pffff
http://cgi.ebay.de/55-Goldmuen…illen?hash=item2a031b9855
der hat das alte einfach beendet und neu eingestellt..
3. Januar 2025, 03:58
pffff
http://cgi.ebay.de/55-Goldmuen…illen?hash=item2a031b9855
der hat das alte einfach beendet und neu eingestellt..
Die Dummen sterben wohl nie aus.
er hat die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170406837378
einfach neu eingestellt und bischen den Text geändert, aber die Überschrift nicht..
ZitatAlles anzeigen1 DM Goldmünze, Goldmark, 2001, "F", Gold
Artikelzustand: Neu
Beendet:21. Nov. 200909:37:39 MEZ
Gebotsübersicht:11 Gebote
Erfolgreiches Gebot:EUR 300,90
Hallo,
biete an
eine Goldmünze Goldmark 2001 in Münzkapsel, Prägestelle F, Material 999 Feingold; Gewicht 12 Gramm, Durchmesser 24 mm
Goldmünze ist noch nie aus der Kapsel entnommen worden.
Privatverkauf; keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung. Versandkosten trägt Käufer. Ebay ich.
Am 18.11.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Achtung Achtung Achtung, ganz wichtig.
Nachdem ich mehrmals angeschrieben wurde, dass es sein kann, dass es sich bei der von mir angebotenen Münze um eine nur vergoldete Münze handelt, habe ich mich mittlerweile schlau gemacht und muss leider hiermit angeben, dass es der Tatsache entspricht, dass die von mir zur Veräußerung stehende Münze lediglich vergoldet ist, natürlich auch ihren Wert hat, aber nicht den einer wie von mir beschriebenen Münze in 999 er Gold.
Hiermit erkläre ich, dass alle Gebote, die bislang abgegeben wurden, ohne Angabe von Gründen zurückgenommen werden können. Es tut mir leid, ich hätte mich vorher informieren müssen. War kein böser Wille.
geschönte Arbeitsmarktzahlen aus den USA treiben gerade die Börsenkurse
ZitatEilmeldung - US-Jobverluste unerwartet gering, Arbeitslosenrate gesunken
Kategorie: US-Markt News | Eilmeldungen USA | Uhrzeit: 14:31
In den USA wurden im November 11.000 Stellen abgebaut. Der Konsens liegt bei einem Abbau von 125.000 Stellen. Die Arbeitslosenrate ist von 10,2 Prozent auf 10 Prozent gesunken. Hier sehen die Prognosen einen Verbleib auf 10,2 Prozent vor.
ZitatNew York (BoerseGo.de) - Der Dollar begab sich als Reaktion auf die überraschend sehr positiven amerikanischen Arbeitsmarktdaten zu November gegenüber den anderen weltweit größten Währungen auf deutlichen Erholungskurs. Der Euro verlor zuletzt im Vergleich zur US-Währung um 0,51 Prozent auf 1,4978. Gegenüber dem Yen legte der Greenback um 1,3 Prozent auf 89,40 zu. Der zur Abbildung gegenüber einem Korb von sechs großen Währungen erstellte Dollar-Index stieg um 0,6 Prozent auf 75,072. Vor der Veröffentlichung der Arbeitsmarktdaten notierte der Indikator bei einem Wert
Weltuntergang um einen Tag nach hinten verschoben
ZitatMarge der Händler: Wieviel % niedriger liegen die EKs?
Preisvergleiche im breiten Markt + Leben und leben lassen
Ich bin auch immer auf der Suche nach dem richtigen Preis. Vor allem für meine Maple Leafs. Preisvergleich lohnt sich eigentlich immer, die Erfahrung musste ich auch schon machen. Und da ich jetzt vorhabe zu Weihnachten ein paar Münzen zu verschenken, war der Vergleich, den ich übrigens hier (Link gelöscht) gemacht habe, eine grundvorraussetzung
das ist unerlaubte Werrbung, jeden Tag ein dummer Beitrag
Zitat7. Das GoldSeiten-Forum.com ist für jedermann frei zugänglich. Das Betreiben des Forums verursacht verschiedene Kosten, die einzig allein durch diverse Werbeformen refinanziert werden müssen. Eine direkte oder indirekte Bewerbung von Dienstleistungen, Produkten, Veranstaltungen, Webseiten oder Börsenbriefen in Form von Textbeiträgen, Bildern, Videos, Verlinkungen, Empfehlungen oder ähnlichem durch ein Mitglieder des Forums, ist auch aus Rücksicht auf unsere Werbepartner, untersagt. Abweichungen hiervon bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Bei wiederholter Nichtbeachtung behalten wir uns das Recht vor, die unerlaubte direkte oder indirekte Werbung dem Mitglied mit einem Mindestbetrag von 100 Euro zzgl. MWSt. in Rechnung zu stellen. Weitergehende Ansprüche bleiben vorbehalten.
