1 Unze Mexico Libertad 1255€ bei pro aurum Wien.
MfG.: CARLOZ
Beiträge von CARLOZ
-
-
-
Nein ! Ich habe den hier gemeint:
http://www.brokervorschlag.de/papoo/
Er rechnet mit dem großen Goldeinbruch ( a la Nasdaq 2000 ). Allerdings (mehr oder weniger) schon seit Jahren .

Wenn ich an unseren lieben "oegeat" denke bekomm ich auch heute noch, nach über einem Jahr, Spannungen.Aber noch ist er ja gesperrt.
MfG.: CARLOZ -
-
Klar, wenn man nur das 100ste libertad und bullion angebot lesen will. Bei den sammelmuenzen ist das nicht so einfach, und da sind 1€ auktionen das was eine faire, offene preisfindung erst moeglich macht. Schade das das nicht in dein interessensgebiet faellt aber es gibt noch andere leute hier!Eine Auktion ist kein Topangebot!
Niemand hindert dich einen Faden "Topauktionen für Sammlermünzen zu eröffnen."
Mit freundlichen Grüßen.
CARLOZ -
Ich werde das bei meiner nächsten Beichte erwähnen

Lieber Kalygos.
Bitte erwähne auch, dass du es nicht für notwendig befunden hast dir mal den Text beim Lateiner, über die 8 Gulden durchzulesen, dann wüsstest du schon mal über die österreichischen Nachprägungen bescheid.Sag mal: hast du jetzt vor bei allen Fragen die dich interessiern einen neuen Thread zu eröffnen? Ich an deiner Stelle hätte die Frage in den von dir eröffneten Thread "Ein paar Anfängerfragen" gestellt.
Mit freundlichen Grüßen.
CARLOZ -
-
Außerdem mus das Gold nicht mal auf die Erde gebracht werden den viele besitzen zwar Gold haben es aber einem anderen z.B. Bank zur Aufbewahrung überlassen.
Die absolute Form des Eigentums ist der gleichzeitige Besitz.Dies ist die stärkste Position.Staatlicher Zugriff schwer möglich.
Besitz bedeutet: der Besitzer hat das Eigentum unter seinem Arsch,wie das Wort schon sagt,denn womit sitzen wir? Neusprech im "Zugriff". Ob er jetzt Eigentümer ist, oder auch nicht.Es kann also niemand Gold besitzen, der es jemand anderen, z.B.: einer Bank, zur Aufbwahrung überlässt.Der Besitzer, der nicht Eigentümer ist, die Bank in unserem Beispiel, hat die zweitstärkste Position.Sie hat den Stoff unterm Arsch und kann sich, wie man bei uns sagen würde "wos draus mochn."Staatlicher Zugriff leicht möglich.
Ja und unser, im wahrsten Sinne des Wortes Papiertieger, der Eigentümer ohne gleichzeitigen Besitz, hat die schwächste Position. Aber recht gschieht ihm, den Koffer. Einer der durch sein Gebahren nicht unwesentlich dazu beiträgt, dass auf eine Goldunce 78 Papiergolduncen kommen. der es schafft, aus einer Mobilie im Krisenfall eine Immobilie, mit direkten staatlichen Zugriff zu machen, weil er nicht in der Lage ist ein paar Uncen physisch zu halten ist meiner Meinung nach nicht EM-geschäftsfähig.
Mit freundlichen Grü8en.
CARLOZ -
@ TEXMEX
Der Weg in die Schweiz ist für mich ca 3 Mal so weit wie nach Deutschland.
Um die 8% zu bezahlen müsste ich das Teil illegal einführen, dieses Problem habe ich aus Deutschland nicht.
Mit freundlichen Grüßen.
CARLOZ -
Habt ihr da unten keine eigenen Händler ? Oder nur sehr wenige?
Händler haben wir da unten genug aber wir bezahlen für Silberunzen 20% MWST.
@ maxt
Es gibt auch Postagenturen in Grenznähe.
Mit freundlichen Grüßen.CARLOZ -
Unverschämt ist es vor allem mit Papier den Metallpreis zu drücken.

Wenn die Drücker mal physisch verkauft hätten, gebe es jetzt keine Engpässe !

Wenn auf eine physische Unce ca. 78 Papierunzen kommen ist es nicht möglich physisch zu verkaufen.Irgendwie sitzen wir am längeren Ast.
Hat eigentlich Venezuela sein Gold bekommen?
Mit freundlichen Grüßen.
CARLOZ -
Gold nimmt die Treppe hinauf und den Fahrstuhl herunter

Silber nimmt den Fahrstuhl hinauf und das Fenster hinunter.
MfG.:CARLOZ -
Pro-Aurum Wien verkauft zur Zeit nichts.Ankaufen würden sie aber schon.
http://www.proaurum.at/preisliste.jsp?action=performSearch
MfG.:CARLOZ -
-
-
Es gibt dazu diese: RE: Informationen zu und Erfahrungen mit gold-wegner.de "Diskussion".
Damit sind wir hier auch am Ende angelangt.
MbG
DMR
Mit freundlichem Gruß.
CARLOZ -
erst beim zweiten Versuch wurde das Kursziel heute morgen erreicht. Es ging sogar bis auf 1791 Dollar runter.
Die 1791 kann ich nirgends finden.Das low der letzten 24 Stunden lag bei ca. 1801.
http://www.goldprice.org/spot-gold.html
MfG.: CARLOZ -
Na wolln ma die Kirchn im Dorf lassen.
Wenn eine Anleihe mit 2 Jahren Restlaufzeit, die am Freitag 0.83% pa gebracht hat, heute 0,93% pa bringt (+11,9%) so ist das sicher kein Beinbruch.
Mit freundlichen Grüßen.
CARLOZ -
Wenns nur Text sein soll gehts auch so:
Linke Maustaste Text markiere-Menü bearbeiten-kopieren.Dann am Desktop,oder wo immer du willst-rechte Maustaste-neu-Text.Datei öffnen-rechte Maustaste-einfügen.
Was spricht eigentlich gegen Datei speichern unter im Dateimenü des IE ? Eine Internetverbindung hat man ja meistens.
Mit freundlichem Gruß.
CARLOZ -