Beiträge von Texmex

    Zitat

    Der Strand in Brasilien ist natürlich ein Ort wo dies unmöglich ist und die Machete die größte Macht entfalten kann.

    Nee, nee, arrastão ist ein Gemeinschaftserlebnis, wo fast alle Beteiligten mit dem Bus kommen und auch ohne Machete "ernten".
    Und wenn es "gut geht" fahren die auch gemeinsam wieder ab.

    :boese:

    jetzt lass den Schwachstrommechaniker nicht mit der Infinitivform des Verbes im Regen stehen und gib ihm wenigstens eine richtige Anwendungsform a la " jup/ job twoj matj" (Lautschrift) , so dass er auch mal in den Genuss eines realen Erlebnisses kommt. [smilie_happy] [smilie_happy]



    Es kommt schon gut. In der Ruhe liegt die Kraft. ;)

    Zitat

    Elendes Räuberpack. Sowas hat man früher kommentarlos aufgeknüpft.
    Sind sich die Initiatoren wirklich so sicher, dass sie der Mob nicht bei passender Gelegenheit totschlägt wie räudiges Vieh? :hae:

    Heute heisst das Blauzungenkrankheit! Und das wird mittels Impfmafia entsorgt äh kuriert [smilie_happy] [smilie_happy]

    Zitat

    Fakt ist, dass Chiang Kai-shek 1949 etwa 3,75 Mio. Tael nach Taiwan verbracht hat. Das sind etwa 4,9 Mio. Oz oder 139 to. Das Gold ging mehr oder weniger vollständig für die Bezahlung seiner Armee drauf (alleine 180.000 Tael pro Monat nur für Sold), so dass schon eineinhalb Jahre später nicht mehr viel zum "verschiffen" übrig war.


    Na, Nasenwasser, da sich Reste von Chiang Kai Sheks Armee heute noch im Golden Triangel behaupten und wir inzwischen 70 Jahre (nicht Monate) weiter sind, würde ich Deine "Fakten" mal glatt als Märchen Deinerseits abtun. Und meines Wissens ist Taiwan immer noch eine abtrünnige Provinz, die Sold an seine Streitkräfte zahlt.


    Im Faden des so urplötzlch abgelebten Kollegenaus dem Forum steht irgendwo zu lesen (such es Dir selber raus, ich zitiere hier nur die Quelle) "Das gesamte japanische Raubgold aus 12 südostasiatischen Ländern ist seit Ende des 2. Weltkrieges verschwunden...


    Die Rede ist von "vielen hundert Milliarden Dollar"...


    aus "Vermögensfalle Gold"


    der Goldpreis lag damals nicht wesentlich über 30 Dollar / Unze


    nur ganz konservativ mit 1.000.000.000 MRD.Dollar gerechnet bist D schon bei 300.000.000 oz


    oder eben etwa 10.000 to.

    Zitat


    Mir erschliesst sich die Logik eines forcierten Goldverkaufes seitens US-Regierung bzw Fed noch immer nicht ganz. Vielleicht hilft man mir auf die Sprünge...

    Ich weiss, dass ich zu vielen Dingen hier eine andere Ansicht habe und mit vielem nicht konform gehe. Trotzdem hier meine Meinung: Die USA richtiger die Virginia Co. verkauft auch nicht die grosen Mengen Goldes. Das ist jemand ganz anderes. Ich bin der Meinung, dass seit Vietnam (Nixon) nicht nur Fort Nix leer ist, sondern auch die Keller in NYC unter dem FED-Gebäude. Ich habe irgendwo mal gelesen (leider nicht gespeichert), dass Nixon etwa 30.000 Tonnen Gold nach China geliefert hat.


    Die Goldverkäufe seitens China dienen einem ganz anderen Zweck, als hier immer diskutiert wird.


    Diese beiden Aussagen stehen übrigens auch nicht im Widerspruch zu den Papierspielchen JPMs.

    Schäuble: ICH!!!


    Asmussen: Nein, ich!!!


    Oder doch andersrum?