Abmahnen bitte!
musst rein wenn am Vortag der Dax im grünen schließt, dann sind "die" meist besser drauf
ich hab mal bischen was geboten
interessant ist auch das da:
ZitatVersand nach:Nur Selbstabholung
mit Bodyguard am besten
Sparkasse München Kurfürstenplatz noch welche zu haben,
nur 2 Stück pro Person dafür im plastiktäschchen ohne grabbelspuren..
aber incl. dämliches Grinsen des Bänksters im Polyesteranzug...
wer zuletzt lacht...mein bester..
ZitatAlles anzeigenFirma 3T
Geschäftsführer und Inhaber: To, T. T.
Seestr. 1
97421 Schweinfurt
Tel. 09721-930755
Fax 09721 930756
http://www.321goldundsilber.de
Zulassung gemäß § 34c GewO,
Versicherungsmakler gemäß §34 d Abs.1 GewO
Steuer- Nr. DE 81 43 76 731
Email: info@drei-t.de
Ich kenn nur Mr. T
auch noch Versicherungs- Finanzmakler der wohl jetzt auf Gold umsteigt.. man man.. so mies läufts schon? da kommen aber komische Zeiten auf uns zu..
Herr Kaiser mit dem Goldkoffer *klingeling* haben sie schon eine lebensversicherung.. ich meine gold?
Obama will bis 2011 raus aus Afghanistan
und rein in den Iran?
also kann man ihm dann später nicht vorwerfen er hätte "gelogen" Politik!
1. http://www.usdebtclock.org/ klicken
2. Mal so 5 Minuten auf einen wirken lassen
3. Nachdenken
4.
5.
ZitatDie Bundesregierung plant nach einem Bericht des Magazins „Spiegel“ ein umfangreiches Paket gegen eine drohende Kreditklemme. Dabei wolle der Staat den Banken mit Mitteln des Deutschlandsfonds in großem Stil Risiken abnehmen und Forderungen im Umfang von zehn Milliarden Euro abkaufen, heißt es in dem Magazin unter Berufung auf Planungen von Finanz- und Wirtschaftsministerium. Die drohende Kreditklemme ist eines der Hauptthemen bei einem Konjunkturgipfel, zu dem Bundeskanzlerin Angela Merkel für Mittwoch Wirtschaft und Gewerkschaften eingeladen hat.
die drehen echt am rad.. schiebt es ihnen doch bündelweise hinten rein!!
Erst ist das Vertrauen weg.. dann das Kapital..Massenweise werden Fonds nun dort ihr letztes Geld abziehen.
Da hatten wenige das Glück das unter ihrem Beduinen-Zelt eine Ölquelle ist.. und schwups.. wird das gemacht, was einer der von heut auf morgen im Lotto gewinnt.. Prassen, schmeissen ohne wenn und aber.. Die Araber haben das ganze dort nichtmal selbst gebaut sondern sich arme Inder und Chinesen (Wanderarbeiter) geholt die rund um die Uhr klotzen mussten, von wegen Gewerkschaft, Pausen, Mindestlohn.. Moderne Sklaverei schimpft sich diese menschenverachtende Selbstverherlichung.. Das ist wie der Pyramidenbau der alten Ägypter.. Die Paläste sind ohne wirtschaftliches Fundament, solider Industrie etc.. im wahrsten Sinne des Wortes auf Sand gebaut!
Nun ist Paybacktime. Meiner Meinung nach verdient..
kann ja nicht mehr lange dauern bis zum grossen "Bum" wenn die wohlhabenden Privatiers ihr Gold schon aus den "Großstädten" heraus verlagern lassen, falls der Pöbel rebeliert und die Lager stürmt.. Die offizielle Erklärung für den Mainstream was die Panzerwagen da in Manhattan machen ist diese hier...: platz schaffen für Institutionelle Investoren:
Ne klar
Eine Karawane mit Goldbarren verlässt Manhattan
ZitatAlles anzeigen
Die Rekordjagd des Goldpreises treibt skurrile Blüten. Je mehr Privatleute das Edelmetall als Anlage in unsicheren Zeiten für sich entdecken, desto größer werden die Probleme der Banken, es physisch einzulagern. Die britische Großbank HSBC hat deswegen eine beispiellose Umzugsaktion der Goldbestände ihrer Privatkunden in New York organisiert.
