Fälschungen werden immer besser....

• Ignore Carloz

Ich dachte in Österreich ist man eher höflich. War wohl mal !
    Allerdings war Ihr Namenvetter auch kein Wohltäter. Ihren Hausmeisterschmäh unterlassen Sie bitte, wer´ns doch bitte so freundlich

servus

die Goldmarie+

• Offizieller Beitrag

Moin

Bitte persönliche Auseinandersetzungen per PN und nicht öffentlich austragen.
    Danke.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• schlimmer finde ich die Tricks der anerziehung des GutGlauben von PlasteFolien und HartPlastikSärge , wo das Gewicht paast ,aber wehe

du befreist das gute Stück , aus sein Plastik :D viel wollen es kaum glauben , das der/dieKünstler selbst das Plastik etwas schwerer machen

um das GesamtGewicht stimmg zu gestalten ;) :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: bei Aids verdient auch der Hersteller des hygenischen Schutz von der LiebesGierLust ,oder "ProfilGummi rettet Leben" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• […]

Moin,

da die Waage ein entsprechenden Euro-Betrag kostet, wird sich die hier kaum einer… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A