    Zitat


    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) sagte, er habe nicht darauf gedrungen, auch Spareinlagen von weniger als 100.000 Euro mit einer Sonderabgabe zu belasten. Verantwortlich dafür seien die zyprische Regierung, die EU-Kommission und die Europäische Zentralbank (EZB).


    Die EZB und die EU-Kommission wiesen die Vorwürfe zurück. EZB-Direktor Jörg Asmussen sagte in Berlin: „Ich möchte betonen, dass es in den letzten Tagen nicht die EZB war, die darauf gedrungen hat, auf diese spezielle Struktur der Abgabe, die jetzt gewählt wurde. Sondern es war Ergebnis der Verhandlungen in Brüssel.“...


    Anastasiades hatte nach seiner Rückkehr aus Brüssel gesagt, die Euro-Partner hätten ihn dazu gezwungen, einer Beteiligung der Kleinsparer zuzustimmen. Nach Angaben mehrerer Teilnehmer stimmt auch das nur halb...

    http://www.faz.net/aktuell/wir…enseitig-zu-12119764.html


    :wall: :wall: [smilie_happy] [smilie_happy]


    ins Rothschildkonstrukt, um zu sehen, wie es läuft....


    Heute vormittag AU bei 1609; aktuell bei 1598 Dolores


    http://www1.bizportal.co.il/Qu…atSal/GeneralView/1116375

    Zitat

    Innovation: Goldfäden wandeln Sonnenlicht in Treibstoff um


    US-Forscher haben nun ein Verfahren entwickelt, mit dem sich Wassesrtoff sehr viel direkter produzieren lässt.

    [smilie_happy]


    Hübsche Geschichte zur Vernebelung des Hirns. Der Prozess nennt sich Elektrolyse und funktioniert hervorragend mit Edelstahlelektroden und Kleinspannung drucklos und bei niedrigen Temperaturen als auch mit hohen Spannungen und höheren Drücken. Dabei entsteht das sogenennte Knallgas, richtiger Brownsgas, das man effektiv zum Heizen von Häusern aber auch zum Betreiben von Fahrzeugen nutzen könnte, wenn es denn nicht den Hütchenspielern ihre Profite aus der Zerstörung der Erde durch Nutzung von Erdöl, Erdgas , Kohle und anderen Energieträgern nehmen würde.
    Die Technologie war schon vor über 100 Jahren fertig entwickelt.
    In Frankfurt/Main gibt es eine Firma, die sogar sowas grosstechnisch herstellt oder zumindest hergestellt hat. Nennt sich LURGI.
    Innovation: Goldfäden wandeln Sonnenlicht in Treibstoff um
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lurgi

    Zitat

    Vaya con Dios, Hugo Chàvez, mi amigo
    Als ein Heilmittel gegen den Mist, mit dem die Amerikaner über Chávez gefüttert werden, bietet meine Stiftung, der ‘Palast Untersuchungs-Fond’ den Film ‘The Assassination of Hugo Chávez’ als FREIEN Download an. Auf Basis mehrerer Treffen mit Chávez, seinen Entführern und seinen Möchtegern-Mördern wurde er für BBC-TV gedreht. Er ist auch als DVD erhältlich

    Der venezolanische Präsident fragte mich einmal, warum die US-Elite ihn töten wolle. Mein lieber Hugo: Es ist das Öl. Und es sind die Gebrüder Koch – und das Ketchup.


    Das liest sich ganz anders als die MSM-Huren uns das immer erzählen wollen und deren Dreck über uns auskippen.


    Greg Palast vergisst allerdings so einige Hinweise auf weitere Motive der CoL, wie die "Heimholung des Goldes" (oder ist das auch nur ein Gerücht?)
    Fakt ist allerdings, dass man uns ganz bewusst vergisst zu sagen, dass die sogenannte Krebserkrankung Hugos eine Vergiftung (Bakterien in seinem Blut) war.
    Da Hugo aber nicht verbrannt wurde, ist das auch nach langer Zeit noch nachweisbar. Also Geduld, auch das wird irgendwann mal das Licht der Welt erblicken...


    Und für alle, die Warren Buffet für einen ehrenwerten Mann halten, er ist Hauptaktionär der Heinz Ketchup Corp.


    http://www.europaeische-aktion…avez-mein-Freund_216.html