POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Beitrag von Goldshark ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • HansE - Das Gold-Ziel wurde eben abgefrühstückt

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• uiuii

Ich hab mir im tippspiel die 98 gewünscht

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Aber, wie soll ich es beschrieben, irgendwie macht es mich nervös, ihr werdet lachen, ich vermisse die "stabilen" Zeiten, war irgendwie entspannter und ruhiger damals.

Wie macht ihr das um wieder entspannter zu sein, bitte um Tips.

jaaaa genau. ausser den zettel zockern sollte einem das eher zu denken geben. das ist das gegenteil von yipieehhh, sondern da türmt sich ein riesen haufen scheisse im hintergrund auf.

deshalb wenn dann sollte man jetzt was verhuren und verprassen, den alk würde ich eventuell für das danach aufheben ;)

ansonsten halt mastrubieren :rolleyes:

Wir sollten ein Goldbugstreffen machen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich dachte das habt ihr letztes jahr mit/bei unserem foren alki gemacht? ?)

mir fehlt hier vor allem der gute bundschuh, aber wahrscheinlich deshalb weil ich schon recht schnell nach meinem einstieg hier privat kontakt hatte. und von nebenan nst, mit dem ich mich mal auf halber strecke zwischen hier und thailand treffen wollte.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• 100,- Euro sind geknackt. [smilie_blume] Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Schriftgröße:  A A A A A