Völlig sinnlos +Zeitverschwendung.
In erster Linie müßte man, wie schon so oft geschrieben, eigene Fehler eingestehen.
Das wars dann auch schon
.
12. Juli 2026, 18:54
Völlig sinnlos +Zeitverschwendung.
In erster Linie müßte man, wie schon so oft geschrieben, eigene Fehler eingestehen.
Das wars dann auch schon
.
Eine Abstimmung, sind Sie für eine allgemeine Impfpflicht.
Z.Z. 44% Ja
https://www.bz-berlin.de/berlin/sind-sie-fuer-eine-allgemeine-impfpflicht
Eine Abstimmung, sind Sie für eine allgemeine Impfpflicht.
Z.Z. 44% Ja
ich habe denen mal meine Meinung "gekreuzigt"
Ick och, zack nur noch 42% für Pflicht.
![]()
Ick och, zack nur noch 42% für Pflicht.
![]()
So liest man die Umfrage systemkonform:
Eine Minderheit von nur 38 % lehnt eine Impflicht ab. Von den Beführwortern einer Impflicht sprechen sich sogar mehr als zwei Drittel für eine allgemeine Impflicht aus.
Oh wurde schon beendet...
Oh wurde schon beendet...
wundert dich das...ihr wart dabei die Prozente nach unten zu korrigieren... ![]()
wundert dich das...ihr wart dabei die Prozente nach unten zu korrigieren...
Ne wundert mich natürlich nicht, ein mickriges Prozentchen haben sie noch gerettet.
was interessieren umfrage ?
diese sind nur wichtig für diejenigen die keinen plan haben und jemand anderen für ihre entscheidung brauchen.
es lebe der selbstbestimmter mündiger bürger. ![]()
Heute Anruf auf Festnetztelefon der Mudder angenommen, wo meinem vor 2 Jahren mit 92 J. verstorbenem Vater eine Erinnerung über Grippeschutzimpfung und Corona-Auffrischung mitgeteilt wurde
. Habe mit der Krankenkasse 'eh was zu klären, werde sie demnächst aufsuchen und DAS ansprechen, bin gespannt ![]()
P.S. ach ja, er hatte seit mehreren Jahren keine Grippeschutzimpfung mehr,
ebenso keine Gen-Therapie
was interessieren umfrage ?
diese sind nur wichtig für diejenigen die keinen plan haben und jemand anderen für ihre entscheidung brauchen.
es lebe der selbstbestimmter mündiger bürger.
Nunja ... es erscheinen permanent die Ergebnisse von "Umfragen", meistens mit 1.012 Teilnehmern, o.ä.
Die werden genutzt um zu sagen: "Die Mehrheit der Bürger will" dass Autos abgeschafft wird, die AfD verboten wir, etc., etc.
Ähnliche Umfragen im Internet, in denen 100.000 Personen o.ä. teilnehmen, kommen zu einem ganz anderen Ergebnis.
In meinen Augen ist es ein weiteres Tool der Bürgermanipulation.
Nunja ... es erscheinen permanent die Ergebnisse von "Umfragen", meistens mit 1.012 Teilnehmern, o.ä.
Die werden genutzt um zu sagen: "Die Mehrheit der Bürger will" dass Autos abgeschafft wird, die AfD verboten wir, etc., etc.
Ähnliche Umfragen im Internet, in denen 100.000 Personen o.ä. teilnehmen, kommen zu einem ganz anderen Ergebnis.
In meinen Augen ist es ein weiteres Tool der Bürgermanipulation.
Ich würde es drastischer ausdrücken, es ist ein wichtiger Teil der der täglichen Gehirnwäsche, damit die Schafe ihren Metzger selbst wählen. Denn die Mehrheit der Leute will immer konform zur Mehrheit stehen und nicht auffallen, in dem sie eine andere Meinung / Haltung vertreten. Vgl. dazu das Solomon Asch Experiment.
Alles anzeigenBeim Milgram-Experiment drücken 70% der Leute solange auf den Taster, bis der Proband tot ist.
Da wird dann nur blöd gekuckt. "Oh." Und mehr kommt nicht. Und dann machen die beim nächsten weiter.
Das geht hier alles so weiter, bis es eben nicht mehr weitergeht. Und dann "Oh. Ja. Pech. Was soll man machen."
Die 70% + Lauterbach-Typen sind real unter uns. Siehe auch meinen letzten Post.
Die kriegen nix mit und wollen es auch nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es sind sogar knapp 80 %, wenn man die Impfquote betrachtet.
Die Corona-Spritzung war dabei eine neue Art von Milgram-Experiment, weil man hier in erster Linie sich selbst und nicht nur jemand anderem geschadet hat. Trotzdem kommen die gleichen 80 % raus.
Das Ergebnis lässt sich sogar noch steigern, wenn der Druck weiter erhöht wird.
Stichwort "einrichtungsbezogene Impfpflicht". Bei meinem Arbeitgeber schätze ich die Impfquote auf über 95 %.
Ich habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich las, dass ausgerechnet Dr. Impfhausen - Entschuldigung ich meine natürlich Dr. Schlumpfhausen - die Corona-Aufarbeitung in den ÖRR übernehmen soll. Man denkt ja immer, es kann eigentlich kaum noch eine Steigerung der grausamen Absurditäten geben, aber nein, sie setzen immer noch eins drauf.
Ich habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich las, dass ausgerechnet Dr. Impfhausen - Entschuldigung ich meine natürlich Dr. Schlumpfhausen - die Corona-Aufarbeitung in den ÖRR übernehmen soll. Man denkt ja immer, es kann eigentlich kaum noch eine Steigerung der grausamen Absurditäten geben, aber nein, sie setzen immer noch eins drauf.
Mir hat damals besonders gefallen, den Informellen Mitarbeiter Larve als Chef der Gauck-Aufsichtsbehörde zu adeln. Der kannte sich ja schließlich in dem Laden aus. ![]()
...
Das Ergebnis lässt sich sogar noch steigern, wenn der Druck weiter erhöht wird.
Stichwort "einrichtungsbezogene Impfpflicht". Bei meinem Arbeitgeber schätze ich die Impfquote auf über 95 %.
Moin,
bei meinem Arbeitgeber sind von 164 Mitarbeitern exakt 3 nicht geimpft = 98% Impfquote und das ohne Impfpflicht - freiwillig ![]()
Grüße
Goldhut
Wie wahr!
Es ist alle infiziert!
... Ärzte Zeitung, Medical Tribune .... egal, was man aufschlägt überall die gleiche Stossrichtung.
Aber keine Sorge, es wird sicherlich was Neues kommen - und dann machen die meisten wieder mit.
Es ist tatsächlich so, dass es viele Menschen ü50 gibt, die sich nicht alternativ informieren und den Massenmedien vertrauen.
Es ist tatsächlich so, dass es viele Menschen ü50 gibt, die sich nicht alternativ informieren und den Massenmedien vertrauen.
Hier auf dem Dorf ist das etwas anders. Da sind einige n der Altersgruppe, die gut Verzicht üben konnten. Die hatten 20:00 Uhr noch keine Zeit vor der Glotze zu sitzen, weil sie die Tiere füttern oder gießen mussten.
Eyyyy,vorsichtig
![]()