Die russischen Dollarreserven werden nur weiter dahinschmelzen
Beiträge von smile
-
-
Mainstream ist immer falsch, ganz einfach und auch mit geringer Intelligenz zu befolgen.
-
Die EU und die USA haben meiner Meinung nach gemeinsame Interessen, wenn es darum geht einen Aggressor zu stoppen. Das dabei ein Partner den anderen nachdrücklich darauf hinweist auch wirtschaftliche Nachteile in Kauf nehmen zu müssen, ist nichts ungewöhnliches.
Die Amerikaner haben schon oft wirtschaftliche Interessen hinten angestellt, wenn es um die Verteidigung der Freihheit ging.
Im Gegensatz dazu gibt es in Europa tatsächlich Huren, die für Geld jede Moral fallen lassen.Außerdem wird Europa gestärkt aus der Krise hervorgehen, wenn sich auch Russland nach Putin westlichen Werten öffnet.
-
Ich denke doch, dass das Auslegungssache ist und die Beurteilung der putinfreundlichen Presse Deutschewirtschaftsnachrichten kann ich nicht teilen.
Natürlich wollen die Amerikaner eine gemeinsame Front gegen den russischen Aggressor etablieren und die Europäer einbinden.
-
Selbstgespräche?
-
Danke hegele. Wie immer eine Weissheit , die allerdings bei vielen nicht ankommt.
-
Wenn Du nichts verlieren willst, kaufe nie
-
Vielleicht gehen die Minen eh pleite, wenn niemand mehr das unnütze Blech will.
-
Sehe ich ebenso wie hegele und Maxwell
-
Na dann lies mal ein paar Beiträge zurück, Edelman da wird nämlich genau das behauptet
Zitat ocjm
Und bitte was wollen die US-Boys denn auch exportieren?
Die meisten Waren sind doch NICHT wettbewerbsfähig! ausser Waffen!
Die sind doch zu doof, eine Maschine herzustellen, die Zettel zählen kann.
Nach Aussage der NASA sind die heute (nach dem Tod von Wernher von Braun) nicht mehr in der Lage, auf dem Mond zu landen! -
Das die Amerikaner doof sind und Amerika nur Schrott produziert entstammt wohl deutschem Grössenwahnsinn. Ich kaufe gerne amerikanische Produkte und finde sie zum großen Teil den Deutschen überlegen .
Und ich habe Erfahrungen mit beiden gesammelt . -
Jo, Gold braucht halt niemand, Geld schon für den täglichen Einkauf. Den All in Freunden rate ich zu weiteren Durchhalteparolen. Es kann noch schlimmer werden.
-
Ich bleib dem Dollar treu. Der gleicht das verfallende Blech mehr als aus
-
Bei den Metallen mal ein bisschen zu verlieren, das sollte man schon aushalten können. Schlimmer sind da die minenaktienzocker dran, die haben richtig verzockt. Obwohl ja aktienzocker so was auch aushalten sollten.
-
Das stimmt wohl, Angsthasen Dollarsilber wäre noch besser
-
Haha, wenn ich das Gejammer der Frustrierten hier sehe. Wer in drei Jahren mit Silber sein gesamtes Vermögen halbiert hat. Und in dem verhassten und wertlosem Dollar mehr als das.
Dann hat er schon was riskiert und verloren, oder?
-
All in ist all Risk. Wen es dabei zerreißt no mercy
-
Würde mir auch gefallen , ali. Hauptsache ne Unze ist ne unze
-
Naja, jedenfalls erzeugen solche Artikel grosse Aufregung unter den Goldgläubigen, sonst würden die einfach ignoriert.
Der kontinuierlich fallende Goldpreis macht das Fell dünn .Bei mir übrigens nicht. Ich teile nicht die Ansicht der Autorin, aber ich verteufele sie auch nicht. Man wird sehen wer Recht behält. Jedenfalls gönne ich schon den einen oder anderen Spekulant wenn er auf die Schnauze fällt. Das kann nur heilsam sein. Jammern sollte er aber dann nicht sondern es ertragen wie ein Mann.
-
Man kann jederzeit kaufen, auch jetzt. Nur muss man locker bleiben und auch auf andere Sachen setzen, zum Beispiel auf die eigenen Fähigkeiten . Die haben mir immer ein gutes Einkommen garantiert.