Lion One Reports 2020 Highlights from the Tuvatu Gold Project in Fiji
Kurze Zusammenfassung: lohnt sich nicht zu lesen.
Wie immer eine Aneinanderreihung von "wir glauben, wir hoffen, wir denken, aber nachweisen können wir nichts."
In den "Highlights from the Tuvatu Gold Project in Fiji" steht (wie üblich) kein Projektfortschritt welcher nicht schon x mal verkündet wurde. Eine Zusammenfassung von verschiedenen Zusammenfassungen, zurückgehend bis 2019. Also wieder einmal keine Ergebnisse von dem (angeblich seit Jahresanfang) laufendem Bohrprogrogramm.
Wie bei LIO üblich wurden "gute Freunde" wohl auch dieses Mal anscheinend im Vorfeld informiert. Gut zu sehen am gestrigen Abverkauf bei, für LIO Verhältnisse, hohen Volumen. Kurse heute in D noch mal ~4% unter gestrigem Schlußkurs.
Gruß
Magellan
Nachtrag: Vor wenigen Tagen fand die Jahreshauptversammlung statt. Auf der Seite von LIO können entsprechende Unterlagen eingesehen werden. Auf mehreren Seiten werden Gehälter, Bonusprogramme (wofür eigentlich?), Optionsprogramme und ähnliches aufgeführt. Vom Management wird jeder innerhalb kürzester Zeit zum Millionär, wenn er es vorher nicht schon war. Von den Gehältern ausgehend sollten eigentlich die Jeff Bezo´s, Elon Musk´s und Steve Job´s der Minenindustrie für uns tätig sein, in Wirklichkeit haben wir anscheinend nur die Merkel´s, Spahn´s und Söder´s aus dem Bereich
. Absolut krasses Missverhältnis zwischen Leistung und Entlohnung.