Bin gespannt....kann richtungsweisend werden.
![]()
tschuldigung aber was erwartest du ![]()
12. Juli 2026, 05:12
Bin gespannt....kann richtungsweisend werden.
![]()
tschuldigung aber was erwartest du ![]()
Dann kommen bald alle in den Knast, zusammen mit Ihren 13 jährigen Kindern Wenn die sich das Gefallen lassen das weiß ich auch nicht.
Ich denke, dass Geimpfte mit Vitamin D - Mangel eine grössere Gefahr für die Allgemeinheit darstellen als Ungeimpfte mit gutem Vitamin D - Status.
Die Datenlage ist so gut, meine ich, dass man vor einem normalen, unvoreingenommenen, nicht von Instruktionen eingeengten Gericht durchkommen würde.
LF
"Verraten Sie uns, warum Sie Sich impfen lassen, geben Sie das Datum Ihrer Impfung an und schon spielen Sie mit - es warten jeden Tag 50 Preise auf Sie!"
z.B. ein Herzinfarkt.
Es gibt aber auch Schlaganfälle in der Verlosung und als großer Hauptpreis wartet der Tod.
Schnell sein lohnt sich, bevor die anderen merken, welche beschissenen Preise wir für sie haben!
Übrigens möchte ich in Anbetracht der dramatischen Lage noch mal auf das Zitat des Gesundheitsministers verweisen :
"Wenn wir nicht aufhören zu testen, hört die Pandemie nie auf !"
Hinweis von @FredSilberstein: "Wenn wir anfangen die Geimpften zu testen, dann hört diese Pandemie niemals auf."
Und was machen die Berufpolitiker ?
Die Lösung ist einfach und greifbar nahe und erfordert keinen Einsatz der Bundeswehr im Inneren !
Übrigens möchte ich in Anbetracht der dramatischen Lage noch mal auf das Zitat des Gesundheitsministers verweisen :
"Wenn wir nicht aufhören zu testen, hört die Pandemie nie auf !"
Ich weiß nicht, ob er diesen Satz so gesagt hat oder nicht.
Mir ist aber dieser Satz im Gedächtnis hängen geblieben:
"Wenn wir anfangen die Geimpften zu testen, dann hört diese Pandemie niemals auf."
Und genau das wird jetzt gemacht.... Ein Schelm wer böses denkt.
die wollen uns ficken, ficken, ficken
ich meine, vergewaltigen
ich komm mir hier tag für tag gef.... vor in diesem scheixxhaus. ich meine das ernst, das was hier abgeht ist pure vergewaltigung. ok, jammern auf hohem niveau ändert trotzdem nix am fakt.
ich will einfach nur mei ruh und in selbiger mein leben leben.
Ich weiß nicht, ob er diesen Satz so gesagt hat oder nicht.
Mir ist aber dieser Satz im Gedächtnis hängen geblieben:
"Wenn wir anfangen die Geimpften zu testen, dann hört diese Pandemie niemals auf."
Eventuell auch so herum, Ergebnis gleich !
ZitatDa wird sozusagen ein Katastrophen-Journalismus auf dem Rücken der Ungeimpften ausgetragen. In einem funktionierenden Rechtssystem ist sowas undenkbar, den Rest könnt ihr euch denken.
Find ich ne gute Sache dass die Presse Haltung zeigt, jeder Ungeimpfte wird sein leben lang nie vergessen auf welcher Seite die steht.
Zitat. Dauerhaft inzidenzunabhängiges 2G (Spahn) deutet die Richtung ja schon an.
Blaaaaaaahhh... Schauen wir mal bis Frühjahr ist, wer sich noch an sein Geschwätz von gestern errinern kann. Sobald man merkt wie weit man sich eigentlich aus real aus dem Fenster lehnt ist das Impfpflicht Gelaber so schnell weg, wie Omikron gekommen ist. Freitag Entdeckt, Samstag verbreitet, Sonntag gesucht, Montag "Die ersten Fälle in Deutschland, uaauauauauau" ![]()
"Schnell Spritz dich mit dem Shit der nicht funktioniert, bevor die Spritzpflicht kommt. Aber stell dich hinten an" ![]()
ZitatEr hatte einen sehr schönen Landgasthof und nun ist er halt tot. Ich könnte kotzen!
Kann er ja nicht mitnehmen.
Wer sich nicht spritzed ist rechts und ein Nazi, und das ist schlimmer als tot sein, deswegen Selbstmord, Selbstmord, Selbstmord gegen rechts. ![]()
Find ich ne gute Sache dass die Presse Haltung zeigt, jeder Ungeimpfte wird sein leben lang nie vergessen auf welcher Seite die steht.
Wenn man sieht, wie viele gegen z.B. eine Impfpflicht in den Kommentaren bei "Welt" wettern, man aber ein Abo braucht um dort zu schreiben, sieht man, dass es zu wenige verstanden haben.
