Gut, daß Du die Tarnkappe abnimmst, Eldorado.
Für mich war früh klar, daß Du hinter Alamo steckst. 
Die ganzen Umstände um Deinen Abschied, wie es nun aussieht, bedauere auch ich.
Du hattest entscheidenden Anteil an der Bedeutung dieses Forums, ohne Wenn und Aber.
Wie Du siehst, wirst Du aber nicht mundtot gemacht.
Eine TEMPOÄRE Sperre war leider unumgänglich,zuviel war zuviel
Und, bevor die Emotionen vieler USER überkochten.
Was jetzt leider noch geschieht....
Noch letztes zum Ablauf. Dein Posting mit miner PN-Preisgabe hattest Du selbst gelöscht:
Aber einen Tag später mir angelastet mit schlimmen Anwürfen..
Achso: Geldstrafe ist doch albern zu erwähnen:
Nicht die Mods haben die Regeln erstellt, sondern der Eigentümer.
Schlußstrich drunter, auch habe durch diese Sache Erfahrung hinzu zugewonnen.
Zu Schiller : Ist gesperrt, was soll dies denn? ....
Noch mal zu Dir: Vergessen, wie oft ich Dich zum Bleiben bewog??
Du wolltest MEHRFACH entnervt und enttäuscht hier aussteigen.
Dies liegt Jahre Zurück, als Eldorado UND Aladin.
Ob und wie ein Forum koordiniert wird??
Deine 20 Mann kannst du prima "in Griff nehmen", und wenn es 5700 sind?? 
Wünsche Dir und Deinem Forum guten Erfolg dahin.
Grüsse auch an Dein Forenmitglieder,soweit ich sie kenne und schätzte.
Ohja, hier ist ein GOLD Sräd
Nochmals wir sind in Stufe 2 von 3 der Superhausse.
Erst in 3 geht die Rakete ab!!
Grüsse
Edel Man