Beiträge von CARLOZ
-
-
-
-
-
-
-
-
Ob es hingegen klug ist, die Fehler der Fälschungen alle zu veröffentlichen, ist eine andere Frage... oft führt das dazu, daß die Fälschungen immer besser werden, weil man die Fälscher auf die Fehler aufmerksam macht

Meiner Meinung nach weiß jeder halbwegs begabte Fälscher um die Schwächen seiner Produkte.Mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und seinem Können gings halt nicht besser. Und die Hausmänner sind auch in China dünn gesät.
Die Kundschaft soll auf die Fehler aufmerksam gemacht werden, den Fälschern sagt man damit nichts Neues.
Freundlich CARLOZ -
-
-
Dann kauf doch den Babenberger von Harry-2012 alias YG!
Wenn du die preiswerten 100 Euro Goldmünzen dazu nimmst, ist dir der Dank von zahlreichen Mitgliedern aus beiden Foren gewiss! 
@ silberfuchs25
Die Babenberger kauf ich bei einer, 5 Gehminuten entfernten, Bank um 393€, 12€ Porto gespart. Ja und das die 100 Euro Goldmünzen preiwert sind behauptest nur Du. Und bei Deiner Prophezeiung vom großem Dank zahlreicher Mitglieder, aus beiden Foren, trau ich Dir nicht.
Freundlich CARLOZ
-
So, und wenn jetzt rentner noch lernt, dass er entgegen den Forumsregeln seine wunderbaren Fragen nicht in den Angebot-Faden reinschmiert sondern hier, bin ichs zufrieden. Übrigens, der Babenberger ist eine Mezzie, von keinem Händler erreicht.
-
-
-
Sollte eigentlich noch dünner sein ( Rand?).
Siehe hier:http://www.proaurum.at/home/sh…15aea8f50115aeaa85920107#
Auch Produktdetails ansehen ( Neuprägung). Zum Spot ein klarer Kauf.
Freundlich CARLOZ
Ps.: Ansehen, sind wegen ihrer Dünnheit manchmal verbogen. -
-
-
-
-