Alles anzeigenRussischer Auslandsgeheimdienst: Westen plant Besetzung der Ukraine
Um seine anvisierten Ziele in der Ukraine zu lösen, könnte der Westen ein so genanntes "Friedenskontingent" von 100.000 Militärangehörigen in die Ukraine schicken. Dies berichtet die Nachrichtenagentur TASS mit Bezugnahme auf die Pressestelle des russischen Auslandsgeheimdiensts.
Nach Angaben der Behörde plane der Westen, die Ukraine zu besetzen und den Konflikt mit Russland einzufrieren, indem er angebliche "Friedenstruppen" in das Land entsendet.
Wie es heißt, soll das Territorium zwischen Rumänien, Polen, Deutschland und Großbritannien aufgeteilt werden.
Das Einfrieren des Konflikts zwischen Kiew und Moskau würde es dem Westen ermöglichen, die ukrainische Armee wieder aufzubauen und "Kiew auf einen Rachefeldzug vorzubereiten". Die NATO sei bereits dabei, Ausbildungszentren einzurichten, in denen mindestens eine Million ukrainische Wehrpflichtige ausgebildet werden könnten, teilt der Auslandsgeheimdienst mit.
Nach Angaben des Auslandsgeheimdienstes sehe der Plan auch eine Aufteilung der Ukraine in vier große Besatzungszonen vor. Rumänien würde die Schwarzmeerküste einnehmen, Polen würde die Westukraine besetzen, das Zentrum und der Osten des Landes würde Deutschland unter Kontrolle nehmen, die nördlichen Gebiete des Landes, einschließlich Kiew, würden von Großbritannien besetzt werden.
https://rtde.live/internationa…t-westen-plant-besetzung/
BB
Wird Russland nicht zulassen, da westliche Kriegsbeteiligung auf ukrainischem Boden.
In dem Moment sind „Friedenstruppen“ Feinde ebenso wie Söldner.
Das Wort „Friedenstruppen“ ist für den Standardeuropäer und fleißigen Tagesschau-Seher feistes Framing, diese sinnlosen Gedankenspiele werden dieses Mal von Russland im Keim erstickt.