es wurden dann auf 12 Monate ca 1.018,-$ - soviel zum Thema „Trust us we are Experts“
u.a. deswegen les ich den ganzen quatsch der ganzen em experten nicht mehr.
29. Oktober 2026, 10:13
es wurden dann auf 12 Monate ca 1.018,-$ - soviel zum Thema „Trust us we are Experts“
u.a. deswegen les ich den ganzen quatsch der ganzen em experten nicht mehr.
Lass mal gut sein, bin ab heute abend unterwegs nach CRO.
steht das jetzt nicht irgendwie unter strafe, so von wg risikogebiet und so?
lass die finger von denen, sind meine gewesen, aber keine echten, deswegen haben sie die auch ![]()
und weitere dramatische Bilder aus USA:
jetzt weeste wieso unsere raktenwissenschaftler "bevorzugt" behandelt werden, damit sowas nicht (so oft) bei uns passiert ![]()
Kursziel Tesla 1000000000 $
hähhh? ich dachte das gilt für den güldenen rotz!? hab ich jetzt aufs falsche pferd gesetzt?
ich bin nur noch hier im dorf, weil ich nach DEM crash rund 95% der häuser hier aufkaufen wollte, um sie anschliessend niederbrennen zu können (die besten nachbarn sind keine nachbarn).
Nun aber gute Nacht, wer soll denn jetzt noch klar denken.
musste ich mal wieder loswerden, nachdem irgendwo anders die rede von buchgewinnen bei aktien war.
so ist es mit dem em krempel halt auch, zumindest in den hochzivilisierten gesellschaften wie unserer.
na dann wünsch ich dir angenehme arschfalten und sackhaarfrisur träume [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/tongue.png]
Und egal wie man es gemacht hat, es hat sich mehr als gelohnt!
wieso, wurden das em schon wieder verkooft? ![]()
d.h. das top wäre 2028 bzw. 34 und danach korrektur und wieder von vorne, was uns alte säcke nicht mehr interessieren muss?
GOLD - was für ein Stoff
was will mir das unten rechts im kontratieff chart geschriebene sagen?:
"if right translated we top beyond 2028. and in 2034 if the 5th is similar to the 4th"
Später werden sie sich dann mal beschweren, so lange arbeiten zu müssen. Vielleicht schieben sie es sogar den Baby-Boomern in die Schuhe (die haben uns alles weggenommen
).
wieso müssen sie es denn? wieso musste man das früher nicht? da liegt doch der vogel begraben.
wieso sollten die jungen nachschuldner sich bis 70 abbuckeln, nur damit sich andere 3/4 dieser leistung zu nutze machen und alles nur in gesteigerter form weiter seinen gang geht?
Eigentlich müsste man schauen, dass man auch an solches Geld kommt, das man dann nicht mehr zurückzahlen muss oder kann, aber für Rentner wie mich sind da die Chancen gering.
genau so!
da du schon renter bist, hoffentlich gehörst du zu denen die davon noch "gut" profitieren, wirst du von der kohle für umme auf basis von bge wohl nicht mehr vollumfänglich profitieren.
Welche Währung kommt als neue Leitwährung in Frage?
Jetzt, wo letztendlich alle großen Weltwährungen an "Wert" verlieren...eine schwierige Frage. Wohl nicht doch etwa eine digitale Währung?
hmm, anscheinend haben es einige noch immer nicht mitbekommen, dass des ouzos ist, dass der dollar als weltleitwährung verschwinden muss und wird.
desweiteren soll keine andere national währung diesen status bekommen, insofern wird es entweder vorübergehend der sdr werden oder es wir was vergleichbares (phoenix) geschaffen, logischerweise auf digitaler basis.
NACHTRAG: es gibt nur 2 grundlegende ausgangsbasen. entweder es gibt in diesem spiel gut und böse oder auf basis der dialektik eben nicht. ich gehe vom letzteren aus....
neulich las ich hier wieder irgendwas von wg schwarzmaler/seherei etc. da ist mir das erste mal bewusst geworden, wie viel wahrheit der spruch in sich trägt: hoffnung ist nur fehlende information ![]()
Ich würde aber einem jungen Menschen "niemals nicht" "ernsthaft" raten,
bei Muddern zu bleiben (!!!), kein Auto / Urlaub/ Kneipe / Handy / Klamotten/ ....
zu konsumieren und jeden verdammten Cent zu sparen!
ich auch nicht, denn wie darkend schon geschrieben hat, die zeit kommt nie wieder und grad als jugendlicher geht es doch um nix anderes als spass und weiber.
erst später mit zunehmender systemrelevanter lebenserfahrung kommt die freiheit wieder dazu/zurück, wenn man erkennt, dass sobald der sogenannte ernst des lebens beginnt, die ursprünglich gelebte und erfahrene freiheit immer weiter eingeschränkt wird, je mehr man an diesem geisteskranken system namens "schafffe schaffe häusle baue" mit allem was dazu gehört teilnimmt.
das leben ist viel zu kurz um nicht ausschliesslich dinge zu tun die man tun möchte, nicht muss.
eben...lass dir einen tresor aus deinem silber bauen!
oder so lebensgrosse akt skulpturen von dir und deinem hausdrachen, die so "modern" und obzön sein müssen, dass man sie schon nicht ein 2tes mal anschauen mag. die dinger sprühste dann in bronze an und gut is.
das grundsätzliche konzept ist natürlich mal echt klasse.
aber ich sehe es wie einige/viele andere hier auch und würde es never ever irgendjemand fremden/firma/bank anvertrauen. em ist in mehrfacher hinsicht eine vertrauensfrage, obwohl bzw gerade weil es kein offizielles zahlungsmittel ist.
Genau das habe ich bei 110 gemacht, okay, es waren keine 50%, eher 10-20 aber immerhin.Nur weiß ich auf Dauer nicht, ob es so klug war. Momentan war es eine sehr gute Entscheidung, allerdings wird meine Rechnung erst in 20 oder 30 Jahren und dann auch eher nach und nach gemacht.
mein zeitfenster für die endabrechnung ist mit deinem identisch. deshalb, hab ich mich wg dem mobilitätsfaktor dagegen entschieden. wäre in der grössenordnung für mich aber offiziell anonym nicht umsetzbar gewesen und die alternativen zu aufwendig inkl. unsicherheitsfaktoren. aber ich würd mir da überhaupt keinen kopf machen, es wird auch dann ein gute entscheidung gewesen sein.
Ist das nicht alles eine Frage der Erziehung?
ganz genau! dafür gibt es doch DIE einzig notwendige goldene pädagogisch wirksame erziehungsregel die schon seit generationen funzt, absolute konsequenz vorausgesetzt: wenn andere von der brücke springen...
hat bei mir auch gefruchtet und es ist mir seit je her schaiss egal, was andere über mich denken.
Was denkt ihr? Zügelt mal meinen Optimismus..
ich denke da gibs nix zu zügeln.
wäre es beim 120er ratio einfach und anonym möglich gewesen zu switchen und wäre ich mir sicher in diesem land zu bleiben, hätte ich 50% getauscht.
Kein Aufstand somit...
nö, man geht stattdessen ja lieber friedlich gegen maskenzwang&co "demonstrieren".
entweder überschätzen die staatsschmarotzer die michel oder sie zählen auf den sturm der rakten- und neurowissenschaftler...