CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ok, ich organisiere 2.000 Flugblätter, bezahle die, wohin liefern? Habt ihr ein Layout/Entwurf?

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FFNt6k_XoAI6Wlt?format=jpg&name=small]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FFNQMDbXEA8GPjg?format=jpg&name=small]


    50.000 Zuschauer im ausverkauften Kölner Stadion heute Nachmittag. Maskenpflicht auf Steh und Sitzplätzen.
    Kontrolle, Spielabbruch, ichts davon zu sehen.



    Es ist unglaublich was in diesem Land abgeht. Ich habe hier Ausgangssperre ab 22 Uhr.

    Legends may sleep, but they never die !!!

  • Moin,


    (edit, @ Yoaki)
    U- Boot Impfausweise besorgen....??


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die wenigsten hatten eine Maske auf.
    Ich darf ungetestet nicht mehr in die Arbeit.
    Ach ja, jeder Kunde darf ohne Test rein.


    Langsam geht meine Angst in Hass über.
    Wenn am Montag mein ansay nicht angenommen wird bin ich wieder krank.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • 50.000 Zuschauer im ausverkauften Kölner Stadion heute Nachmittag. Maskenpflicht auf Steh und Sitzplätzen

    In der Sportschau haben sie gesagt, aufgrund des tollen Hygienekonzeptes entsprächen die 50.000 im Vergleich 7.500 ohne entsprechendes Konzept [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Langsam geht meine Angst in Hass über.
    Wenn am Montag mein ansay nicht angenommen wird bin ich wieder krank.


    Ich sehe schon die kommenden Schlagzeilen der Qualitätsmedien.


    "Ungeimpfte häufiger krankgeschrieben - Corona Impfung schützt auch vor anderen Erkrankungen"


    PS: Setzte einen Silber Maple drauf, dass genau so spätestens in Q1 sinngemäß den Leuten klar gemacht wird. Wer hält dagegen?

  • In der Sportschau haben sie gesagt, aufgrund des tollen Hygienekonzeptes entsprächen die 50.000 im Vergleich 7.500 ohne entsprechendes Konzept [smilie_happy]

    Ich glaub´, man (Politik, Medien) kann den meisten Leuten inzwischen ALLES erzählen. Das ist ja Satire pur.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • nordbayern.de/politik/montgome…lich-wie-ebola-1.11575252
    Die Apokalypse ist zwar schon da, so wie Söder sagt. Aber es geht ja noch schlimmer. Viel schlimmer.


    Corona ist mutiert und mindestens so schlimm wie Ebola. Wahnsinn.

    Schön, dann wird es so kommen, wie hier bereits durchgespielt. Vor gefühlt zwei Monaten gab es doch mal einen Beitrag, wo die Idee aufkam, die möglichen Langzeit (2-3 Jahre) Folgen der Impfung, Blutungen ähnlich dem Kälberschwitzen, einem neuen Marburg oder Ebola Ausbruch zuzuschieben. Montgamely scheint die Schafe darauf vorzubereiten und bittet gleichzeitig noch mehr von ihnen an den vergifteten Brunnen.


    Uns wird jegliche Form der selbstbestimmten Gestaltung unseres Lebens genommen... das ist einfach zum davon laufen... und selbst diese Hoffnung ist nicht gegeben.

    Ich kenne deine Lebensumstände nicht. Aber mich schränkt der ganze Mist nur seeeehr bedingt ein. Eigentlich fehlt mir eher Zeit, in Haus und Hof zu arbeiten und es bleibt nur wenig für eine sehr ausgewählte Freizeitgestaltung. Wenn du in einer Wohnung gefesselt bist und hoffentlich ein Auto, wegen 2G, hast, siehe zu, dass du bei Wind und Wetter in die Natur kommst. Erfreue dich an den einfachen Dingen des Lebens, mache einen Herbstspaziergang, so es die Gesundheit zulässt, bummle durch das Dorf oder die nahegelegne Altstand. Schau die die Entwicklung der Natur an, erkunde Baustile etc. Lenke dich ab, suche dir Radiosender die sehr wenig von der Angstpropaganda senden, Kultursender sind nicht toll aber sehr passiv. Nur so als Hinweis.


