Beiträge von ECU

    In meiner Region haben wir keine FremdKulturNeuAnSiedlung. Dafür ist hier der Wohnraum viel zu teuer und extrem knapp. Die vielen FKK-Strände vertragen sich auch nicht mit FremdKulturen. Laut unserem Landrat wird es hier auch keinen Asyl€ndTourismus geben, da die FremdKultur nicht FKK-tauglich ist.

    Also alle öffentlichen Bäder zu FKK Bäder umgestalten 8o :D

    oder dir das Verhalten deiner Katze oder sonstigen Haustiere ansehen, wie sie reflexartig Schatten aufsuchen,

    Eigentlich nehmen im Alter ja die Reflexe ab, will aber auch nicht ausschließen, dass meine besser geworden sind :D
    War eher so mein Empfinden im letzten Jahr. Haben auch den Ozonloch-Hype in den Medien vermisst.


    Mit Klima-Gretel hat das wenig zu tun.


    Ich glaube nicht, dass der Mensch das Klima selbst, hier insbesondere solche Dinge wie CO2 Konzentration oder Temperatur der Erde, beeinflussen kann. Allerdings zerstört der Mensch definitiv sein Microklima, welches er zum Leben braucht, sei es z.b. durch Ressourcenverbrauch oder die Verschmutzung für ihn lebensnotwendiger Dinge wie z.B. des Wassers


    Daher statt auf der Straße rumzuspringen, soll sie lieber Plastemüll aufsammeln oder Sträucher und Bäume pflanzen 8o oder weiß der Kuckuck was :hae: , nur nicht Schule schwänzen ... :boese:

    Habt ihr nicht auch den Eindruck, dass die Sonneneinstrahlung in den letzten 20 Jahren stark gestiegen ist? Von Februar - November kann ich hier oben in Nord - Niedersachsen einen Sonnenbrand bekommen, das war früher definitiv nicht so und liegt ziemlich sicher nicht an mir.

    Komm mal aus dem Hähnchenauto, da gibt es mehr Realität und du wirst nicht so knusprig :D


    Gerade im vergangenen, trockenen Sommer hatte ich deutlich weniger Probleme mit Sonnenbrand, als in manchem Sommer davor. :hae:


    Dachte schon, die hätten das Ozonloch geklaut. ;( In den Medien tauchte es auch nicht auf 8o

    Für die jetzt hier neu ankommenden Geschädigten könnte sich das Lesen des Threads durchaus lohnen.
    Es wird dort vielfältig dokumentiert über welch lange Zeit und mit welchen Mitteln Herr Berk sein Schneeballsystem aufgebaut hat. Ich hoffe, dass das für ihn strafrechtliche Konsequenzen hat.


    Wenn das Schneeballsystem als Straftat gewertet wird, wird er da mit seinem Insolvenzantrag wohl nicht rauskommen. Hat er den Antrag als juristische Person gestellt, liegt eine Insolvenzverschleppung nahe, dann ebenfalls nicht. Geschädigte sollten sich hier wohl schon rechtlichen Rat holen, ggf. auch indirekt durch das Vorbringen der Indizien bei der Anzeige bei der Polizei.

    Ich aber beispielsweise um mein Auto, wenn ich mal wieder in die City muss. Denn wenn viele Klima-Demonstranten zusammenkommen, wird es immer einige Militante daruntergeben.

    Wenn du eine Teilkasko hast, ist dein Wertersatz gesichert. :hae: 8o
    Den zahlt dir der Hersteller nicht mal nach einem Gerichtsverfahren. :boese:

    Für einen 50 gr. Schwan mit Sprung in der Schüssel will einer 130 Euro auf eBay

    Ja, sammle lieber. Wollen und bekommen sind immer zwei Seiten der Medaille.


    Es gibt bei ebay einen Verkäufer, der verkauft große Mengen Silber aller Art aus Nachlässen. Ein gutes Preisbarometer.


    Leider muss mir der Name gerade entfallen ;(

    caritas.de/fuerprofis/fachthem…enschen-in-der-aufenthalt



    „Tolle“Lektüre für illegale Landbesetzer, für jeden Polyhartzer mit seinen drei / vier Kopftüchern ein absolutes Muß.


    Rechtsberatung ggf. sogar zur Brechung oder Hintergehung bestehenden Rechts gehört also laut Satzung zum Vereinszweck der Caritas ? :boese: :boese: :boese:

    Art.17 – EU-DSGVO – Recht auf Löschung (Recht auf Vergessenwerden)


    Hast du gelesen, was du zitierst ?


    1. Art. 17 bezieht sich auf Personenbezogene Daten, heißt, der Mod muss nur irgend welche mail-Adressen des Accounts sowie mögliche Kontaktdaten löschen, die Beiträge mit Sicherheit nicht.


    2. Auch hat ggf. der Verantwortliche nicht Daten bekannt gemacht, sondern der Account-Inhaber selbst.


    3. Absatz 3 schränkt das Recht ein unter


    a) wegen der freien Meinungsäußerung
    e)im Zusammenhang mit Durchsetzung / Verteidigung von Rechtsansprüchen

    Lass doch mal die Fäkalien weg. 8o


    Und dann sind es wohl 1000 ml Gläser.
    Ist aber 1 kg Honig drin und nur ganz wenig Luft sind es 750 ml Gläser.


    Litere mal bei Gelegenheit ein Glas aus, nicht dass du einem Irrtum unterliegst.
    Und bist du mit dem Kauf zufrieden, kannst du es auch lassen. Dann ist ja auch alles gut.