Fortsetzung:
...The most immediate market action is likely to come in the gold sector.
(....)
Panic selling at this stage is definitely the wrong thing to do. Taking advantage of the panic selling of others could net you some good companies at attractive prices. Be selective. Be patient. The market will come back.
Hallo Tschonko und heron
Sehe ich auch so und "predige" das insbes.im Goldthread.
Habe auch von den wenigen Minen nahezu alles im Goldsektor, hier OT. 
Möchte nur kurz auf die eingehen, die ich auch mal HATTE.
Die vorerwähnten liegen so am Boden, ausgenommen ARU/Sonderfall, daß sie kaum noch weiter fallen sollten.
Sterling ist ein einzigartiger Trauerfall, mit mE. unsicheren Aussichten.
FVI, GPR, EXN, UC ---- Wie leicht hätte man ein Vermögen verlieren können----.
Bevor ich wieder hier in den Silbersektor stärker reingehe, müssen eindeutige Böden her....
Nochwas OT:
Der Energiesektor --Öl - und Kohle-- ist ebenfalls stark heruntergekommen.
Aber erste Anzeichen starker Erholung.
Grüsse
Edel Man