Beiträge von Goldhasi

    Ich bin inzwischen auch sehr radikal. Dass es solche undifferenzierten Plattitüden, eine generelle Verallgemeinerung ohne Sachwissen in diesem Forum gibt, hätte ich nicht erwartet.

    An der Stelle sage ich immer: Wer noch nicht krank ist, der ist noch nicht gut genug Untersucht. Meide den Weißkittel wo ich kann. Reishi ist übrigens bestens für Suffköpfe und beschleunigt die Entgiftung. Bestens für Leber, Lunge und Herz.

    Weißkittel .... Korrektur: --> dumme, oder schlechte Weißkittel.


    Die Ärzte, die nicht systemkonform sind, die gute Medizin machen und selbst denken, haben ein riesiges Problem! Man sollte, sie unterstützen, statt nochmal "draufzukloppen"!

    System und dazu gehören denunzierende Patienten, machen es diesen Menschen schon schwer genug!


    Wenn es keinen guten Arzt mehr gibt - wer hilft Euch dann?

    Es gibt wieder genug Leute, die mitlaufen.

    Viele gehen in die Apotheke, dort wird schnell und unbürokratisch geimpft.

    Die Drecksarbeit müssen die Hausärzte machen, wenn sie die ganzen schwer kranken Menschen (das ist nicht ironisch) anschließend behandeln müssen ..... für EUR 15,80 pro Quartal - das sind 3 Monate!!!


    Vergütung Hausarzt.

    Oida.....das begreif ich echt nicht!! ?) :rolleyes:


    https://x.com/AndreaWien1968/status/1847662269229879671

    Das ist aber so. Es ist auch so, dass es mittlerweile einige Ärzte mehr gibt, die diese Impfung nicht mehr verzapfen, einige unbelehrbare Patienten wollen aber immer noch. Und die suchen sich die impfwilligen Ärzte - einfacher ist der Impfbus.

    Es gibt seit Corona sehr viel mehr Impf-Junkies, als davor, die sich gegen alles mögliche impfen lassen wollen. Als unbedenklich und absolut begehrenswert gilt in den Kreisen die Grippeschutzimpfung. Und Weill das die entsprechenden Stellen wissen, soll die Grippeimpfung auf rMna umgestellt werden. Das nächste Level - voraussichtlich ab 06/2025 zugelassen - ist die Kombination Grippe+Covid.

    Schon heute wird des öfteren danach gefragt, d.h. wenn es auf dem Markt ist, gibt es schon die entsprechenden Abnehmer.

    Oida.....das begreif ich echt nicht!! ?) :rolleyes:


    https://x.com/AndreaWien1968/status/1847662269229879671

    Das ist aber so. Es ist auch so, dass es mittlerweile einige Ärzte mehr gibt, die diese Impfung nicht mehr verzapfen, einige unbelehrbare Patienten wollen aber immer noch. Und die suchen sich die impfwilligen Ärzte - einfacher ist der Impfbus.

    Es gibt seit Corona sehr viel mehr Impf-Junkies, als davor, die sich gegen alles mögliche impfen lassen wollen. Als unbedenklich und absolut begehrenswert gilt in den Kreisen die Grippeschutzimpfung. Und Weill das die entsprechenden Stellen wissen, soll die Grippeimpfung auf rMna umgestellt werden. Das nächste Level - voraussichtlich ab 06/2025 zugelassen - ist die Kombination Grippe+Covid.

    Schon heute wird des öfteren danach gefragt, d.h. wenn es auf dem Markt ist, gibt es schon die entsprechenden Abnehmer.

    Ich habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich las, dass ausgerechnet Dr. Impfhausen - Entschuldigung ich meine natürlich Dr. Schlumpfhausen - die Corona-Aufarbeitung in den ÖRR übernehmen soll. Man denkt ja immer, es kann eigentlich kaum noch eine Steigerung der grausamen Absurditäten geben, aber nein, sie setzen immer noch eins drauf.

    Wie wahr!

    Es ist alle infiziert!

    ... Ärzte Zeitung, Medical Tribune .... egal, was man aufschlägt überall die gleiche Stossrichtung.


    Aber keine Sorge, es wird sicherlich was Neues kommen - und dann machen die meisten wieder mit.


