Ich bin mit dem Preis runtergegangen...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Was für ein Angebot "die Unze zu 20 Euro unter Proarum Verkaufspreis" und das mit Preissenkung
Sogar bei anderen Händlern gibt es die Stücke billiger! Aber das ständige Wiedereinstellen bringt es ...
Gruß TimS
-
Schreiner bleib bei deinen Leisten sag ich da nur
Solange Du mit Deinen Angeboten nicht unter allen seriösen Händlern liegst, kannst Du uns damit getrost verschonen ohne dass Du deswegen ein schlechtes Gewissen haben musst
-
...
-
Na wenn pro-aurum Wien auch gilt, Verkauf aktuell 1041 im Gegensatz zu München bzw Berlin (1064,5€) dann kann unser lieber Finn schon mit den besten anderen Händlern mithalten.Ob er dies auch mit den Versandkosten, das Risiko des Versands liegt ja bei ihm, auch kann, muss er uns erst nach einer Anfrage mitteilen.
MfG.: CARLOZ -
-
Warum, ist doch n super Angebot...
Hab Finn mal angeschrieben... Hoff mal auf ne Antwort...Hi Finn,
nehm deine 10 Stück 1oz Philharmoniker.
Derzeitiger Stand pro Münze bei ProAurum bei 1064,50 € --> Alos für 864,50 pro Unze.Komm dann auch gern bei dir in Mannheim vorbei. 8645,- € nehm ich dann gern mit.
Wenn du nicht einverstanden sein solltest, schau mal beim Wagner Matthias auf seiner Homepage oder meiner rein.
Biete die Unzen derzeit für 1047,18 € an.Geht dir n Licht auf???
Um eine Antwort / Stellungnahme wär ich ganz dankbar!
Beste Grüße
Flo -
Ist doch viel zu teuer, Finn...
Schau, ProAurum ist eh schon total überteuert - und selbst mit deinem Rabatt gibt's noch vertrauenswürdige Händler (z.B. http://www.gold-silber-bullion.de), bei denen man die Unze auf VHB unter deinem Preis bekommt...
Und da muss man nicht mal 10 Unzen nehmen und kauft ohne Risiko... -
...
-
Jungs,
schön, für euch das ihr soooo günstig einkaufen könnt. Ich bleibe, aber bei meiem Angebot.
Euer
AldiFinn -
Jungs,
schön, für euch das ihr soooo günstig einkaufen könnt. Ich bleibe, aber bei meiem Angebot.
Nun, warum soll man denn bei Dir privat teurer kaufen statt bei nem seriösen Händler?
Oder ist der Verkauf gar nicht Deine Intention, sondern das nur ein "Hose runter Schwanzvergleich" - ich hab 10 Unzen, ich bin reich, ich bin toll, hoho
Mit Preisen knapp unter PA-Apothekenniveau gewinnst du im Forum keinen Blumentopf, nicht mal ne Tüte Sägespäne
Willkommen in der Realität
-
-
Und weiter gehts im Schildbürger-Reigen, diesmal in der Hauptrolle tomsoul
ZitatBiete:
100 Kronen Österreich 1915 (offizielle Nachprägung)
30,48g / fein
einwandfreie Erhaltung / Prägefrischfür runde 1.000,- Euro
Bei PS schon zu 999,- zu haben waren das noch Zeiten, als Mittelkurse üblich waren, heutzutage herrscht täglich Trollalarm mit Preisen über Händlern
-
@ Tomsoul
Raritäten für Sammler
Hier zwei kleine Seltenheiten für Sammler, falls es hier auch echte Münzsammler gibt:
- Golddukat Mainz von 1795 (F.K.J. von Erthal)
Erhaltung ss - vz (Henkelspur)für 450,- Euro
___________________________________________________________________________________
Es gibt echte Münzsammler, aber die wissen, dass eine gehenkelte Münze nur Materialwert minus Scheidekosten hat.Probiers doch bei ebay, da wird Dich geholfen
Nachtwächter
-
Es gibt echte Münzsammler, aber die wissen, dass eine gehenkelte Münze nur Materialwert minus Scheidekosten hat.
Ja, in der Tat. Igitt, igitt! Gehenkelte Münze - für echte Münzsammler -8o
Die 100 Kronen NP sind auch viel zu teuer... -
1/4 oz Hahn 319
1/4 oz Affe 315
Bei MP aktuell ~311 -
wozu gibt es die Editier-Funtion ? ? ? -
-
Bei MP aktuell ~311danke für den Tip - habe die Preise schon etwas "angepasst"
....waren aber schnell "aus" zu 311....
-
-
@silber13
Ein guter Hinweis, da die 250g Pd-Barren bei PA in der Tat ausverkauft sind. Einzig verblieben im online-shop ist nur noch der 1kg-Barren, der zur Preisorientierung aber entsprechend geeignet ist. Bei Interesse an dem angebotenen Stück, bitte PN.
Gruss
Freigeist -
wozu gibt es die Editier-Funtion ? ? ?Hi,
wenn ich den Preis ändere ist es ein neues Angebot. Ich habe dadurch kein schlechtes Gewissen bei neu posten. Wenn ich ein par zusatz Infos und Bilder dazu gebe geunau so.
Finn
-
Nun, warum soll man denn bei Dir privat teurer kaufen statt bei nem seriösen Händler?
Oder ist der Verkauf gar nicht Deine Intention, sondern das nur ein "Hose runter Schwanzvergleich" - ich hab 10 Unzen, ich bin reich, ich bin toll, hoho
Mit Preisen knapp unter PA-Apothekenniveau gewinnst du im Forum keinen Blumentopf, nicht mal ne Tüte Sägespäne
Willkommen in der Realität
Ich bin günstiger wie zum Beispiel PS Coins und mein DWL Versand ist kostenlos...
"Mit Preisen knapp unter PA-Apothekenniveau" 200,-€ unter Pro Aurum Verkauf ist auch Geld. -