Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Auktion. Soviel Glück, solch einen Fanatiker zu finden, hat man wahrscheinlich nicht oft.
In Amerika steht seit langem eine (gegradete) 1/10 Oz bei einem seriösen Händlers (der weltweit versendet) für 1/3 des Preises zum Verkauf. Bei einem hier im Forum gut bekannten Münzhändler war die 1/10 von 92 vor wenigen Wochen für 170 Euro verkauft worden, was ich übrigens preislich auch schon als hart an der Schmerzgrenze empfunden habe.
Aber im Moment scheint es ja irgendwie einen Hype mit überteuerten Münzen aus diesem Jahrgang zu geben. Wurde doch erst vor kurzem 1 Oz für 11.5000 verkauft, dann war doch alles nur Spass, stand später für 9.999 in einem anderen Angebot und jetzt wieder als Schnäppchen für 12.000 zum Sofortkauf 
Gruß
Magellan