    Es ist tatsächlich so, dass es viele Menschen ü50 gibt, die sich nicht alternativ informieren und den Massenmedien vertrauen.

    was interessieren umfrage ?

    diese sind nur wichtig für diejenigen die keinen plan haben und jemand anderen für ihre entscheidung brauchen.

    es lebe der selbstbestimmter mündiger bürger. [smilie_happy]

    Nunja ... es erscheinen permanent die Ergebnisse von "Umfragen", meistens mit 1.012 Teilnehmern, o.ä.

    Die werden genutzt um zu sagen: "Die Mehrheit der Bürger will" dass Autos abgeschafft wird, die AfD verboten wir, etc., etc.

    Ähnliche Umfragen im Internet, in denen 100.000 Personen o.ä. teilnehmen, kommen zu einem ganz anderen Ergebnis.

    In meinen Augen ist es ein weiteres Tool der Bürgermanipulation.

    Eine Arztpraxis in Bad Münstereifel setzt aufgrund der gemachten Erfahrungen alle Corona-Impfungen aus und veröffentlicht eine Patienteninfo auf der Website.


    "Nach neuerlicher Durchsicht des bislang zur Verfügung stehenden Datenmaterials zu den COVID-Impfungen und den unsererseits gewonnenen Erfahrungswerten, haben wir uns allerdings dazu entschlossen, die Impfkampagne in unserer Praxis vorläufig zu beenden. Die Datenlage zu sämtlichen COVID-Impfstoffen erscheint uns wenig überzeugend – die unsererseits durchgeführten Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen bringen äußerst heterogene bzw. unsystematische Befunde zu Tage, die uns zum Teil verunsichern und sogar beängstigen."


    https://www.praxis-drschroeder.de/vorlaeufiger-impfstopp/

    Er schreibt ja sehr nett ...


    "Die Motivation des Impflings nach der Impfung wieder uneingeschränkt ein Einkaufszentrum oder ein Lokal aufsuchen oder unbeschwert eine Urlaubsreise antreten zu können, zeigt dabei an, dass der Betroffene den Kontext bzw. die Tragweite einer Impfung gegen Covid 19 eher nicht verstanden hat."


    Es ist aber eine Frage der Zeit, bis er "richtig Theater bekommt"

    @Otoshi


    wie antwortet man eigentlich auf Kollegenfragen a la "Bist Du geimpft?"


    Ja klar.(gegen Masern....)


    Das geht Dich nichts an.


    Oder Gegenfrage: Hast Du Aids?


    Wie kann man sich (freundlich) gegen solche Fragen wehren? Insb. Da es einen Eingriff in das informationelle Selbstbestimmungsrecht bedeutet.


    ___________________________________________________________________________________________________
    Wenn Du nicht sagen willst "halt die Fresse", könntest Du sagen, dass du dich lieber heute als morgen impfen lassen würdest, da du aber genetisch bedingt sehr schlechte Gerinnungswerte hast, hat dein Arzt gesagt, dass für dich das Risiko einer Impfung leider zu hoch ist.
    Das kannst Du dir auch bescheinigen lassen. 8)

    Weil sie keine Corona-Impfung will: ARD feuert bekannte Krimi-Schauspielerin

    Diese Scheiß-Arschlö... :boese: :wall: :cursing:
    Wenn jetzt alle Nichtgeimpfte einfach mal die GEZ-Gebühren für mindestens 6 Monate einstellen, das wäre ein starkes Zeichen.
    Und ich sage aus Erfahrung, bei 6 Monaten hat man überhaupt nichts zu befürchten. Höchstens 8€ Mahngebühren, wenn überhaupt.

    Die Gesetzeslage hat sich geändert. Wer heute nicht an die GEZahlt, wird zwangsgeimpft. :D

    Super Link - danke!


    Damit bekommt jeder, der sich nicht impfen lässt ein wenig Absolution - und sollte dieses Argument auch nutzen.


    Was die Promis angeht, die sich haben "impfen" lassen, woher wissen, wir, was in der Spritze war?

    Ja so ist es. Und nun?
    Es gibt eine "Allianz der Impfwilligen" die an eine Art Endsieg der gespritzten Körper glauben. Es ist wohl etwas religiöses. Des weiteren gibt es die Impfgegner, oder Coronaleugner, die das Ganze als geplanten Genozid betrachten.


    Wähle Deine Seite. Jeder glaubt sich im Recht. Versöhnlich wird es nicht mehr. Und die Welt ist schwarz weiß. Dazwischen gibt es nix...

    Doch, dazwischen gibt es die rapide wachsende Fraktion derjenigen, die sagen, dass sie geimpft sind und auch einen entsprechenden Ausweis haben.


