Beiträge von CARLOZ

    Was soll man von einem Typen halten der 65 posts braucht bis er zum Telefon greift und dann alle die ihm geholfen haben blöd sterben lässt.
    MfG.:CARLOZ

    Ich habe vor mir jetzt monatlich regelmäßig silber zu kaufe!! ich lebe in österreich und interesiere mich erst seit kurzem für em!! ich hab bei ein paar onlinehändlern gestöbert und habe bemerkt das in deutschland nur 7% MwSt. gibt!! könnt ihr mir händler in Österreich empfehlen oder ist es günstiger in deutschland zu bestellen??



    gruß r


    Jeder deutsche Edelmetallhändler hat ein Kontingent von 100 000€ (pro EU-Land) in welches er zu 7% MWST. exportieren darf.Zum Ende eines Jahres kann es schon mal erschöpft sein.Bei Silber Münzen ist es fast immer günstiger in Deutschland zu bestellen.Schaust Du:http://bullionpage.de/


    MfG.:CARLOZ


    MfG.:CARLOZ


    ps.:Ich bin kein gewerblicher Händler.

    Zitat


    von bmw-x5


    Als Neuling muss man schon Mal soviel Vertrauen haben, und vorher überweisen/versenden


    Damit bin ich voll und ganz einverstanden, aber wer trägt das Versandrisiko?


    Ist eine Valorenversicherung bei einem Versand von Deutschland nach Österreich, für einen Privaten, überhaupt möglich und wenn ja, was kostet es.Von A nach D ist es möglich kostet jedoch mit 44,30€ für 3 Gold Unzen ca. den halben Spread.Also bleibt mir, wie schon immer: "persönliche Übergabe Großraum Wien.


    MfG.: CARLOZ

    Wenn beide Parteien zufrieden oder unzufrieden sind und sich einigen ist ein fairer Preis erreicht.Auch ein beobachtender Dritter, (Einwegspiegel und so) würde sehen und hören ob ein fairer Preis zustande kam.


    Mein Vorschlag für alle Edelmetalle:Mittelkurs zwischen höchster Händler Ankauf und h.H.Verkauf .


    Bei Silber ist man damit in Ballerinas Bereich.


    Bei physischen Swapgeschäften mit Au und Ag-Unzen die nächste volle + 1 Unze für Ag.


    Bei Platin und Palladium sieht man schön wie die Mehrwert Steuer den physichen Edelmetallhandel behindert.


    Leidea owa mehr is net drinn!



    MfG.:CARLOZ

    Aber selbst jetzt beträgt der Goldanteil an den russischen Währungsreserven,Stand 011009, bescheidene 4,56%.


    MfG.: CARLOZ



    Zitat

    Wie bereits im Hauptthread gepostet, hier noch mal, damit es nicht untergeht:


    Nicht nur China stockt seine Goldreserven auf, sondern auch Russland
    Der Goldanteil an den Währungsreserven Russlands ist im September um 2,1 Prozent auf 19 Millionen Unzen (je 31,1 Gramm) gewachsen. Das teilte die Zentralbank Russlands am Dienstag in Moskau mit. "Dabei nahm der Wert des Goldes in den Reserven im September um 3,7 Prozent auf 18,85 Millionen US-Dollar zu ... Die gesamten Währungsreserven beliefen sich zum 1. Oktober auf 413,448 Milliarden Dollar", hieß es.


    Servus.


    Steiermärkische Sparkasse,einfach reingehen und fragen.


    Siehe auch: http://bullionpage.de/


    MfG.:CARLOZ

    Einkommenssteuer auf Aktienkursgewinne fällt an, wenn eine Aktie innerhalb der einjährigen Behaltefrist wieder mit Gewinn verkauft wird. Kursverluste innerhalb der einjährigen Frist, sofern realisiert, können gegengerechnet werden.Laut einer Schätzung des Steuerexperten Karl Bruckner werden nur 10 bis 20 Prozent der Spekulationsgewinne auch in den Steuererklärungen deklariert. http://derstandard.at/12567445…rt-bei-Spekulationssteuer


    Bei unterjährigem Verkauf schicken österreichische Banken keine Kontrollmeldung an das zuständige Wohnsitzfinanzamt (Bankgeheimnis).Es zahlen wie immer die 10-20% Ehrlichen.


    Aber gemach gemach, die österreichische Lösung ist in Sicht und kommt dann über Nacht.25% Steuer auf Gewinne bei Aktienverkäufen, auch für Aktien die man schon jahrelang besitzt.Nix Stichtag und so.


    MfG.: CARLOZ