CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Demo auch in Martinique.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der Staat könnte bei Bafög, Wohngeld und Ähnlichem ansetzen und die Auszahlung vom Impfstatus abhängig machen. Er könnte einem Impfverweigerer den Führerschein entziehen. Auch das ist eine Sanktionsmöglichkeit, die der Staat hat.[/i]



    Aber dann rumheulen, wenn die Leute dadurch so verzweifelt sind und...evtl...Amok laufen?


    Zerbrechliches kleines System. Wie zerbrechlich, hat man im Juli 2017 in Hamburg gesehen.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Das ist Quatsch, weil der Großteil Booster sind , die Neu-Geimpften sind pro Tag 30-60.000.
    Da kommt bis Weihnachten noch 1,2 Mio dazu, over and out.

    Stimmt, habe zu voreillig den falschen Schluss gezogen.
    Dann werde ich wohl einen Nervenzusammenbruch bekommen, Bournout, totale psychische Erschöpfung und bin auf nicht absehbare Zeit nicht impffähig.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Am schlimmsten stellen sich gerade die heraus die eigentlich unsere Demokratie, Gesellschaft und Rechte schützen sollten, siehe Ethikrat, Verfassungsrechtler etc, die sind fast noch fanatischer wie das restliche Pack. Zufall? Nee, gute Personalwahl und Korruption.
    Leopoldina, RKI, Ethikrat die ganzen Rummelbuden gehören geschlossen und der Geldfluss überprüft, naja in einer normalen Welt zumindest. [smilie_happy]

    Eine Fabrikation von Laternenmasten müsste doch eine Investition in die Zukunft sein!
    Sieht aus das es davon gar nicht genug geben könnte.. ^^

  • 16.November.2021 - Israel übt für "Omega"-Ernstfall


    24. November 2021:
    Südafrika teilt Pfizer und Johnson&Johnson mit, dass es keine weiteren Lieferungen des Impfstoffs wünscht.


    26. November 2021:
    Die WHO erklärt, dass die Omicron-Variante am 24. November 2021 in Südafrika entdeckt wurde.
    In Südafrika weiß man davon zunächst bis in Regierungskreise nichts!


    Ab 26. November 2021:
    Viele Länder verhängen ein Flug- und Einreiseverbot aus Südafrika.


    Mehrere Fliegen mit einer Klappe, Südafrika für den Ungehorsam bestrafen und es zugleich für den nächsten Vorwand nutzen. Weil Generalprobe in Israel war vorbei und irgendwo muss der Mutant ja aus der Kiste springen.
    Übrigens ein sehr alter Bekannter aus 2020, milder Verlauf zu 99,9459 %, aber kann quasi auch zum Weltuntergang führen. Das sind schon Füchse, warum sie bei der Korruption bei den Afrikanischen Regierungen sparen bleibt wohl ihr Geheimnis.
    Sechs Präsis oder mehr sind da unten ja schon verunfallt, wegen Klima und so. :D

  • Hier der offizielle Aufklärungsbogen, den jeder Impfling schön brav unterschreibt.


    https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile


    Hier der offizielle Einwilligungsbogen den ebenfalls jeder Impfling brav unterschreibt.


    https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile


    Und noch eine Anekdote. Hatte ja hier geschrieben, mein Chef kurz nach der 2. Impfung Herzinfarkt erlitten.
    Trotzdem noch Impfhäuptling, der Infarkt hatte wohl familiäre Gründe.


    Nach dem Infarkt gab es mehrere Operationen am und ums Herz.
    Doch nun muss er Farbe bekennen. Boostern oder Ungeimpft. Dann war alles umsonst. Er wird sich sicherlich boostern lassen. Das kann sein Todesurteil sein. Weil beim Booster meist die gleichen Nebenwirkungen wie nach der 2. Impfung auftreten. In der Haut möchte ich jetzt aber auch nicht stecken.


    Systemtreu, im Glauben an Friede und Völkerfreundschaft, dem Sensenmann auf der Spur.


    Und so sieht die Realität für viele aus. Booster oder Ungeimpft. Genau das hat Spahn gesagt. Und nach dem Booster kommt der nächste Booster, der nächste.....

  • Da kauf ich auch nicht mehr.
    https://www.presseportal.de/pm/66749/5083288

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der Roßmann ist auch so einer. Impfpflicht damit er weiter seine dreckigen Geschäfte machen kann.
    Und selber nicht mal Geimpft?


    Letztes Jahr war meine Frau und ich mal etwas in Bayern erledigen. Kurz hinter Bamberg nochmal in eine Roßmann Filiale rein um etwas Drogerieartikel zu kaufen. Mit OP Maske. Das sind die blauen.


