Alles anzeigenDanke. Aber das Haus ist nicht beweglich. Das ist komplett angeschlossen, angebaut etcDas bekommt man nicht weg.
Niedersachsen.
Obs ne Übergangsfrist gibt, weiß ich micht. Die Betreiber haben das erst Vorgestern verkündet.
Meine Mutter ist 75 und weint sich grad die Augen aus. Sie will lieber sterben als impfen. Rheumatoide Arthritis. Sie kann nicht mal die Rheumasachrn nehmen, weil sie sonst durchdreht.
Hat früher Krankenschwestern ausgebildet und meint auch, dass das alles nichts mehr mit Medizin zu tun hat.
Im Moment weiß ich keine Lösung.
Sie musste sich wegen den neuen Verträgen einen Erstwohnsitz suchen. Den hat sie "offiziell" in Süddeutschland. Da kann sie aber nicht hin, weil sie Reiseunfähig ist.
Ich hänge in einer Grauzone. Ich hab gar keinen Wohnsitz
Erst mal versuchen durchzuatmen - ... Ist das Haus gemietet? Kündigungsfristen vertraglich wirksam vereinbart?
Dann gibt es mehrere Optionen:
Kannst Du mit dem Auto bis vor das Haus? Dann greift garnix, weil PKW Privatraum ist. Gibt es hier im Forum so ca 1 Jahr her Abhandlungen. Sind die Betreiber Idioten oder nett und haben nur Bammel vor Strafe?
Wenn nett, dann mache eine Vereinbarung, das Du sie von Strafen freihältst, die durch Dich entstehen KÖNNTEN!
Ist immer noch billiger, als einen Riesen Umzug zu starten.
Ausserdem wissen wir doch alle, in der Praxis passiert nix, oder glaubst Du, da kriecht ein Blockwart über den Platz?
Selbst wenn, Beweise?
Wir alle MÜSSEN unseren gewohnten, reglementierten Denkraum verlassen. Der Raum, der uns glauben liess, alles hat seine Struktur und Ordnung....
Erweitere Deine Möglichkeiten um eine Renegaten-Option, legal-illegal-scheissegal..... das macht die Politik und Rechtsprechung doch laufend vor! Adaptiere einfach....