Beiträge von ECU

    aber trotzdem hoffe ich auf den richtigen Moment und einen rechtschaffenden Richter, der im Sinne von Recht und Gesetz (und mit gesundem Menschenverstand) gegen eine Impfpflicht entscheidet.

    Der Vorteil einer Klage könnte der Aufschub bis zur Entscheidung sein. In soweit ist die Option interessant.



    Wenn nicht bald irgendwo der ‘weisse Ritter‘ auftaucht. Putin scheint‘s nicht zu sein.

    Da musst du auch erst under den Wolfpelz schauen, nicht das sich dort ein Schaf versteckt.


    Wenn die Blutverdünner knapp oder zu teuer werden, war's das.

    Blutkonserven sind aktuell knapp.
    Von zwei vorgesehenen Konserven kann nur eine gegeben werden.

    Die Tarifangestellten im öffentlichen Dienst der Bundesländer erhalten nicht nur ein Gehaltsplus – sondern auch eine Corona-Sonderzahlung.

    Die Tarifangestellten der Länder:
    Wenn es noch Kliniken gibt sind es bis auf wenige Häuser kommunale Kliniken, die Unikliniken könnten den Ländern gehören.
    Der Rest sind Verwaltungsämter. Die haben richtig Stress mit Corona ...



    2G heißt Hausarrest für 15 Mio Menschen.
    Wer will die unter Kontrolle halten?

    Vor allem wer will sie unterscheiden - obwohl ...

    Omikron, der Geist aus der Flasche :


    Vorgestern neu in Südafrika entdeckt und schon heute hat jedes Bundesland in D ein Labor, was ihn nachgewiesen hat.


    So schnell hat man selten einen PCR Test, geschweige das Gen des Virus im Test entschlüsselt.


    Noch dazu benötigt man ja genau den Positiven, wo man sagt, ich gehe über PCR hinaus und finde auch Omikron.


    Ach ja,morgen früh ziehe ich mir die Hosen wieder mit der Kneifzange an liebe Medien und Politiker !

    Übrigens möchte ich in Anbetracht der dramatischen Lage noch mal auf das Zitat des Gesundheitsministers verweisen :


    "Wenn wir nicht aufhören zu testen, hört die Pandemie nie auf !"


    Hinweis von @FredSilberstein: "Wenn wir anfangen die Geimpften zu testen, dann hört diese Pandemie niemals auf."


    Und was machen die Berufpolitiker ?


    Die Lösung ist einfach und greifbar nahe und erfordert keinen Einsatz der Bundeswehr im Inneren !

    Das Sicherste scheint mir nach wie vor, eine milde Erkrankung durch zu machen und danach Genesenen/Status zu erhalten.

    Ja dann für 6 Monate raus, danach wieder am Po, obwohl du immun sein solltest.
    Politiker sind per Gesetz immun, Genesene nicht mal nach Erkrankung - Finde den Fehler :wall:


    Nach Indien fliegen....sich eine BBV152 Injektion verabreichen und dokumentieren lassen?

    Wird in D nicht anerkannt. Wenn du Pech hast bekommst du Einzelhaft im Transitraum.

    nordbayern.de/politik/montgome…lich-wie-ebola-1.11575252
    Die Apokalypse ist zwar schon da, so wie Söder sagt. Aber es geht ja noch schlimmer. Viel schlimmer.


    Corona ist mutiert und mindestens so schlimm wie Ebola. Wahnsinn.

    Schön, dann wird es so kommen, wie hier bereits durchgespielt. Vor gefühlt zwei Monaten gab es doch mal einen Beitrag, wo die Idee aufkam, die möglichen Langzeit (2-3 Jahre) Folgen der Impfung, Blutungen ähnlich dem Kälberschwitzen, einem neuen Marburg oder Ebola Ausbruch zuzuschieben. Montgamely scheint die Schafe darauf vorzubereiten und bittet gleichzeitig noch mehr von ihnen an den vergifteten Brunnen.


    Uns wird jegliche Form der selbstbestimmten Gestaltung unseres Lebens genommen... das ist einfach zum davon laufen... und selbst diese Hoffnung ist nicht gegeben.

    Ich kenne deine Lebensumstände nicht. Aber mich schränkt der ganze Mist nur seeeehr bedingt ein. Eigentlich fehlt mir eher Zeit, in Haus und Hof zu arbeiten und es bleibt nur wenig für eine sehr ausgewählte Freizeitgestaltung. Wenn du in einer Wohnung gefesselt bist und hoffentlich ein Auto, wegen 2G, hast, siehe zu, dass du bei Wind und Wetter in die Natur kommst. Erfreue dich an den einfachen Dingen des Lebens, mache einen Herbstspaziergang, so es die Gesundheit zulässt, bummle durch das Dorf oder die nahegelegne Altstand. Schau die die Entwicklung der Natur an, erkunde Baustile etc. Lenke dich ab, suche dir Radiosender die sehr wenig von der Angstpropaganda senden, Kultursender sind nicht toll aber sehr passiv. Nur so als Hinweis.


    Ich denke mal in der jetzigen faschistischen Situation wird es nichts bringen sich auf das GG zu berufen, eher auf den Nürnberger Kodex und das auf internationaler Ebene.

    Aber eine körperliche Abwehrreaktion dürfte auch durch das Notwehrrecht gedeckt sein.


    butansäure und hunde vertragen sich nicht... die lassen sich dann ganz schlecht schulen...

    Lass die Hunde in Ruhe, die können doch nix dafür.


    Würde mich bei einer Impfpflicht auf jeden Fall so lange weigern bis das Verfassungsgericht nicht über die Rechtmäßigkeit entschieden hat. Und das kann dauern.

    Die haben bis heute nicht mal abschließend über die Masernimpfpflicht entschieden. Wenn ich mich zu dem Laden äußern müsste ... lassen wir das lieber, ist strafbewehrt.


    Ja, das haben die Experten hier schon gestern befürchtet, dass diese tollen F*ckzine gegen das "O" nichts ausrichten könnten,

    Das ist doch eine Steilvorlage. Eine neue Mutation gegen welche die Impfstoffe nicht wirke, weshalb dann impfen !


    PS: Vielleicht Singen? Das soll ja auch sehr gefährlich sein.

    Ja, da war mal was: Wo man singt lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder !
    Was wird gerade von wem verboten ?

    Aber es stimmt schon , die Nachbarschaft igelt sich auch schon massiv ein. da siehst du keinen mehr draussen.
    Die Rolläden unten, die Fenster geschlossen und nicht mehr vor die Tür. Der Virus grassiert schließlich überall.

    Wo bei mir im Ort wohnst du, dass du dich so auskennst :hae: 8o



    bei uns in der Firma brennt der Baum, ca 35-40% Ungeimpfte.
    Wir sind schließlich in Sachsen.

    Verräts du eine Branche ?



    Noch was: