten.

    Nun hat er sich das Virus eingefangen sowie seine Frau
    Die Tragödie daran ist, daß die beiden vor 3 Wochen Eltern geworden sind und das Neugeborene ebenso covid-19 bekommen hat.

    Rührend... ich hoffe, dass wenigstens der Säugling das Killervirus überlebt. Habt ihr schon im Kollegenkreis für ihn gesammelt.. für den Blumenschmuck und den Kranz ?


    Wenn ich für jeden Kollegen, der vor, nach, mit, oder ohne die "Impfung" Covid "eingefangen" hat und jetzt wieder bei bester Gesundheit ist 5 Euro bekommen würde, könnte ich fürstlich in Urlaub gehen mit meiner 4 köpfigen Familie.
    Arbeite in einer ziemlich großen Firma. Btw. ... bei uns gibt es mehr als genügend Mitarbeiter, die geimpft, oder nicht , oder vor dem ganzen Impfspektakel mehrmals Covid "eingefangen" hatten. Spitzenreiter ist einer der es insgesamt 6 mal hatte und deswegen gefühlt ein halbes Jahr nicht gearbeitet hat, damit er nicht die ganze Belegschaft "ansteckt". An Corona ist bisher niemand gestorben, momentan häufen sich aber "plötzlich und unerwartet" und Herzinfarkt......

    Wenn ich diese Aussicht mal weiterspinne und an seine Aussage

    In der aktuell weltweit aufgeheizten Stimmung, wo ich mal schätze, dass 15% der Bevölkerungen grundsätzlich extrem Anti-Impfung sind, wird es unschöne Bilder geben, falls sich ein Politiker an die Durchführung eines solchen Irrsinns machen würde.
    Spätestens die unschönen Bilder aus Land X, werden die Politiker in Land Y dazu bringen diesen bescheuerten Plan auf zu geben.
    Stellt euch mal vor, was solche Bilder auslösen wenn, man sieht wie Menschen schreiend zu einer Spritze gezwungen werden.. also irgendwie ergibt das in meinem Kopfkino eine Mischung aus Soylent-Green, Slayer - Angel of Death , 1984 und DDR kurz vor olympischen Spielen...


    Sagen wir es mal so... ich könnte mir zu 100% vorstellen, dass ich persönlich in solch einem Fall ALLES tun würde, diese Zwangsimpfungen zu boykottieren...das wäre bei mir der Tropfen, welcher das Fass zum Überlaufen bringen würde..in diesem Fall würde ich mich den genannten Terrororganisationen anschliessen...

    Natürlich kann man wieder nach Einzelfälle suchen. Ein Onkel, Eskimo kennt einen Friseur dessen Tante....


    Einreise

    Die US-Regierung hat das geltende Einreiseverbot für Personen, die sich innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen vor Einreise in Deutschland oder einem anderen Land des Schengenraums aufgehalten haben, mit einer Presidential Proclamation bis auf weiteres erneuert. Es gelten zudem Einreisebeschränkungen bei Voraufenthalten im Vereinigten Königreich, Irland, Brasilien, China, Iran, Indien und Südafrika. Ausgenommen vom Verbot der Einreise sind US-Staatsbürger, Personen mit ständigem legalen Aufenthalt in den USA („Greencard“-Inhaber), enge Verwandte von US-Staatsbürgern, Diplomaten oder Mitarbeiter internationaler Organisationen




    Also sind die "Einzelfälle" alle oben genannten Personen....oder gilt das jetzt nur für Onkel, Eskimos und Friseure... bitte kläre mich auf....für mich liest sich das so, daß > 400 Millionen die sich im Schengenraum aufhalten, nicht ins gelobte Land einreisen dürfen.. ob geimpft oder nicht.....

    Wenn jemand Freiwillig eine gesetzliche Krankenversicherung in D. abschließt, zahlt er nicht mehr wie in USA eine weltweite Privatversicherung in deren Bedingungen alles vereinbart werden kann!! (900.-€). Weltweit Rückflug im Privat-Kranken-Jet.In diesem Fall allerdings mit 2000.-$ Selbstbeteiligung.

