elsilbero, viel gelbe Auszüge 
+ @All
Es ist gar nicht lage her, daß hier im Forum das Gelbe / Elli zitiert wurde:
"Gold fällt auf 450 $"
Und das auch von erfahrenen und ernst zunehmenden Mitgliedern.
Was nie eintrat.
Elliottjünger sind von besonderer Art , was wir an dem Gründer Rob Prechter, gesehen haben.
Dieser wartet noch immer auf 200 $ 
Nix für ungut, die Märkte spielen nur sehr bedingt bei Chartspielereien mit.
Bei Trades, ja, da kann man einige Schlüsse aus Fibonacci - Linien ziehen.
Kurzum: Die 600 $ sind außerordentlich unwahrscheinlich mE.
weissgarnix wäre gut beraten, anstelle Putprämien gegen Gold physisch aufzustocken.
Ist aber ganz persönliche Einstellung.
Auf das Thema Elliott und Fibo´s komme ich gelegentlich hier zurück.
Hatten wir schon im Riesensräd, da finde ich sie bestimmt nicht mehr wieder. 
Grüsse
Edel Man