nur für euch werde da mal teilnehmen
giebt vieleicht mer andersdenkende als man glaubt
Na da bin ich gespannt auf die spannenden Gespräche, bei denen es sich entweder um Impfung, Tierbabys oder Relativierung der nicht mehr wegzudiskutierenden negativ-Fakten über alle Themengebiete geht.... ( Eurorettung, Flüchtlinge, Energie, Infrastruktur etc..)
Bei uns ist gestern der Strom ausgefallen.. über 1 Stunde lang, exakt zur Mittagszeit wenn alle Kochen ..es war eine "Störung" und fast der halbe Landkreis war ohne Strom. Ein Nachbar findet das nicht so schlimm, sie haben ja einen Gaskocher....Diskutieren, oder mal kritisch die Energie"wende" ansprechen ist nicht möglich, da der Intellekt nur bis zur Kloschüssel reicht... Ich habe gerade Urlaub und war mit meinem Holzkocher draußen am Reis kochen, als eine Nachbarin kam und nach 15 min. Stromausfall fragte, ob wir auch keinen Strom haben, während ich gerade umrührte...
In der Zeitung steht nur "Störung" ...
Eines kann man mit Sicherheit sagen. Wenn sie nicht genau sagen, was war ( z.B. Blitz eingeschlagen, Plane von Bauern in Freileitung etc..) dann bin ich mir momentan sicher, dass es schon anfängt mit dem Flatterstrom.
Je wohlhabender die Gesellschaft umso impfwilliger sind die Leute.
Das kann ich auf keinen Fall bestätigen. Ich würde eher sagen.. je wohlhabender sie sich geben und je mehr sie in der "Gesellschaft" integriert sind, desto impfwilliger sind sie.. und vor allem da wo es andere Aufschneider gibt, die sie um den geleasten SUV beneiden... in Vereinen, bei den Tafeln oder anderen Selbstdarstellungsveranstaltungen. Das hat damit zu tun, dass sie ja diese ganzen Sachen brauchen, um sich weiter selbst zu präsentieren..daher muss die Impfung rein, damit man wieder beim "Essen" gehen das teurerste Steak bestellen kann und den GLE mit AMG Paket draussen in Sichtweite parkt, während sie erklären, wie gut das RIU Palace in Hurghada ist.
Die Leute die ich kenne, die WIRKLICH Kohle haben sind da ganz anders eingestellt.