    Darum geht es doch gar nicht... das hat er alles exakt so gemacht, privat versichert. Finanziell ist alles geregelt sogar der Rückflug kostet nichts, auch keine 2000 Fiateinheiten Selbstbeteiligung.
    Es geht darum, dass er ALLEINE ohne Partnerin, liegend fliegen muss und in den USA keine Verwandten/Partner da sind, die sich um ihn kümmern können und da wäre die doppelt frei geimpfte Partnerin halt genau die richtige Person, die trotz Impfung leider nicht "bequem durch ihre Länder reisen kann", wie Du so vollmundig behauptest.
    Wenn Du das nicht verstehen willst, dann kann ich Dir nicht helfen.. es ist in diesem Beispiel eben NICHT so, dass Impfen frei macht.... und das dämmert den beiden gerade auch...deswegen ist sie ja auch aktuell nicht in Florida, sonder er hier im gut und gerne Land.


    Sorry .. Du lebst in einer Blase von Selbstüberschätzung...wenn Du glaubst, mit Impfen und dicken Versicherungen kannst Du wie die Axt im Wald durch die Welt reisen und alle anderen sind blöder als Du....

    Nun wird also die Pandemie auf die ungeimpften Schlaumeier beschränkt. Ich kann nach wie vor bequem durch meine Länder reisen.

    Na wer hier ein Schlaumeier ist, wird sich noch zeigen.
    Aktuell bei mir in der Familie folgender Fall. Großtante (80) hat einen Freund (78) aus Florida.
    Both are fully vaccinated and very proud of it. I (A190) am an conspiracy idiot... egal... jetzt ist der Freund aus Florida im Juni hier eingereist, um seine Freundin 3 Monate zu besuchen incl, gebuchtem Urlaub an der Ostsee.
    Weil nämlich... the fully vaccinated german person is not allowed to enter the holy land of the free.
    Wie das Schicksal so will, hat der vollimunisierte Amerikaner plötzlich violetten Urin gehabt und musste ins Krankenhaus. Dort wurde eine schwerwiegende innere Verwucherung etc.. etc..also ziemliche Scheisse festgestellt. Eine solch große Operation, die nötig ist, zahlt die Auslandskrankenversicherung nicht und er würde in die USA fliegen können um dort operiert zu werden. Leider ist er ,mittlerweile, zwar vaccinated and very strong against the Covid.. aber leider kann er nur noch liegend fliegen mit einer Begleitperson...
    Nun gut.. seine Freundin ist ja auch fully vaccinated (BioNtech), darf aber noch nicht mal als Begleitung eines sterbenskranken Lebenspartners in die USA einreisen....die amerikanische Botschaft kann auch nix machen...
    soviel zum bequemen Reisen durch "deine" Länder..

    goldhut hat mir klargemacht was ich brauche

    Gratulation ! Und immer an die Spiralkartoffeln denken ! Nicht zu viel arbeiten, bzw. zu viel Umsatz machen, sonst greift der gierige Staat zu. Öfter mal 2-3 Tage nicht arbeiten und immer die Augen aufhalten, ob nicht ein Politik-Arschloch vorbeikommt mit solchen Vorschlägen:


    https://www.bild.de/bild-plus/…steuer-stasi-ein-77547908


    Ich bin ja auch abhängig beschäftigt, und meine Firma macht gerade Kurzarbeit, weil keine Teile mehr da sind. Ich könnte trotzdem arbeiten gehen, mache das aber bewusst nicht, weil ich dem Staat nur noch so viel gebe wie nötig. Ich habe auch die Arbeitszeit reduziert und mache lieber zuhause und bei Verwandten und Freunden kostenlos Sachen, die wir sonst vergeben hätten. Heute z.B. steht TÜV und Inspektion am Auto unserer Tante an. Gestern habe ich die 2-Takt Pumpe meines Vaters repariert und am Wochenende helfe ich (Elektriker) meinem Schwager beim neu Verkabeln des ersten Stocks. Befriedigt mich und wir können insgesamt Geld/Steuern sparen und ich bekomme von allen denen irgendwie Hilfe zurück. Z.B. hat mein Vater viel Wald und so bekommen wir unser Brennholz.


