Tullius...du glaubst noch an Märchen...gell.
Falls es solchen Speck noch geben sollte....würdest du kein Fitzelchen davon bekommen.
Mit den Ohrmarken und den Tierschützern wurde die Hausschlachtung gekillt.
Der Bauer kauft im Schlachthof die Säue und pökelt vielleicht noch.
Wanderer...so du über den Brenner fährst.....halte in sterzing....parke dein Auto auf dem großen Hauptplatz am Obertor....begebe dich Schnurstracks zum Metzger Frick.....sagst du möchtest was von seinen eigen Schweinen und einen schönen Gruß von Lupo...dann bückt er sich und du siehst erstmals Fett......und dann machst die Augen zu...und.
Schüttelbrot der besten Bäckereien hat er auch und die besten Negerschwänze....so hießen die Kaminwurzen mal...weil sie so schwarz waren und so lang.
cu DL...und der Hofer dort...also nicht Aldi hat Weine, und alles was das Herz begehrt...auch Zigainerkraut....sowie MairMair in der Altstadt Superenoteca