Alles anzeigenNachweislich ˋgutes/positivesˋ hat er bis jetzt in mehr als einem Jahr Amtszeit nun wirklich nicht auf die Schiene gebracht. Auch wenn sich die ˋSzene ´ das eine oder andere schön redet und immer noch der Hoffnung anhängt, Trump werde den Saustall ( Deep State) ˋaufräumenˋ. Seine Steuerpolitik ( die ausschließlich die Reichen, also seinesgleichen begünstigt) , die alt bekannte ˋRegimechange-Politik´ z. B. im Iran, die Nah-Ost Politik...kurz die Realpolitik Trumps konterkariert diese Hoffnung.
Ich fürchte: JA !
Von welcher Regime-Change-Politik sprichst du denn? Sind schon Bomben auf Teheran gefallen? Gefällt dir das islamistische Regime? Ich kann mich beim " Friedensnobelpreisträger Obama " noch gut an das Bombardement in Libyen oder Syrien erinnern. Ein Regime zu kritisieren ist sehr wohl legitim, mit Krieg von Außen direkt einzugreifen eben nicht. Wirft der Westen aktuell noch Bomben in Syrien?
Und wie kommst du darauf, dass die Steuerreform nur den Reichen zugute kommt? Wieviel % Steuern zahlen denn Apple, Amazon, Ikea etc. in Europa?