    Meine Frau einen halben Korb mit Ware vollgehabt, da kommt eine Azubine und verlangt eine FFP2 Maske.
    die wir natürlich nicht hatten, weil es in Thüringen keine FFP 2 Maskenpflicht gab.


    Es gab Schreierei und am Ende flog der Einkaufswagen dahin wo er hin sollte. Wir gingen ohne Einkäufe und fuhren davon. Leider kann ich niemals wieder eine Roßmann Filiale betreten. Von daher wundern mich solche aussagen nicht. Schön wie sie alle ihre hässlichen Fratzen zeigen. Aber man sieht sich meist 2 x im Leben.

  • Enn

    Wenn ich die Einwilligungsbögen so lese glaube ich an keine Impfpflicht mehr. Ich würde das nicht unterschreiben und zum lesen bräuchte ich mindestens 1 Stunde. Sowas muss doch genau durchdacht sein. Wie wollen sie die Nichtwilligen z unterschreiben bringen. Solange prügeln bis sie unterschreiben? Für mich wäre das eine Nötigung zum Selbstmord. Doch ich glaube kaum dass es bei mir soweit kommen würde vorher bin ich weg. Ich glaube auch die sind bereits mit den Freiwilligen ausgelastet.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Da bin ich schon ganz gespannt wenn die ersten "wärmenden Cocktailvarianten" in den Rathäusern und öffentlichen Gebäude verteilt werden. Das alles ist so eine geile Shitshow im Moment. Wenn die Leute erstmal checken wie Impotent dieses System ist wird es erst richtig spannend.


    Muuhhh die Polizei und jetzt noch das Militär ... :thumbup:


    Leute, das sind keine direkten Nachfahren von Conan dem Barbar, sondern genau der gleiche Schlag den es 2x im Jahr nach Male zieht und der eine ruhige Kugel schieben will bis zur Rente. Gerade wenn da noch Weiber in der Einsatztruppe dabei sind, ist das der Garant fürs Scheitern sollte mal richtiger Widerstand aufkommen.


    Das hier war jeweils EINER der riesige Einsatzkräfte gebunden hat. Was passiert da erst wenn da mal richtig Partystimmung überall angesagt ist?


    https://www.merkur.de/welt/opp…-aktuell-zr-13829936.html


    https://www.tagesspiegel.de/po…-der-flucht/27204966.html

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    2 Mal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • EnnWenn ich die Einwilligungsbögen so lese glaube ich an keine Impfpflicht mehr. Ich würde das nicht unterschreiben und zum lesen bräuchte ich mindestens 1 Stunde. Sowas muss doch genau durchdacht sein. Wie wollen sie die Nichtwilligen z unterschreiben bringen. Solange prügeln bis sie unterschreiben? Für mich wäre das eine Nötigung zum Selbstmord. Doch ich glaube kaum dass es bei mir soweit kommen würde vorher bin ich weg. Ich glaube auch die sind bereits mit den Freiwilligen ausgelastet.

    Gerade eine Meldung, die Zahl der Erstimpfungen stark am steigen. Läuft! In den Medien gibt es kaum mehr eine Stimme die sich gegen eine Impfpflicht ausspricht, das ist leider eins drüber. Sieht mir nach psychologischer Kriegsführung (sie nennen es Druck ;) ) aus, man holt jetzt raus bis Anfang nächstes Jahr was noch geht.
    Mit einer direkten Impfpflicht kommt auch der Staat mit in Haftung(?), bei dem Qualitätsstoff eine glatte Win-Lose-Lose Situation. Die Impfung primär für den Gesundheits und Pflegebereich die lange angedacht war, die trauen sich kaum noch das gesondert anzusprechen, weil das Gesundheitssystem schon so auf dem Zahnfleisch daher kommt, dass würde ihnen ganz einfach um die Ohren fliegen.
    Ich glaube sogar Österreich zieht Anfang nächstes Jahr den Schwanz ein, die Strategie ist nur eine andere. Ist meine Meinung dazu, eben weil das eine globale Agenda ist, Australien hat auch keine Impflicht, aber bringt Fußfesseln bei Menschen in Quarantäne an. :thumbup:


    Lehrer haben bis heute keine Impfpflicht, das waren die ersten bei denen sie die Psycho-Zange rausgeholt haben, vor 11(!) Monaten! Die fühlten sich damals schon wie viele jetzt, ich kenne da einen. Angst fressen Seele auf!



    Zitat

    2019 ❗️Grippe in Australien❗️ Und ich soll in 30 Tagen meine gefährlichen Videos löschen ❗️



    https://rumble.com/vpye2m-2019…e-gefhrlichen-videos.html



    Vergesse ich immer gern, aber das Internet 2.0 steht ja auch noch an. Ob nun mit Cyberwar per Zwangs-Update oder einfach aggressiven Zensurmethoden ohne blackout, spielt keine Rolle mehr. Letzteres wäre mir lieber, weil eben die volle Zensur da so gut wie unmöglich ist.