NEW YORK.
Eine Karawane mit Goldbarren und Münzen beladener Panzerwagen verließ in dieser Woche das festungsartig ausgebaute HSBC-Hauptquartier in der Mitte Manhattans. „Ich habe noch nie eine Verlagerung wie diese erlebt“, sagte Jonathan Potts, Geschäftsführer bei Fideli Trade, dem „Wall Street Journal“ (WSJ). Fideli Trade betreibt Lagerstätten für Gold und andere schwierig zu sichernde Wertsachen außerhalb von New York City. Mit der Aktion will HSBC Medienberichten zufolge Platz schaffen. Die Bestände von Privatkunden sollen in anderen Lagerstätten verwaltet werden, damit am prestigeträchtigen Ort in Manhattan mehr Raum für wirtschaftlich interessantere institutionelle Kunden bleibt, berichtet das „WSJ“. Eine Sprecherin betonte dagegen, es gehe um „Sicherheitsüberlegungen.“
Der Goldpreis befindet sich seit Wochen und Monaten auf Rekordjagd und erreichte heute mit 1 180 Dollar je Feinunze ein neues Allzeithoch. Die Wertsteigerung des Edelmetalls sowie die Furcht vieler Anleger vor einem erneuten Börsencrash und einer galoppierenden Inflation haben die Nachfrage stimuliert.
Während Aktien und Anleihen heutzutage weitgehend elektronisch „gelagert“ werden, muss Gold nach wie vor physisch gesichert werden. Selbst wenn Anleger Zertifikate auf Gold kaufen, müssen Bestände zu deren Deckung bei einer Bank vorgehalten werden.
Die Lagerprobleme der Banken weltweit dürften weiter steigen. Denn die Nachfrage nach Barren und Münzen wird Schätzungen des Marktforschungsunternehmens CPM zufolge in diesem Jahr um 21 Prozent steigen.
Mainstreamblatt meint:
Hälfte der Bankenverluste noch nicht aufgedeckt
Zitat
"Es bleiben große nicht aufgedeckte Verluste: 50 Prozent sind vielleicht in den Bilanzen versteckt" sagte IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn dem Pariser "Figaro". Die Staaten würden den Geldhäusern bei einer erneuten Bankenkrise aber nicht erneut mit Milliardenhilfen beispringen. "Das Verhältnis ist in Europa größer als in den USA." Das Beispiel Japan zeige aber, dass es ohne Säuberung der Bilanzen kein lebhaftes Wachstum geben könne.
"vielleicht"
"lebhaftes Wachstum"
ZitatStrauss-Kahn drängt darauf, die Spekulationssucht der Finanzinstitute einzudämmen. "Die Boni begrenzen und die Finanzwelt moralisieren heißt, die Zukunft vorbereiten", sagte er. Die hohen Prämien für die Spekulanten seien nicht nur ein moralisches Problem, sondern auch ein wirtschaftliches, weil sie zu exzessiven Risiken führten. Außerdem seien sie bei einer erneuten Krise ein politisches Problem. "Wir werden kein zweites Mal erleben, dass hunderte Milliarden Dollar in den Finanzsektor gepumpt werden", sagte Strauss-Kahn. "Die öffentliche Meinung und die Parlamente werden es nicht hinnehmen, die Rechnung ein zweites Mal zu bezahlen."
die Zukunft = Währungsreform?
politsches Problem = Aufstände etc.?
also hat die öffentlichkeit doch dafür gezahlt.. und nicht nur "gebürgt"?
ZitatDer IWF stockt jedoch seine Mittel im Kampf gegen die Wirtschafts- und Finanzkrise auf. Die 26 Länder der so genannten Kreditvereinbarung "New Arrangements to Borrow" (NAB) einigten sich am Dienstagabend darauf, dem ursprünglich auf 500 Milliarden Dollar ausgelegten Krisentopf weitere 100 Milliarden Dollar zuzuschießen.
kein zweites mal.. klar.. aber beim 1. mal wird nicht aufgehört, sondern munter aufgestockt...
ZitatErstmals in diesem Jahr steuerten Schwellenländer wie China, Russland, Indien und Brasilien Mittel bei. Die Staaten haben deutlich gemacht, weitere Gelder nur gegen mehr Einfluss beim IWF bereitzustellen.
ok.. der Dollar wird nun bald torpediert.. *wart*
Also alles beim alten.. weitermachen..
