nachdem die erste Empörung und Enttäuschung gewichen ist:
mein posting habe ich daher in form und umgang entschärft
bisher hatte frau berger stehts eine wunderbare abwicklung zustande gebracht
und sich stets bemüht
es gab nie etwas zu beanstanden
diesmal ist ihr ein fehler unterlaufen
ich würde sogar behaupten: ein riesenfehler
unabsichtlich, aber es ist passiert
es scheint so, dass es zahlreiche Käufer gibt, die nun bei den 1,5 oz Polarbären leer ausgehen
der ansturm ist gross und frau berger kann einem sogar leid tun
im Moment wird versucht für jeden eine richtige lösung zu finden
Respekt von meiner seite aus, dass mails in dieser situation umgehend beantwortet werden und keiner in die Warteschleife geschoben wird
frau berger ist daran interessiert, dass der schaden nun für jedermann/frau gering gehalten wird und sicherlich
wird es finanziell für frau berger etwas weh tun
jeder verdient eine 2 Chance 