  • So schnell hat man selten einen PCR Test, geschweige das Gen des Virus im Test entschlüsselt.


    Boa, habt ihr das gewusst?



    Suche nach Mutationen dauert Tage
    Um genauer zu wissen, wo sich in Deutschland welche Mutationen des Sars-CoV-2-Virus verbreitet haben, hat das Bundesgesundheitsministerium die Sequenzierung angeordnet. Mindestens fünf Prozent aller positiven Proben sollen genetisch untersucht werden. Sollte die Zahl der Neuinfektionen zurückgehen, erhöht sich der Anteil auf zehn Prozent. Die Labore müssen ihre Ergebnisse an das Robert-Koch-Institut übermitteln.


    https://www.tagesschau.de/wirt…a-corona-mutante-101.html



    Ich hoffe, diese sequenzieren nicht nebenbei die menschliche DNA, man muß ja Abstrich inkl. Speichelprobe für PCR abgeben.


    Interessant: manche Testzentren brauchen 3 Tage für PCR - da stimmt doch was nicht!


    Womöglich wird so eine DNA-Datenbank von jedem aufgebaut.
    Man muß nur lange genug alle zum PCR bewegen.

  • Meine bessere Hälfte erfährt vieles nur über mich und ich von hier :D Geplantes Fahrverbot u.s.w
    „ach bitte, lass die reden. Einen scheiß können die davon umsetzen.“


    Ich wünschte ich könnte auch so gelassen sein…


    Ich werde trotzdem heute einfach mal wieder beten. Sicher ist sicher [smilie_blume]

  • Wenn ich die Einwilligungsbögen so lese glaube ich an keine Impfpflicht mehr.

    Ich denke auch, dass die durch 2G/3G (eventuell im Jahr 2022 komplett durchgehend) und Psyops wie der Nummer mit dem Bundeswehrgeneral etc. den Druck erhöhen, es aber letztendlich zu keiner wirklichen Impfpflicht im Sinne von Strafandrohung bei Verweigerern kommt.


    Die allermeisten, die sich dann als Angestellte täglich testen müssen um arbeiten zu dürfen etc. werden im Laufe des Jahres 2022 einknicken und das reicht denen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich gebe eine mega sachliche Info des Wirtschaftsjournalisten Dr. Häring an einen Bekannten weiter, nämlich das die Kliniken bescheissen, wo sie können und es für Bettenabbau Prämien gibt.


    Resultat: Stockholm Syndrom, so in die gefühlte Enge getrieben verweigert das Hirn sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema. Antwort
    Wegen meines Implantats (Chip) verstehe ich das nicht.


    Ich habe doch etwas Zeit gebraucht, um zu begreifen, das er selbst dieses Thema auf die VT Ebene mit Graphene, 5G gezogen hat.
    Gebildeter Systemling, Notar von Beruf, keinerlei Hirntätigkeit feststellbar…


    Der Zusammenbruch wird so dermassen grausam für diese Leute werden….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    4 Mal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Ich gebe eine mega sachliche Info des Wirtschaftsjournalisten Dr. Häring weiter, nämlich das die Kliniken bescheissen, wo sie können und es für Bettenabbau Prämien gibt.

    Da herrscht unterhalb der Chefebene allgemeine Hosenscheißeritis, egal in welchem Bereich, das hätte am Anfang gestoppt werden müssen, denn hat sich diese Dynamik erstmal eingeschlichen macht keiner mehr sein Maul auf.
    Oben geht es ums große Geld, unten ums überleben. Hauptschuld tragen die Massenmedien.
    Bei der großen Kehrwoche würde ich auch gezielt dort anfangen und zwar gnadenlos.


    https://t.me/Xavier_Naidoo/19102



    Resultat: Stockholm Syndrom, so in die gefühlte Enge getrieben verweigert das Hirn sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema. Antwort
    Wegen meines Implantats (Chip) verstehe ich das nicht.


    Typischer Humor der Böhmermann und Welke Glotzer, diese Pseudo Linken Spinner bringen das immer wenn sie keine Argumente mehr haben also zu 90%. :)
    Die fühlen sich aber als Sieger, da sie glauben jeder der die Corona Maßnahmen kritisiert, ein Rechter oder Nazis ist. Somit sinnlos, weil definitiv dumm. Allein und ohne Hilfe würden die wieder nach einem Jahrzehnt auf den Bäumen leben.

Schriftgröße:  A A A A A