Ich habe das Gefühl, das wir uns hier gegenseitig verrückt machen.
Kauft bei einem vernünftigen Händler eures Vertrauens und alles ist gut.
Sollte hier im Forum von einer Zecke was Gefälschtes angeboten werden,
möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
Fälschungen werden immer besser....
-
-
-
Ignore Carloz
Ich dachte in Österreich ist man eher höflich. War wohl mal !
Allerdings war Ihr Namenvetter auch kein Wohltäter. Ihren Hausmeisterschmäh unterlassen Sie bitte, wer´ns doch bitte so freundlichservus
die Goldmarie+
-
Ich bevorzuge Münzen gegenüber Barren, da ich mir denke, dass Barren leichter zu fälschen sind.
-
Hätte, würde und eine Falschanschuldigung
Sehr "höflich".
Kann mich Carloz nur anschliessen. -
Moin
Bitte persönliche Auseinandersetzungen per PN und nicht öffentlich austragen.
Danke.Grüsse
Edel -
-
schlimmer finde ich die Tricks der anerziehung des GutGlauben von PlasteFolien und HartPlastikSärge , wo das Gewicht paast ,aber wehe
du befreist das gute Stück , aus sein Plastik viel wollen es kaum glauben , das der/dieKünstler selbst das Plastik etwas schwerer machen
um das GesamtGewicht stimmg zu gestalten
Gruss
alibaba
PS: bei Aids verdient auch der Hersteller des hygenischen Schutz von der LiebesGierLust ,oder "ProfilGummi rettet Leben" -
Kann jemand sowas günstig basteln? Kleinserie.
Freundlich CARLOZ -
wer einen Magneten mit Gewicht (nebst Röhrchen) von unter maximum seiner Waage hat, ist viel schneller bei mehreren Stücken mit der mechanikfreien Version von http://www.gold-analytix.de/magnetwaage-wolframdetektor
-
[…]
Moin,
da die Waage ein entsprechenden Euro-Betrag kostet, wird sich die hier kaum einer… Anmelden oder registrieren -
Version meinte: Arbeitsprinzip
also statt der drehsache die Kasten-mit-loch-drüberstülp-Bauweise… Anmelden oder registrieren -