.
1.) Das glaub ich ja nie und nimmer, daß das "nicht gut" geht - ich meine für die Feinde des Volkes.
Diese Abstimmungsunsicherheiten sind nur Hollywood. Mit großem Theater wird eine Knappheit verbreitet, alle zittern und der Widerstand, wenn er denn irgendwo ist, wartet erstmal ab und hofft und wartet !!! Wenn es dann vorbei ist, ist der Widerstand schon vor vollendeten Tatsachen. So einfach ist das.
Dabei mein ich mit Feinden des Volkes nicht die Frau Merkel oder Herrn Schäuble. Ich hasse sie auch nicht, wie einige hier. Sie sind einfach von "Wissenschaftlern", auch "Wirtschaftswissenschaftlern", umgeben und falsch beraten.
Die Lenker dieser Wissenschaftsflotte, die sind die Bösen. Aber an die kommen wir nicht ran. Wer hat Griechenland in die EU mit krimineller Energie geboxt? GoldmanSachs.
Man sagt z.B. (wahrscheinlich Argumentation von GoldmanSachs selbst), die Zocker könnten einzelne Länder leicht nach unten zocken, aber eine große Gruppe wie die EU nicht.
Das ist reine Sch... in Vollendung.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Revoluzzer-Partei der 68er verteidigen die EU als großen starken Krieger, der der bösen Welt besser trotzen kann:
http://www.abgeordneten-check.de/antworten/view/69/676.html
"Gegen Euro-Bonds hingegen, die mit der geballten Wirtschaftskraft der Eurozone besichert sind, kann kein Spekulant ins Felde ziehen."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
a) Die EU wird als kopfloser Hühnerhaufen zum leichten Spielball von GoldmanSachs und Co.
So geschwächt, wie in der "großen Gruppe" wird alles verhindert, was sinnvoll ist, alle guten Initiativen erstickt durch ewiges Gelabber, Diskutieren usw. Und so können die Lenker, die internationale Elite, die weltweit gut vernetzt sind, die einzelnen Regionen/Länder in der Gruppe an die Wand fahren. Einzelne Ausscherer werden unmöglich. In jedem Punkt.
b) Alle Länder sind verschuldet und krebsen rum. Wer ist denn der Stärkste in der EU, wirtschaftlich gesehen? Deutschland. Das ist die geballte Kraft, die die Grünen jetzt in die Waagschale werfen, um die EU-Regierung zu retten. Warum muß eigentlich dieser Sch..haufen gerettet werden? Warum wollen die Grünen das auf einmal so unbedingt? Wegen Multikulti und ähnlicher Ziele. Oder sind auf einmal die Grünen für eine blinde Wirtschaft, die wächst und wächst? Ich dachte, die wollen als erstes die Natur schützen, das Leben wieder natürlicher gestalten, usw? Das war wohl einmal. Auch den Staat mit seinen Apparaten hatten doch gerade die Grünen gehaßt. So Joschka Fischer und Kollegen.
2.) Es stimmt, man kann sich dem Konsum- und Medien-Terrorismus (Hier ist, Herr Dabbelju, der wahre Terrorismus!) kaum entziehen.
Z.B. kein TV muß man bei Kindern natürlich ersetzen mit Tieren im Garten (Vögel, Stallhasen, Bienen) und Trampoulin, mit Zirkus-Besuchen, mit Musikunterricht, Handballverein, Mittelalter-Tanzen usw. Mein Kind hat gar keine Zeit für TV. Dafür sind wir natürlich viel unterwegs, im Sommer mit Ferienlager ...
Trotzdem liebt mein Kind Kitty, bringt den Krempel nach Haus... Da sag ich dann nix. Aber Barbiepuppen gingen dann doch immer "verloren", oder verloren ihre Haare ... Von mir wurde das dann nicht ersetzt.
Ich will keine Heidi Klum Puppe als Kind. Oder DSDS-Wackel-HIntern. Das Herz ist der edelste und wichtigste Teil einer Frau und nicht der Hintern.
...