    Ich denke mal in der jetzigen faschistischen Situation wird es nichts bringen sich auf das GG zu berufen, eher auf den Nürnberger Kodex und das auf internationaler Ebene.

    Aber eine körperliche Abwehrreaktion dürfte auch durch das Notwehrrecht gedeckt sein.


    butansäure und hunde vertragen sich nicht... die lassen sich dann ganz schlecht schulen...

    Lass die Hunde in Ruhe, die können doch nix dafür.


    Würde mich bei einer Impfpflicht auf jeden Fall so lange weigern bis das Verfassungsgericht nicht über die Rechtmäßigkeit entschieden hat. Und das kann dauern.

    Die haben bis heute nicht mal abschließend über die Masernimpfpflicht entschieden. Wenn ich mich zu dem Laden äußern müsste ... lassen wir das lieber, ist strafbewehrt.


    Ja, das haben die Experten hier schon gestern befürchtet, dass diese tollen F*ckzine gegen das "O" nichts ausrichten könnten,

    Das ist doch eine Steilvorlage. Eine neue Mutation gegen welche die Impfstoffe nicht wirke, weshalb dann impfen !


    PS: Vielleicht Singen? Das soll ja auch sehr gefährlich sein.

    Ja, da war mal was: Wo man singt lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder !
    Was wird gerade von wem verboten ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich sehe schon die kommenden Schlagzeilen der Qualitätsmedien.


    "Ungeimpfte häufiger krankgeschrieben - Corona Impfung schützt auch vor anderen Erkrankungen"

    Normalerweise weiß keiner ob jemand ungeimpft ist...
    Und wenn dann ist es mir mitlerweile auch egal.
    Wenn mein Arbeitgeber bei diesem ganzen Mist nicht mitmachen würde, wäre ich nicht krank.
    Warum soll ich eine Std unbezahlt vor Arbeitsbeginn vor der Türe stehen oderin der Schlange vor einem Testzentrum.
    Nein mach ich nicht, habe mir für die Firma 40 Jahre den Axxx aufgerissen, jetzt dann ohne mich.
    Gibt genügend die das alles toll finden, sollen die mal ran.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gab es sicher schon, aber hier mal eine gute Aufarbeitung


    Da wir selbst aus der Mitte der Gesellschaft kommen und unseren Lesern helfen wollen, haben wir uns lange Gedanken gemacht. Was bringt denn derzeit nun wirklich etwas?
    Nachfolgend Punkte, die wir aktuell für uns beherzigen und diese möchten wir gerne an euch alle weitergeben. Die Liste lebt von Tipps und Tricks und darf gerne durch Kommentare im Kommentarbereich ergänzt werden – inspiriert durch folgenden Beitrag und einen Leserhinweis.

    https://corona-blog.net/2021/1…ne-impfpflicht-zu-wehren/

  • Ach so zu dem angedeuteten Ereignis:


    Am 25.11. hat wohl die Gesundheitsministerkonferenz beschlossen, dass sich abweichend vom Gesetz vom 23.11. 8| [smilie_happy] geimpfte und genesene Mitarbeiter in Gesundheitsberufen nicht mehr täglich, sondern nur noch zweimal wöchentlich testen müssen. https://www.kbv.de/html/1150_55642.php


    Also, nach zwei Tagen die erste Rolle rückwärts :thumbsup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nun, das Haus ist Eigentum. Gehört meiner Mutter. Der Boden ist gemietet.
    Es gilt das "Beherbergungsgesetz". Das habe ich aber schon gecheckt, da kann man nicht drumrum argumentieren.
    Ja, mit dem Auto kommt man vors Haus.
    Leider kann der Betreiber natürlich fristlos kündigen, wenn man sich an die Bestimmungen nicht hält.
    Damit droht er auch (nicht speziell uns, sondern allgemein.).


