CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Erst mal versuchen durchzuatmen - ... Ist das Haus gemietet? Kündigungsfristen vertraglich wirksam vereinbart?
    Dann gibt es mehrere Optionen:
    Kannst Du mit dem Auto bis vor das Haus? Dann greift garnix, weil PKW Privatraum ist. Gibt es hier im Forum so ca 1 Jahr her Abhandlungen. Sind die Betreiber Idioten oder nett und haben nur Bammel vor Strafe?
    Wenn nett, dann mache eine Vereinbarung, das Du sie von Strafen freihältst, die durch Dich entstehen KÖNNTEN!
    Ist immer noch billiger, als einen Riesen Umzug zu starten.
    Ausserdem wissen wir doch alle, in der Praxis passiert nix, oder glaubst Du, da kriecht ein Blockwart über den Platz?
    Selbst wenn, Beweise?
    Wir alle MÜSSEN unseren gewohnten, reglementierten Denkraum verlassen. Der Raum, der uns glauben liess, alles hat seine Struktur und Ordnung....
    Erweitere Deine Möglichkeiten um eine Renegaten-Option, legal-illegal-scheissegal..... das macht die Politik und Rechtsprechung doch laufend vor! Adaptiere einfach....

• 2G für eine Weile und fast überall wäre mir persönlich immer noch lieber als eine Impfpflicht, die mich einfach fürs Nichtgeimpftsein bestraft, selbst wenn ich einfach nur zuhause sitze. Käme natürlich auf die konkrete Ausgestaltung der Impfpflicht an.

Man muss eine Weile auf die Inzidenzen schauen, die täglich veröffentlicht werden.
    Insgeheim hoffe ich immer noch, dass es "Regierungs-Berater" gibt, die sich genau die Situation in Österreich anschauen und abwarten. Und die eigentlich schlau genug sein müßten um zu ahnen wohin dieser massive Druck führt.
    Kürzlich wurde eine Umfrage gebracht, wonach das Vertrauen der Bürger in die Regierung auf niedrigem Niveau bleibt.
    https://de.statista.com/statis…aehrend-der-corona-krise/

Wenn noch etwas Verstand zu finden ist bei den Politikern, dann haben die mehr Angst vor globalen Unruhen.
    Das kann allerdings immer unrealistischer werden, wenn bald 85-90% geimpft sind.

Da würden nur massenhaft verteilte Infozettel helfen, mit den klaren Fakten wie es wirklich aussieht, verteilt in Briefkästen und sonst wo, mit der Hoffnung, dass immer mehr Leute aufwachen und sich die Auffrischungs-Impfung eben NICHT abholen.
    Ich könnte locker mal so 1000 Infozettel loswerden, richtig verteilt und nicht in den Müll.

Wo sind nur die ganzen Leute die da mitmachen könnten, die das Kapital dafür hätten? :whistling: ?)

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• ok, ich organisiere 2.000 Flugblätter, bezahle die, wohin liefern? Habt ihr ein Layout/Entwurf?

• [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FFNt6k_XoAI6Wlt?format=jpg&name=small]

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FFNQMDbXEA8GPjg?format=jpg&name=small]

50.000 Zuschauer im ausverkauften Kölner Stadion heute Nachmittag. Maskenpflicht auf Steh und Sitzplätzen.
    Kontrolle, Spielabbruch, ichts davon zu sehen.

Es ist unglaublich was in diesem Land abgeht. Ich habe hier Ausgangssperre ab 22 Uhr.

• Moin,

(edit, @ Yoaki)
    U- Boot Impfausweise besorgen....??

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die wenigsten hatten eine Maske auf.
    Ich darf ungetestet nicht mehr in die Arbeit.
    Ach ja, jeder Kunde darf ohne Test rein.

Langsam geht meine Angst in Hass über.
    Wenn am Montag mein ansay nicht angenommen wird bin ich wieder krank.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• 50.000 Zuschauer im ausverkauften Kölner Stadion heute Nachmittag. Maskenpflicht auf Steh und Sitzplätzen

In der Sportschau haben sie gesagt, aufgrund des tollen Hygienekonzeptes entsprächen die 50.000 im Vergleich 7.500 ohne entsprechendes Konzept [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Langsam geht meine Angst in Hass über.
    Wenn am Montag mein ansay nicht angenommen wird bin ich wieder krank.

Ich sehe schon die kommenden Schlagzeilen der Qualitätsmedien.

"Ungeimpfte häufiger krankgeschrieben - Corona Impfung schützt auch vor anderen Erkrankungen"

PS: Setzte einen Silber Maple drauf, dass genau so spätestens in Q1 sinngemäß den Leuten klar gemacht wird. Wer hält dagegen?

• In der Sportschau haben sie gesagt, aufgrund des tollen Hygienekonzeptes entsprächen die 50.000 im Vergleich 7.500 ohne entsprechendes Konzept [smilie_happy]

Ich glaub´, man (Politik, Medien) kann den meisten Leuten inzwischen ALLES erzählen. Das ist ja Satire pur.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• nordbayern.de/politik/montgome…lich-wie-ebola-1.11575252
    Die Apokalypse ist zwar schon da, so wie Söder sagt. Aber es geht ja noch schlimmer. Viel schlimmer.

Corona ist mutiert und mindestens so schlimm wie Ebola. Wahnsinn.

