Beiträge von rosab2000

    Hallo BH, was glaubst du an welcher Stelle wir uns hier befinden auf dem Chart ?


    Ich halte auch. Ich habe zwar nicht solche Prozente wie einige hier aber mittlerweile 70% im Plus 8o Das ist der reine Wahnsinn für mich als Kleinanleger ! Ich freue mich da riesig über jeden Euro [smilie_blume] Und das alles wegen der User in diesem Thread ^^

    Also ich denke auch das vieles Übertrieben ist ! Und sehr vieles gepusht wird. Trotzdem glaube ich das es einen von 1000 richtig anarscht! Wir haben in der Firma fast alle C durch jetzt. Mein einer Arbeitskollege Mitte 30 ist jetzt seit 12 Wochen wieder auf Arbeit ! (Hatte auch c und alles normal) ABER : seitdem dreht es den alle Minuten weg ! Schwindelanfälle ! Wirklich krass! Und merken oder konzentrieren kann der sich fast gar nicht mehr. Und das geht einfach nicht weg. Also er ist wahrscheinlich einer von den 1000 die long covid haben jetzt. Ich hatte 6 Wochen danach noch Atemprobleme. Das ist aber jetzt vollkommen weg. Ansonsten verliefen alle Fälle leicht mit den üblichen Symptomen. Aber wenn du dran bist,dann bist du dran!
    btw.. er ist nicht geimpft! Wir alle auch nicht. Diejenigen die in der Firma geimpft sind haben die selben Symptome wie die anderen. Außer der eine wie gesagt.

    Dein Ernst 8| also hier in Chemnitz hab ich keinen mehr mit einer Maske gesehen die letzten Tage! Nirgends 8|

    Gestern wie immer einkaufen gewesen.
    Thema Mehl : 3 Paletten da. Kostet aber 95cent jetzt ein normales Paket.
    Eier ganzer Karton.
    Butter: immer noch massenweise Kerrygold im Angebot! Massenweise. Und es war Sa also die Aktion läuft schon seit Montag!
    Nächste Woche wieder landliebe Butter im Angebot! Danach bestimmt wieder meine Sachsenland :D Also wer da die teuren immer kauft weiß ich auch immer nicht.
    Ausreichend alles da. Auch Obst und Gemüse. Zwar teurer (jedenfalls tomaten aus Deutschland und gurken vom bauernhof) aber alles ausreichend da.

    Heute gehts ja Rund mit allen Uran Werten ! Wahnsinn! :thumbup:
    Mal sehen wann wir die 5,80 knacken :D Bei UEC.


    Gut das ich gestern nach der Henkel,Cup Frage nochmal nachgelegt habe ^^


    Danke an die Männer hier im Forum! Ihr seit besser wie jeder Anlageberater! 8o

    Oh ok, Danke für die Aufklärung. Siehst du uec immer noch als Trading aktie an bei den ganzen Fundamentaldaten zur Zeit ? Als größter Inländischer Uranium Produzent und dem enormen Resorcen die akt. endeckt wurden sollte sich hier der Trade Charakter in eine Stammaktie gewandelt haben oder ? ^^

    Vorsicht, ganz dünnes Eis.... [smilie_happy]
    Immerhin hat Chemnitz den höchsten Altersdurchschnitt und die günstigsten Mieten unter allen 100 deutschen GROßstädten.


    Und hier sind viele blickig.
    Hab am Montag mehrere Menschen mit kleinen Russlandfahnen am Rucksack zur Anti-Impfpflicht-Demo gesehen.


    Einmal den kritischen Blick geschärft, immer geschärft.

    Ich muss zugeben wir Werten jeden Tag zur Frühstückspause die 2 Russland Fäden hier im Forum aus und ich informiere immer (dank des Forums) über den Aktuellen stand der Lage. Nur unser Kasache haut immer noch einen drauf und zeigt immer verstörende Videos :pinch:

    Ich weiß ka das es bei vielen Verpönt ist aber mit der Lidl App gibts auch immer was. Unser obst ist ständig in der werbung 20% oder mal 10% rabatiert wie avocados, maracuja,bananen oder granat äpfel die wir immer kaufen. Ist dann halt immer personalisierter Rabatt, je nach einkaufsverhalten.
    Und zusätzlich immer einige gratis Coupons. Klar nicht immer das was man isst, aber das was ich nicht will wie Milch gedöns (wegen Unverträglichkeit) nehme ich immer meinen Arbeitskollegen gratis mit. Die freuen sich immer :D Diese Woche gibt's das hier gratis.

    Ja das kann schon sein, dass kann ich nicht beurteilen. Samstag hat sich die Verkäuferin noch beschwert als ich einkaufen war [smilie_happy] Die hatte zig Paletten kerrygold Butter die sollten ins Regal und das war voll :D Keiner wollte die Butter kaufen [smilie_happy] Ich habe beherzt daneben zur sachsenland Butter gegriffen. Die ist auch seit 1 Jahr wirklich alle 4 Woche in der Werbung im Lidl. Sonst 2,29 im Angebot 1,65€ bis letzte Sa zumind. . Da hat man dann immer 8 stk oder so gekauft damit man bis zum nächsten Angebot hin kommt. Ist wie mit Milka Schokolade ^^ .
    Na mal sehen was mich diesen Sa erwartet :hae:

    @carokann


    was du da schreibst ist mir auch schon aufgefallen.


    Ich bin LIDL-Stammkunde und seit einem guten Jahr wächst das Sortiment an Spirituosen, alkoholischen Getränken, insbesondere Wein und dann noch Schnauskram (Süssigkeiten) Auch das Angebot an sog. Convienience Produkten wird immer größer, vorgekochte Nudeln, Kartoffeln. Gab es bis vor einem Jahr fast ausschließlich solche Produkte in Form von Dosen oder Tk, so füllen die heute die Kühlregale - irre.
    Trotz alledem scheinen die Margen im Lebensmittelhandel - trotz der Produkte mit mehr Wertschöpfung und höheren Preisen, bescheiden zu sein, denn auch die Flächen und Wechsel der Postenware werden immer größer.

    Also wir sind auch Lidl Stammkunden und ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Bei uns sind die Regale wie immer bestückt. Auch Mehl Hefe usw. . Alles an obst und Gemüse wie immer. Reis und Konserven alles in der Menge wie immer ,Alles ist voll! Alles wie immer gut Sortiert. Süßes auch nur da wo es immer steht. Das selbe im Edeka ,Aldi ,Rewe bei uns. Wirklich ALLES ! Ganz normal , Alles gefüllt !


    Alles aber teurer geworden das stimmt! Gute Aufschläge vor allem bei obst und Gemüse. Was ständig im Angebot ist, sind Dosensachen wie Suppen usw. Von Erasco, thunfisch usw. Alle 2 bis 4 wochen. Mehl vorige Woche in Übergrößen palettenweise. Hier scheint man einfach auf das einkaufsverhalten zu reagieren.
    Klopappier und alles in Ausreichenden Mengen vorhanden wie immer. Auch im Rossmann alles da wie immer.
    Also entweder sind wir hier die Ausnahme oder ihr wohnt echt in einer Hamster Gegend.