    Blockwart. Ja, gibt es. In der Anfangszeit von Corona war auch mehrfach das Ordnungsamt hier. Wir sind ein 5000 Seelen Kaff. Da ist die Kontrolle kein großer Aufwand.



    Moin,


    (edit, @ Yoaki)
    U- Boot Impfausweise besorgen....??


    Liebe Grüße
    Marek

    Keine Ahnung. :hae:

    Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

  • https://www.msn.com/de-de/vide…2022/vi-AARcDfy?ocid=AMZN
    Er sei grundsätzlich skeptisch, was eine allgemeine verpflichtende Impfung angehe.


    Wäre die allgemeine Impfpflicht so leicht einzuführen, gäbe es sie auch schon. Erst kommt 2G und dann 1G. Montgomery spricht von einer halbjährlichen Impfung als Auffrischung. Einmal geimpft und 1G als Regel, ist man jederzeit von der Auffrischung abhängig. Es gibt dann kein Zurück, denn einmal impfen bedeutet, so lange dabei zu bleiben wie die Gelehrten meinen.


    Keine Auffrischung = Ausschluss von jeglichem gesellschaftlichen Leben. Wie lange, ist unbekannt

    "Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

  • Moin,


    schlechte Menschen
    - könnten sich in einer Notwehrsituation gegen irgendwas (beliebiges, anderes) impfen lassen.
    - Sie hätten dann einen ganz neuen Impfausweis ("alten verloren").
    - Sie könnten bei dem dann die Heftklammern aufbiegen,
    andere Blätter aus anderen Impfausweisen einheften und zur Apotheke rennen und hätten ein Zertifikat.
    - Nächste Runde rückwärts: der Geimpfte kriegt seinen Ausweis zurück...


    Fazit: Wohnung gesichert, da "geimpft" über Nachweis / QR Code belegt.
    Nachteil: Irgendwann kommen die "Schergen des Shoguns" 8o ,
    aufgescheucht von der EDV 8| , wieder an.... :hae:


    Ich bin kein Freund von Beschiß, Fälschungen usw. und mache sowas selber nicht. :thumbup:
    Aber in einer derartigen Situation ist das für mich "wirklich und in echt" mal "Notwehr"! :hae:
    Ich hätte da - weil es ja um die Existenz geht - keinerlei moralische Bedenken...


    Alles Gute,
    und kauf` einen ordentlichen Tacker! 8o :D


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.msn.com/de-de/vide…2022/vi-AARcDfy?ocid=AMZN
    Er sei grundsätzlich skeptisch, was eine allgemeine verpflichtende Impfung angehe.


    Wäre die allgemeine Impfpflicht so leicht einzuführen, gäbe es sie auch schon. Erst kommt 2G und dann 1G. Montgomery spricht von einer halbjährlichen Impfung als Auffrischung. Einmal geimpft und 1G als Regel, ist man jederzeit von der Auffrischung abhängig. Es gibt dann kein Zurück, denn einmal impfen bedeutet, so lange dabei zu bleiben wie die Gelehrten meinen.


    Keine Auffrischung = Ausschluss von jeglichem gesellschaftlichen Leben. Wie lange, ist unbekannt

    Der Typ ist ein Psychopath, der ist fällig für eine Bauernopferrolle. Sogar wenn die eine globale Diktatur durchsetzen, die können nie eine offene Diktatur auf lange Zeit ausführen. Das ist ein Bluff!
    Wer soll das überwachen? Wer soll das kontrollieren, mit was wollen sie die Massen befriedigen?
    Hauptsache 5% der Kritiker drücken sich bis Weihnachten eine Ladung + Booster, alles safe, die Nerven liegen eh bei den meisten blank.

Schriftgröße:  A A A A A