Omikron, der Geist aus der Flasche :
Vorgestern neu in Südafrika entdeckt und schon heute hat jedes Bundesland in D ein Labor, was ihn nachgewiesen hat.
So schnell hat man selten einen PCR Test, geschweige das Gen des Virus im Test entschlüsselt.
Noch dazu benötigt man ja genau den Positiven, wo man sagt, ich gehe über PCR hinaus und finde auch Omikron.
Ach ja,morgen früh ziehe ich mir die Hosen wieder mit der Kneifzange an liebe Medien und Politiker !
Das ist halt der Fortschritt in der Wissenschaft, die sind so schnell dass sie schon selber nicht mehr mitkommen.
(?)
Totimpfstoff aus China. Fast die Hälfte aller Impfungen weltweit mit Coronavac aus China
Genauso wirksam, viel weniger Nebenwirkungen.
Gibs aber nicht bei uns
Vielleicht mal einen Blick werfen auf die Informationen wie viel derzeit geimpft wird - dann kommt man eventuell etwas runter von der Panik.
https://impfdashboard.de/
Da ist weiter unten eine schöne Graphik zu sehen, wie viel derzeit gemopft wird und wie steil die Impfungen nun nach oben gehen.
Falls dieser Trend noch bis Weihnachten anhält und pro Tag im Schnitt 400- 500.000 mal geimpft wird. dann würden in den nächsten drei Wochen knapp 10 Millionen neu geimpfte dazu kommen.
Auch wenn der Trend abfällt, würde man bald eine Impfquote von 85% erreichen und es ginge noch etwas weiter an die 90 %.
Ich hoffe jedenfalls, dass unsere Chaos-Regierung dann von einer Impfpflicht Abstand nimmt.
Vielleicht ist das auch der Plan, denn von den Regierungs-Mitgliedern sind wohl die wenigsten tatsächlich "echt" geimpft.
Hoffen darf man ja noch . . . .
Auch so ein Soziopath, NEIN wir sind hier nicht mehr in Deutschland, wir sind im Irrenhaus, wegen Leuten wie dir! Der wundert sich noch über die Reaktion und lässt gleich mal die Fratze raushängen, denn die Fratze raushängen lassen ist neuerdings super angesagt bei unseren möchte gern Eliten.
Halten sie bitte die Fresse .. Maul halten!
https://t.me/oliverjanich/80815
In Melbourne fahren sie schon mit dem Galgen zur Demo....
Nun sie wollten es unbedingt wissen .....................sie dürfen es vermutlich bald wissen.. ![]()
#owo-elitenbereinigung
PS: Diese 10 Sekunden Filmchen sind seit 9/11 auch so ein Phänomen, gerade wo es interessant wird bricht der Film ab, so 10 sec. Videoaufnahme saugen dir schonmal gut 50 GB aus ausm Speicher.
![]()
Falls dieser Trend noch bis Weihnachten anhält und pro Tag im Schnitt 400- 500.000 mal geimpft wird. dann würden in den nächsten drei Wochen knapp 10 Millionen neu geimpfte dazu kommen.
Da müssen ja erst noch welche geboren werden, um diese Zahlen zu erreichen.
Alles anzeigenVielleicht mal einen Blick werfen auf die Informationen wie viel derzeit geimpft wird - dann kommt man eventuell etwas runter von der Panik.
![]()
Da ist weiter unten eine schöne Graphik zu sehen, wie viel derzeit gemopft wird und wie steil die Impfungen nun nach oben gehen.
Auch wenn der Trend abfällt, würde man bald eine Impfquote von 85% erreichen und es ginge noch etwas weiter an die 90 %.
Ich hoffe jedenfalls, dass unsere Chaos-Regierung dann von einer Impfpflicht Abstand nimmt.
Vielleicht ist das auch der Plan, denn von den Regierungs-Mitgliedern sind wohl die wenigsten tatsächlich "echt" geimpft.
Das ist Quatsch, weil der Großteil Booster sind , die Neu-Geimpften sind pro Tag 30-60.000.
Da kommt bis Weihnachten noch 1,2 Mio dazu, over and out.
Alles anzeigenVielleicht mal einen Blick werfen auf die Informationen wie viel derzeit geimpft wird - dann kommt man eventuell etwas runter von der Panik.
![]()
Sorry, aber das hat bei mir genau den gegenteiligen Effekt.
Irgendjemand sagte 1 von 5000 kriegt ne Myokarditis.
Weitere Krankheiten auch noch möglich.
Findest du das wirklich besser, wenn die Impfrate steigt?
Kurz vor 90% erklären sie, dass Kinder 5-11 auch geimpft werden können und schwupps sind wir wieder bei 68% und bösen Impfverweigerer ![]()
Demo auch in Martinique.