    Diese Lösung ist zwar nicht ehrlich, aber, man wird nicht geächtet, nicht angefeindet, bekommt keinen Judenstern sorry, kein farbiges Bändchen (leider kein Witz), keine Nebenwirkungen wie den Tod - und alles ist in bester Ordnung.


    :thumbup:

    Moin Leute, muss nach längerer Abstinenz mal wieder meinen Senf dazu geben:


    Es gibt "Corona", d.h. es ist keine Erfindung. Allerdings ist "die Erkrankung" wohl nicht so dramatisch, wie sie immer dargestellt wird.
    Es gibt aus ärztlicher Sicht bei der Plandemie (wie sie in Ärzteforen genannt wird) sehr viele Ungereimtheiten bzw. unerklärliche Vorgänge.


    Diese betreffen in erster Linie die exorbitante Divergenz zwischen dem tatsächlichen Krankheitsbild, dem Krankheitsverlauf und den Risiken der Krankheiten (dazu könnte man ein Buch schreiben) und der medialen Darstellung der Risiken.
    Wie auch immer, ist nicht verständlich, dass / warum die globale Wirtschaft auf dem Altar der Angst geopfert wird. Aus ärztlicher Sicht gibt es sehr wohl Möglichkeiten, mit der Situation umzugehen - und nicht die Wirtschaft zu ruinieren. Das aber scheint politisch nicht gewollt zu sein, anders ist nicht zu erklären, dass politische Entscheidungen anders ausfallen, als Ärzte (also die Fachleute) sie treffen würden.


    Es scheint sehr wohl zu passieren, dass das Immunsystem des Menschen Antikörper gegen das Virus bildet - ohne dass ein genbasierter "Impfstoff" ins Spiel gebracht wird. D.h. das Immunsystem des Menschen ist imstande auch ohne Impfung Antikörper zu bilden, also so zu reagieren, wie es soll.


    Okay .... Impfung ... Es werden aus unerfindlichen Gründen die genbasierten Impfstoffe priorisiert. Dass es auch konventionelle Totimpfstoffe gibt, wird möglichst verschwiegen.
    Brasilien verimpft beispielsweise überwiegend nur den Totimpfstoff CoronaVac. Auch bei uns gibt es Firmen, die daran arbeiten, Valneva beispielsweise kann jetzt endlich mit den Phase 3 Tests beginnen.
    Medial allerdings werden die Alternativen gerne verschwiegen. Dass sie noch nicht ganz zugelassen sind .... steht auf einem anderen Blatt man will die Zulassungen aber auch nicht unnötig beschleunigen.


    Wie auch immer, scheint es auf dieser Welt auch andere, wirksame Medikamente zu geben, bei uns allerdings ist der Gencocktail der Weisheit letzter Schluß.
    Kann mir bitte jemand das erklären: In Deutschland läßt man sich gerne einen experimentellen Gencocktail in den Körper jagen, wenn es allerdings um Lebensmittel geht, ist die Aufregung groß!?


    Ich muss mir täglich verwundert die Augen reiben, wie "wir" Deutschen funktionieren.
    Das hat doch nicht wirklich was mit Lösungsorientierung zu tun, viel mehr scheint es so zu sein, dass Deutschland der Willfährigkeit politischer Wünsche geopfert wird.


    Alle reden darüber, alle machen mit, jeder weiß es besser, keiner kann was dagegen tun und was kommt am Ende raus? --> wir bezahlen für die Show.

    Das kann man nun wirklich nicht sagen!


    Er hat schließlich sein Handicap verbessert! :thumbup:

    Jetzt wurde in den deutschen Medien soviel darauf gesetzt, das die Anhörung von Comey, Trump zu Fall bringt und was war's am Ende eine ganz große Luftnummer. Die Sache kann man abhaken, viel heiße Luft von Comey mehr nicht. :thumbup:


    Nun muss sich die deutsche Presse ein neues Thema suchen um gegen den gewählten Präsidenten der USA zu hetzen. Ggf. ist ja mal wieder zur Abwechslung Putin dran. :rolleyes:

    Richtig!


    ..... und das Fazit ist: "Merkel ist in Deutschland so beliebt, wie vor der Flüchtlingskrise!" war heute morgen im Radio).
    "Merkel, die Führerin ( :D ) der freien Welt".
    Hurra, sie wird sicher wiedergewählt. :cursing: