Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Schreiner bleib bei deinen Leisten sag ich da nur [smilie_happy]


    Solange Du mit Deinen Angeboten nicht unter allen seriösen Händlern liegst, kannst Du uns damit getrost verschonen ohne dass Du deswegen ein schlechtes Gewissen haben musst :D

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Na wenn pro-aurum Wien auch gilt, Verkauf aktuell 1041 im Gegensatz zu München bzw Berlin (1064,5€) dann kann unser lieber Finn schon mit den besten anderen Händlern mithalten.Ob er dies auch mit den Versandkosten, das Risiko des Versands liegt ja bei ihm, auch kann, muss er uns erst nach einer Anfrage mitteilen.
    MfG.: CARLOZ

  • Warum, ist doch n super Angebot... ^^ :thumbup:
    Hab Finn mal angeschrieben... Hoff mal auf ne Antwort... :wacko:




    Hi Finn,


    nehm deine 10 Stück 1oz Philharmoniker.
    Derzeitiger Stand pro Münze bei ProAurum bei 1064,50 € --> Alos für 864,50 pro Unze.


    Komm dann auch gern bei dir in Mannheim vorbei. 8645,- € nehm ich dann gern mit.


    Wenn du nicht einverstanden sein solltest, schau mal beim Wagner Matthias auf seiner Homepage oder meiner rein.
    Biete die Unzen derzeit für 1047,18 € an.


    Geht dir n Licht auf??? :hae:


    Um eine Antwort / Stellungnahme wär ich ganz dankbar!


    Beste Grüße
    Flo [smilie_blume]

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Jungs,



    schön, für euch das ihr soooo günstig einkaufen könnt. Ich bleibe, aber bei meiem Angebot. ;)


    Nun, warum soll man denn bei Dir privat teurer kaufen statt bei nem seriösen Händler?


    Oder ist der Verkauf gar nicht Deine Intention, sondern das nur ein "Hose runter Schwanzvergleich" - ich hab 10 Unzen, ich bin reich, ich bin toll, hoho [smilie_happy]


    Mit Preisen knapp unter PA-Apothekenniveau gewinnst du im Forum keinen Blumentopf, nicht mal ne Tüte Sägespäne [smilie_happy]


    Willkommen in der Realität [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Und weiter gehts im Schildbürger-Reigen, diesmal in der Hauptrolle tomsoul


    Zitat

    Biete:


    100 Kronen Österreich 1915 (offizielle Nachprägung)
    30,48g / fein
    einwandfreie Erhaltung / Prägefrisch


    für runde 1.000,- Euro


    Bei PS schon zu 999,- zu haben [smilie_happy] waren das noch Zeiten, als Mittelkurse üblich waren, heutzutage herrscht täglich Trollalarm mit Preisen über Händlern :wall:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • @ Tomsoul


    Raritäten für Sammler



    Hier zwei kleine Seltenheiten für Sammler, falls es hier auch echte Münzsammler gibt:


    - Golddukat Mainz von 1795 (F.K.J. von Erthal)
    Erhaltung ss - vz (Henkelspur)


    für 450,- Euro


    ___________________________________________________________________________________
    Es gibt echte Münzsammler, aber die wissen, dass eine gehenkelte Münze nur Materialwert minus Scheidekosten hat. :boese:


    Probiers doch bei ebay, da wird Dich geholfen :wall:


    Nachtwächter

  • @silber13


    Ein guter Hinweis, da die 250g Pd-Barren bei PA in der Tat ausverkauft sind. Einzig verblieben im online-shop ist nur noch der 1kg-Barren, der zur Preisorientierung aber entsprechend geeignet ist. Bei Interesse an dem angebotenen Stück, bitte PN.


    Gruss
    Freigeist

  • Ich bin günstiger wie zum Beispiel PS Coins und mein DWL Versand ist kostenlos...
    "Mit Preisen knapp unter PA-Apothekenniveau" 200,-€ unter Pro Aurum Verkauf ist auch Geld.

Schriftgröße:  A A A A A