Beitrag von Goldshark ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
29. Januar 2026, 09:56
uiuii
Ich hab mir im tippspiel die 98 gewünscht
![]()
Aber, wie soll ich es beschrieben, irgendwie macht es mich nervös, ihr werdet lachen, ich vermisse die "stabilen" Zeiten, war irgendwie entspannter und ruhiger damals.
Wie macht ihr das um wieder entspannter zu sein, bitte um Tips.
jaaaa genau. ausser den zettel zockern sollte einem das eher zu denken geben. das ist das gegenteil von yipieehhh, sondern da türmt sich ein riesen haufen scheisse im hintergrund auf.
deshalb wenn dann sollte man jetzt was verhuren und verprassen, den alk würde ich eventuell für das danach aufheben ![]()
ansonsten halt mastrubieren ![]()
Wir sollten ein Goldbugstreffen machen
![]()
![]()
ich dachte das habt ihr letztes jahr mit/bei unserem foren alki gemacht? ![]()
mir fehlt hier vor allem der gute bundschuh, aber wahrscheinlich deshalb weil ich schon recht schnell nach meinem einstieg hier privat kontakt hatte. und von nebenan nst, mit dem ich mich mal auf halber strecke zwischen hier und thailand treffen wollte.
Ze faq is going on? ![]()
There's a lot going on. ![]()
Ist zu viel Geschreibsel hier, könnt ihr bitte Gold nur noch in 500er Schritten und Silber in 100er Schritten hier posten, man muss nicht jedes Kleinvieh dazwischen posten.
man muss nicht jedes Kleinvieh dazwischen posten.
Oh doch! ![]()
"Kleinvieh macht auch Mist!" , pflegte meine Oma immer zu sagen, Recht hat sie gehabt!
100,- Euro sind geknackt. ![]()
118 119 120
Ich bin zwar auch schon etwas länger dabei, aber leider nicht so lange wie Einige hier. Bin erst 2014 auf EM gekommen und da lag der Preis für ne oz Silber bei 14-17 Euro. Meine erste Goldmünze (war ich aufgeregt) war die 1oz Jubelausgabe 1994-2014 Känguru für 960 Euro.
Meine erste 20 Mark war lt. Excel 300 Euro. Heute über 1k. Wahnsinn. So ne 20 Mark konnte ich mir immer mal nebenbei vom übrigen mtl Fiat kaufen, bei den Preisen ist das Geschichte. Schade
. Von der Erstattung der Lohnsteuer einmal im Jahr waren immer 2-3 oz Gold drinnen. Jetzt reicht es nicht mal mehr für 1.
Aber ich will nicht meckern. Für alle, die bereits im Ruhestand sind, sind das diesbezüglich Goldene Zeiten. Für alle, die noch aufstocken wollten, eher nicht.
Ein "Forumstreffen" ist eine sehr gute Idee. ![]()
Mann was waren das für Zeiten als ich für 3 Haushalte bei MDM die Silberunze Maple Leaf + die Kursmünzen für 10 Euro portofrei bestellt hab und die CAD dann im Urlaub in Kanada ausgegeben hab, selbiges auch mit den Silver Eagle USA + Kursmünzen ![]()
Gibt irgendwie keine Angebote mehr...
118 119120
So langsam näherst Du Dich meiner Gewichtsklasse. Bißchen fehlt noch. ![]()
Ach komm, so wirklich viel geben wir uns gewichtsmäßig alle drei nichts… bei den Edelmetallbeständen kann ich’s nicht beurteilen.
So langsam näherst Du Dich meiner Gewichtsklasse. Bißchen fehlt noch.
Dann ess schnell noch was, um den Preis zu treiben! ![]()
unglaublich... freu mich schon auf die ganzen Straßenzüge
die alten Hasen wissen, was ich meine
Ob man da dann noch wohnen möchte?
Mir wird's mulmig....
lg meggy
Wenn es eine sehr kleine Straße ist ![]()
Ich bin heute durch Zufall auf dieses Video gestoßen:
Ab 11:40 wird über die Kosten des Wohnens gesprochen.
Aber für mich persönlich gilt, dass ich kein Vermieter sein möchte.
Mein Arbeitgeber vermietet nebenher ein paar Wohnungen und da ich u.a. für die Buchhaltung zuständig bin, bekomme ich viel mit was Mietrückstände und Zwangsmaßnahmen betrifft.
Nein, danke.