Die Politik weiß doch heute schon, dass die Impfungen nicht wirken. Inwieweit sie über die dramatischen Nebenwirkungen oder besser Langzeit Nebenwirkungen bescheid wissen, kann man nur erahnen.
Ich denke sie wissen es ganz genau. Das Wahlergebnis wird es uns ebenso zeigen. Die Leute sind mit Krisenbewältigung, Angstgefühlen und Infektionsschutz derart beschäftigt, dass sie auch schön brav weiter ihre Henker wählen.
Auch, ja.
Aber nicht nur. Die Massen sind derart verblödet und ihrer Denkfähigkeit beraubt, daß sich solche Figuren wie derzeit überhaupt zur Wahl stellen und mit ihren Fratzen werben können.
Ein Scholz, der HSH-Nordbank, Cum-Ex und Wirecard mit unvorstellbaren Steuerschäden mitzuverantworten hat, wäre noch in den 70er und 80er Jahren nie aufgestellt worden.
Daneben hätte die Presse solche Heinis gegrillt.