Wegen solcher Lappalien rege ich mich gar nicht mehr auf.
an den kleinen Hügeln stolpern die Riesen
wenn man jetzt denjenigen die für Millionen Verschwendungen und sinnlosem Lobyismus nun wegen Kugelschreibern nen Strick drehen kann, dann freut das den geprellten Steuerzahler umso mehr.. Ich hoffe das hier einige Gierwürste daran verderben..
und wer die kleinen Euros nicht ehrt.. tja..
wär ganz toll wenn jeder jedem seine Meinung lässt.. und Persönliches aus allgemeinen Diskussionen möglichst aussen vor bleibt.
Sonst seid ihr doch auch nicht besser als unsere Politiker die uns erzählen wollen wieviel 1 € wirklich Wert ist.. und wer nicht dran glaubt ist entweder ein Linker Kommunist oder ein weltfremder Verschwörungstheoretiker ist
ich hab mir den Fred mal von Anfang an paar Seiten durchgeklickt und muss als "unparteiischer" Leser sagen das ghost_god die virtuellen prügel nicht verdient hat. Er hat zwar ein bischen zu früh ins "kaufen" Horn geblasen, behielt aber nach gut 5 Monaten recht wenn man sich die charts der Indizes anschaut.
nur mal so zusammenfassend mein Eindruck.. also haut ihn nicht zu dolle nur weil er Aktien sexy findet
Ach neee...... das glaub ich jetzt nicht... mal wieder ein Jahr später nachgedacht was gestern beschlossen wurde..
ZitatAlles anzeigenSchäuble warnt vor neuen Turbulenzen an Finanzmärkten
Freitag, 20. November 2009, 13:14 Uhr
-] Text [+] Berlin (Reuters) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat vor neuen Turbulenzen an den Finanzmärkten wegen der staatlichen Konjunkturprogramme und niedrigen Leitzinsen gewarnt.
Die derzeit notwendige expansive Wirtschaftspolitik könnte die Basis für eine nächste Finanzmarktkrise legen, sagte er am Freitag bei einem Bankenkongress in Frankfurt dem Redetext zufolge. Zudem gefährde der derzeitige Kurs die Tragfähigkeit der öffentlichen Haushalte und die Geldwertstabilität. Für einen Ausstieg aus den Stabilisierungsmaßnahmen sei es aber noch zu früh. So gebe es erhebliche Zweifel an der Nachhaltigkeit der Wirtschaftserholung: "Es ist zu früh für eine Entwarnung."
Wahrscheinlich sei ein Szenario, in dem die globale Überschussliquidität auf den Märkten für Vermögenswerte eine neue Blase schaffe, warnte Schäuble. "Die Verantwortung der Notenbanken sollte sich daher über die Inflationsbekämpfung hinaus auch auf die Sicherung der Finanzmarktstabilität erstrecken", forderte er: "Das schließt das Verhindern von Blasen ein." Zur Abfederung der Finanzkrise hatten die Notenbanken weltweit die Zinsen auf historische Tiefstände gesenkt und die Finanzmärkte mit Liquidität geflutet.
Mit Blick auf den Bankensektor sagte Schäuble: "Das Finanzsystem ist nach wie vor anfällig, die Unsicherheit unter den Marktteilnehmern weiterhin groß, und die Probleme im Bankensektor sind nicht gelöst." Die Hälfte der Wertberichtungen wegen der Finanzkrise liege noch vor den Instituten: "Die Banken werden also weiter massiv Kapital brauchen." Eine Lösung für die Problemanlagen der Banken und die Sicherstellung einer hinreichenden Eigenkapitalbasis hätten weiter höchste Priorität.
Er betonte, im Kreis der G20-Länder herrsche Konsens, die Eigenkapitalregeln für Banken als Konsequenz aus der Krise erst zu verschärfen, wenn die wirtschaftliche Erholung eingesetzt habe: "Nur sollte niemand auf Zeit spielen in der Hoffnung, schärfere Regeln würden gar nicht mehr kommen. Sie werden kommen." Die Finanzmarktkrise habe klar gemacht, dass Selbstverpflichtungserklärungen und Selbstregulierung der Finanzindustrie alleine nicht ausreichten. Andererseits dürfe der "Marktbesessenheit" jetzt keine "Staatsbesessenheit" folgen.
das könnte "könnte" man ersetzen durch "wird"
absolut beginner
Top Kontakt, schneller Versand, fairer Preis, alles bestens -> gerne wieder !
...und frage mich, was der Herr in der roten Kutte denn da in der Hand hält? Einen 3-Kilo-Maple oder eine Attrappe?
tippe auf Photoshop .. die Münze grösser erscheinen lassen um dem Bild mehr Ausdruck zu verleien..
so ein Weihnachtsmann macht heut nix mehr her ohne Klunker