Beiträge von ECU

    Ich erhebe nicht den Anspruch überall richtig zu liegen mit meiner Meinung. Allerdings freue ich mich darüber das hier jeder seine Meinung sagen kann. Wer austeilt sollte auch einstecken können. In diesem Sinne danke ich der Moderation.


    Wenn ich aber Andersdenkende in ihren Träumen stören sollte, dann sollten sie vielleicht einfach überlesen, was ich schreibe. Ist bestimmt besser als zu drohen mit was auch immer oder zu heulen. Der Gesundheit soll so ein Verhalten auch wenig förderlich sein.

    Das Problem was ich bei dir habe ist, dass es nicht deine Meinung ist, sondern überwiegend auf die Meinung der Systemmedien verlinkt wird, als würdest du dafür bezahlt . :hae: Wenn etwas nicht dem Mainstream entspricht, antwortest du mit Totschlag-Phrasen. :thumbdown:


    Ich habe mir das hier ein paar Tage angeschaut, bevor ich meinen Unmut darüber ausgedrückt habe. ;( Dazu hatte ich mir auch bereits über dein Profil deine älteren Beiträge angeschaut, gleiches Schema. :pinch:


    Eventuell hilft es ja, wenn du gelegentlich wirklich deine Meinung zum Ausdruck bringst und dich sowohl mit der einen als auch mit der anderen Seite der Berichterstattung auseinander setzt und dich fragst : Wem nutzt es - oder anders gefragt "Meinst du, die Russen wollen Krieg ?" :huh:

    Habe gerade noch mal meinen Beitrag geändert. Ja, den garantierten Ertrag gab es bisher immer. Allerdings habe ich Berechnungen als Finanzierungsmodell für Immobilien gesehen, die die Überschüsse beinhalteten und auch so abgeschlossen wurden. Toll die Steuerersparnis der endfälligen Finanzierung. Hoffentlich wurden die gesparten Steuern aufgehoben, um wenigstens am Ende nachschießen zu können.

    Obwohl ich eigentlich überrascht bin, wie viele sich ihr Leben durch Versprechen irgend welcher Berater oder Verkäufer verpfuschen lassen (und das trifft nicht nur auf die hier behandelte Branche zu) und sich dann am Ende nur selbst das Leben nehmen, ohne die Ursache zu bekämpfen. ;(

    Und für dich haben sie dann auch gleich einen steuerbefreit auszahlenden Banksparplan kreiert?


    Na wenigstens leugnest du nicht, dass es die Diagramme gab. Über deren Inhalt müssen wir uns heute nicht mehr streiten. Die Wahrheit über den garantierten dargestellten Ertrag sah anders aus (da gebe ich Tisc1 recht, den garantierten Ertrag gab es geänd. a. 21.04.2013).

    Chef: "Herr DF, ihr Stundenlohn beträgt 10 ? garantiert zzgl. einer möglichen Bonifikation und Gewinnbeteiligung."
    DF: "Super, ich bin ihr Mann!"
    Ein paar Jahre später...
    Chef: "Herr DF, seit einigen Jahren sind die Umsätze und die Margen rückläufig, mit ihrer Abteilung machen wir kaum noch Gewinn. Bonifikation gekürzt."
    DF: "Ich arbeite mehr Stunden und dafür bekomme ich dann weniger Geld ausbezahlt............... [smilie_happy] [smilie_happy] "
    Chef: "OK, kann man jetzt lustig finden, muss man aber nicht ;( "

    Lies mal bitte da :

    .... man wat haben die damals das blaue vom Himmel erzählt , da wäre vermutlich Jesus & Grims blas geworden :D

    Auch ich habe solche netten Verkäufer vor mir gehabt, die hübsche Diagramme zeichnen konnten von Überschuss und so. Als ich die garantierten Leistungen genommen hatte, war der Banksparplan gleichwertig, die 3,50 DM für die RLV blieben ebenfalls noch übrig.


    Aber das sind nur die Märchen, die hunderttausende Versicherungsnehmer von tausenden Versicherungsverkäufern gehört habe.


    Und Märchen sind nicht wahr, ist schon klar ...

    Die Ausgabe der Münze ist am 05.11.2013

    Wurde Minster 220 Volt denn schon irgend wo gesichtet ??? :hae:


    Der 05.11.2013 ist ja bereits Geschichte, aber nicht mal bei der Perth ist die Münze im Angebot ??? ;(


    Weiß ein Insider, sprich Händler, ggf. mehr dazu ?

    Immer wieder Angst schüren ist gut. Dann kommt so etwas dabei raus :


    Allianz Kälteschutz - Die Antwort auf Ihr Kälterisiko
    Ich will hier nicht noch einen Link setzen, googelt mal selbst.
    Also ich hätte für die letzten drei Winter zwanzig Euro Überschuß erzielt (nach Abzug der Prämie). :hae: Wenn ich davon ausgehe, dass dies Winter mit sehr kalten Tagen waren, weiß ich, was in durchschnittlichen Wintern passiert. :thumbdown:


    Und um 20 € zu sparen, also ca. 7 € p.a., muss ich bei 1000 Einheiten nur dann Energieträger beziehen, wenn der Preis 1 cent/Einheit gesunken ist. :thumbsup:
    Dazu sage ich nur noch : :wall: :wall: :wall:

    Hallo Herr Faller,


    Was hat mir dies aktuell zu sagen ???


    beim Aufruf von silbertresor.de bekomme ich :

    Zitat

    Forbidden


    You don't have permission to access /index.php
    on this server.


    Additionally, a 403 Forbidden
    error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    ;( ;( ;( ;( ;(

    Mein Gott, macht ihr alle keine Fehler??
    Außerdem wurde der Vertrag wegen Irrtum vollkommen korrekt angefochten (widerrufen).
    Somit ungültig.


    Aber :


    BGB § 122
    Schadensersatzpflicht des Anfechtenden




    (1) Ist eine Willenserklärung nach § 118 nichtig oder auf Grund der §§ 119, 120
    angefochten, so hat der Erklärende, wenn die Erklärung einem anderen
    gegenüber abzugeben war, diesem, andernfalls jedem Dritten den Schaden
    zu ersetzen, den der andere oder der Dritte dadurch erleidet, dass er
    auf die Gültigkeit der Erklärung vertraut
    , jedoch nicht über den Betrag
    des Interesses hinaus, welches der andere oder der Dritte an der
    Gültigkeit der Erklärung hat.


    (2) Die Schadensersatzpflicht tritt nicht ein, wenn der Beschädigte
    den Grund der Nichtigkeit oder der Anfechtbarkeit kannte oder infolge
    von Fahrlässigkeit nicht kannte (kennen musste).





    Nur mal als Einwurf, Anfechtung schützt nicht vor möglicher Schadensersatzpflicht ! ;(