Zum Glück gibt es nicht nur Arschlöcher, sondern auch faire Menschen auf ebay! Habe gerade auf ebay USA mehrere Angebote eingestellt und beim Kopieren eines Angebots als Vorlage für ein weiteres Angebot einen blöden Fehler gemacht. Im Endeffekt habe ich dadurch Münzen zum halben Preis dessen angeboten, was ich wirkich haben wollte. Und dann auch noch die doppelte Menge, ich habe gar nicht so viele.
10 Minuten nach Aktivierung des Angebots habe ich den Fehler bemerkt. Leider hatte zwei Minuten vorher (also acht Minuten nach Angebotsaktivierung) bereits ein Käufer bei meinem "Schnäppchen" zugeschlagen. Ich war nun auf das Schlimmste gefasst. Hbe eine freundliche mail geschrieben, dass ich weder die Stückzahl habe, noch zu dem angegebenen Preis verkaufen werde, da es sich um einen sehr offensichtlichen Irrtum handelt.
Nach ca. 20 Minuten habe ich eine Antwortmail bekommen, dass der Käufer zustimmt, die Transaktion zu stornieren (dazu müssen beide Seiten einverstanden sein, dann werden auch die automatisch berechneten Verkaufsgebühren von ebay storniert).
Ich bin so happy, dass ich nicht an so ein Arschloch geraten bin, das jetzt auf sein recht pocht und mich zwingen will, ihm die Münzen zum halben Preis zu verkaufen! EIn Hoch auf die Fairness! 
Gruß,
silberbuggy