Schön, dann wird es so kommen, wie hier bereits durchgespielt. Vor gefühlt zwei Monaten gab es doch mal einen Beitrag, wo die Idee aufkam, die möglichen Langzeit (2-3 Jahre) Folgen der Impfung, Blutungen ähnlich dem Kälberschwitzen, einem neuen Marburg oder Ebola Ausbruch zuzuschieben. Montgamely scheint die Schafe darauf vorzubereiten und bittet gleichzeitig noch mehr von ihnen an den vergifteten Brunnen.

Uns wird jegliche Form der selbstbestimmten Gestaltung unseres Lebens genommen... das ist einfach zum davon laufen... und selbst diese Hoffnung ist nicht gegeben.

Ich kenne deine Lebensumstände nicht. Aber mich schränkt der ganze Mist nur seeeehr bedingt ein. Eigentlich fehlt mir eher Zeit, in Haus und Hof zu arbeiten und es bleibt nur wenig für eine sehr ausgewählte Freizeitgestaltung. Wenn du in einer Wohnung gefesselt bist und hoffentlich ein Auto, wegen 2G, hast, siehe zu, dass du bei Wind und Wetter in die Natur kommst. Erfreue dich an den einfachen Dingen des Lebens, mache einen Herbstspaziergang, so es die Gesundheit zulässt, bummle durch das Dorf oder die nahegelegne Altstand. Schau die die Entwicklung der Natur an, erkunde Baustile etc. Lenke dich ab, suche dir Radiosender die sehr wenig von der Angstpropaganda senden, Kultursender sind nicht toll aber sehr passiv. Nur so als Hinweis.

Ich denke mal in der jetzigen faschistischen Situation wird es nichts bringen sich auf das GG zu berufen, eher auf den Nürnberger Kodex und das auf internationaler Ebene.

Aber eine körperliche Abwehrreaktion dürfte auch durch das Notwehrrecht gedeckt sein.

butansäure und hunde vertragen sich nicht... die lassen sich dann ganz schlecht schulen...

Lass die Hunde in Ruhe, die können doch nix dafür.

Würde mich bei einer Impfpflicht auf jeden Fall so lange weigern bis das Verfassungsgericht nicht über die Rechtmäßigkeit entschieden hat. Und das kann dauern.

Die haben bis heute nicht mal abschließend über die Masernimpfpflicht entschieden. Wenn ich mich zu dem Laden äußern müsste ... lassen wir das lieber, ist strafbewehrt.

Ja, das haben die Experten hier schon gestern befürchtet, dass diese tollen F*ckzine gegen das "O" nichts ausrichten könnten,

Das ist doch eine Steilvorlage. Eine neue Mutation gegen welche die Impfstoffe nicht wirke, weshalb dann impfen !

PS: Vielleicht Singen? Das soll ja auch sehr gefährlich sein.

Ja, da war mal was: Wo man singt lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder !
    Was wird gerade von wem verboten ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

2 Mal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Ich sehe schon die kommenden Schlagzeilen der Qualitätsmedien.

"Ungeimpfte häufiger krankgeschrieben - Corona Impfung schützt auch vor anderen Erkrankungen"

Normalerweise weiß keiner ob jemand ungeimpft ist...
    Und wenn dann ist es mir mitlerweile auch egal.
    Wenn mein Arbeitgeber bei diesem ganzen Mist nicht mitmachen würde, wäre ich nicht krank.
    Warum soll ich eine Std unbezahlt vor Arbeitsbeginn vor der Türe stehen oderin der Schlange vor einem Testzentrum.
    Nein mach ich nicht, habe mir für die Firma 40 Jahre den Axxx aufgerissen, jetzt dann ohne mich.
    Gibt genügend die das alles toll finden, sollen die mal ran.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Gab es sicher schon, aber hier mal eine gute Aufarbeitung

Da wir selbst aus der Mitte der Gesellschaft kommen und unseren Lesern helfen wollen, haben wir uns lange Gedanken gemacht. Was bringt denn derzeit nun wirklich etwas?
    Nachfolgend Punkte, die wir aktuell für uns beherzigen und diese möchten wir gerne an euch alle weitergeben. Die Liste lebt von Tipps und Tricks und darf gerne durch Kommentare im Kommentarbereich ergänzt werden – inspiriert durch folgenden Beitrag und einen Leserhinweis.

https://corona-blog.net/2021/1…ne-impfpflicht-zu-wehren/

• Ach so zu dem angedeuteten Ereignis:

Am 25.11. hat wohl die Gesundheitsministerkonferenz beschlossen, dass sich abweichend vom Gesetz vom 23.11. 8| [smilie_happy] geimpfte und genesene Mitarbeiter in Gesundheitsberufen nicht mehr täglich, sondern nur noch zweimal wöchentlich testen müssen. https://www.kbv.de/html/1150_55642.php

Also, nach zwei Tagen die erste Rolle rückwärts :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• (deep fake) professionell:
    https://www.youtube.com/watch?…&ab_channel=CtrlShiftFace

Stümperhaft und hektisch fabriziert beim südafrikanischen Gesundheitsminister.

https://www.youtube.com/watch?…E&ab_channel=INQUIRER.net

Bildartefakte sind das nicht. Wir werden sauber verarscht. Hoffe der Mann ist nicht verunfallt.

Sorry sollte in VT .... ach egal! :D

Schriftgröße:  A A A A A