Alles anzeigenMan muss eine Weile auf die Inzidenzen schauen, die täglich veröffentlicht werden.Insgeheim hoffe ich immer noch, dass es "Regierungs-Berater" gibt, die sich genau die Situation in Österreich anschauen und abwarten. Und die eigentlich schlau genug sein müßten um zu ahnen wohin dieser massive Druck führt.
Kürzlich wurde eine Umfrage gebracht, wonach das Vertrauen der Bürger in die Regierung auf niedrigem Niveau bleibt.
https://de.statista.com/statis…aehrend-der-corona-krise/
Wenn noch etwas Verstand zu finden ist bei den Politikern, dann haben die mehr Angst vor globalen Unruhen.
Das kann allerdings immer unrealistischer werden, wenn bald 85-90% geimpft sind.
Da würden nur massenhaft verteilte Infozettel helfen, mit den klaren Fakten wie es wirklich aussieht, verteilt in Briefkästen und sonst wo, mit der Hoffnung, dass immer mehr Leute aufwachen und sich die Auffrischungs-Impfung eben NICHT abholen.
Ich könnte locker mal so 1000 Infozettel loswerden, richtig verteilt und nicht in den Müll.
Wo sind nur die ganzen Leute die da mitmachen könnten, die das Kapital dafür hätten?
![]()
ok, ich organisiere 2.000 Flugblätter, bezahle die, wohin liefern? Habt ihr ein Layout/Entwurf?