    Arbeiten arbeiten, Steuer bezahlen, keine Zeit haben und dann für all die Sachen, die man selbst machen könnte jemanden beauftragen und nochmal Steuer bezahlen...ein Hamsterrad der Extraklasse .. aber das muss ich hier im Forum wohl nicht erklären. Und gerade jetzt, wo man schon fast 2 Jahre nicht mehr "Essen" , oder auf irgendwelchen "Veranstaltungen" war, kommt in mir immer mehr die Erkenntnis auf, dass man das nur braucht, wenn man sonst keinen erfüllten Tag hat, an dem man etwas (oder nichts) getan hat, was für einen selbst befriedigend/erfüllend war. Und wenn dann die sozialen Kontakte abends zum Grillen oder zum Bierchen kommen, brauch ich auch keine schicken Klamotten und anderen Chichi.. da reichen die normalen Sachen...

    Was können denn die Restaurants dafür, dass der Staat übergriffig ist?

    Hast Du grundsätzlich recht.
    Ich würde aber auch sagen, dass es höchstens 5% der Restaurantbesitzer sind, die kritische Aussagen dazu machen. Der Rest hat sich in seine Ecke verkrümelt und macht alles mit, was der "Staat" sich so für sie und uns ausdenkt. Da hätte ich schon seit viel längerer Zeit auch gerne mal eine Aktion der Restaurantbesitzer gesehen....
    Die Bauern können das auch.
    Und wenn z.B in Hamburg die Restaurantbesitzer geschlossen sagen würden, dass sie diesen 2G Mist nicht mitmachen, wären wir sicher schon weiter.....

    Wirtschaftliche Folgen des Corona Virus... sowas konnte man in der vor Idioten-Zeit nicht machen.. heute ertappe ich mich dabei, das als eine Art Notwehr zu sehen und es nicht zu verurteilen......


    https://twitter.com/bam_pyro/status/1430174046935732227


    ----------------
    Donnerstag in Restaurants anrufen und einen Tisch, Samstag 19:00 Uhr für sechs Personen reservieren. Samstag 18:45 anrufen und Absagen weil "Ein Freund seinen Impfpass nicht findet".


    Bei vielen im Ort machen!
    -----------------

    Wozu dieses Schauspiel, diese Zwänge, warum wird mit einem wirkungslosen Mittel immer wieder geimpft, warum werden Mutanten ignoriert?

    Um den Arsch der Politiker und Entscheidungsträger zu retten und irgendwann zu sagen.. jetzt ist zwar die halbe Welt am Arsch, wirtschaftlich, sozial etc. aber wir konnten durch konsequentes Durchimpfen den Massentod verhindern und da jetzt alle geimpft sind können wir wieder von vorn anfangen.. zum Glück waren wir Politiker so klug. Das muss so schnell passieren, damit nicht ein Großteil der Menschen kapiert, dass man aucbn ohne Impfung nicht vom Killervirus verschlungen wird.

    Schlimmer finde ich nach der 2. Impung die Vorstellung von alten Antikörpern die auf neu gebildete Spikes treffen.
    Ob das gut geht?

    100% geht das gut ! Es wird bei der dritten Booster Impfung sogar noch besser gehen ! Hab gerade den ARD Faktenchecker gelesen. Dort stand es drin, dass die Wissenschaftler sich einig sind, dass der Körper sich an die Impfungen gewöhnt, und sie sogar eine vitalisierende Wirkung haben, je öfter man sie "bekommt". Kleiner Nebeneffekt.. habe durchsickern gehört, dass hinter vorgehaltener Hand Chefärzte sogar sagen, dass die Boosterimpfung die Potenz und sexuelle Leistungskraft erhöht.. und sogar sehr stark.. frag nicht nach Sonnenschein !

    Hab mich zur 2. Impfung angemeldet - aber ich weiß nicht ob ich diese mache.

    Die haust Du DIr auch noch rein.. Mann oder Memme.. das bisschen Nebenwirkungen zeigt doch nur, wie hochwirksam der Champagner Impfstoff ist, den du "bekommen" hast...
    Erst mit der zweiten Ladung bist DU gesellschaftlich wieder anerkannt und kannst lecker Pizza in der Innengastronomie essen, oder ein BAP Konzert in der Westfalenhalle geniessen !
    Tipp: Impfzertifikat einlaminieren und um den Hals hängen.. damit zeigt man schon von weitem, dass man jetzt dazu gehört !