Beiträge von thobaffin

    Gerade heute habe ich was erfahren aus nächster Quelle, und nicht über irgendeine unseriöse Quelle oder tumbes Hörensagen.
    Ein Freund von mir hat eine Tochter, dessen Lebensgefährte (den ich auch kenne) hatte stets guten Kontakt zu einer älteren Frau (80 Jahre alt).


    Diese Dame war immer gesund, und hatte sich vor ein paar Tagen eine Corona-Impfung geben lassen. - 3 Stunden später war sie tot !!

    Also in meinem kleinen Verwandten-/Bekanntenkreis sieht es nun so aus, dass seit mindestens 2019 niemand eine besondere Erkältung hatte, keine Grippe, kein Corona.


    2 Todesfälle die Bekannte in ihrem Kreis hatten sind gestorben, hatten aber kein Corona, wurden aber dennoch als Corona-Tote gezählt.


    Eine Person hat sich impfen lassen und war kurz darauf tot.



    Irgendwas stimmt mit dieser ganzen Corona-Panik-Sch*** doch nicht.

    Gruselig wie die USA den gleichen Weg einschlagen den MerEkel in Deutschland ins Dickicht geschlagen hat.
    Offiziell werden Wiedergutmachungen zwar abgelehnt, aber das scheint nur die öffentliche Wahrnehmung zu sein. Ansonsten liest man ständig von riesigen Zahlungen die mal in dieses, dann in jenes Land fliesst für irgendwelche Geschichten.
    Ständig sorgt diese lächelriche Regierung dafür dass die ohnehin schon angespannte Staatskasse immer wieder geleert wird, anstatt mal eine sinnvolle Umkehr zu starten.
    Und heute hieß es, dass man in einigen Jahren versucht den Stand von 2019 zu erreichen.


    Wenn man wissen will wo die USA in ein paar Jahren landen, dann muss man nur schauen wie es in Deutschland ablief in den letzten 10 Jahren.
    Wieder massive Zunahme der Migration, massenhafte Einschleusung von Billiglöhnern, real sinkende Löhne, Ausweitung der Minijobs, Wohnungsnot, steigende Mieten, steigende Lebenshaltungskosten, großer Flächenverbrauch, Vermüllung der Umwelt, höhere Schadstoffbelastung, steigende CO-Preise , höhere Krankenkassenbeiträge bei immer weniger Leistungen usw.
    Das Gute ging abwärts, das Schlechte nimmt zu.


    Und es ist zu befürchten, wenn erst mal die GRÜNEN Spinner (hier wie dort) im Regierungsboot sitzen, dann zementiert sich dieser Zustand bis über 2030 hinaus. <X


    [Allerdings arbeiten in Deutschland manche Leute in der CDU daran eine Koalition mit den FDP wieder salonfähig zu machen.]

    Viele Krankmeldungen im Krankenhaus Emden nach Corona-Impfung
    ttps://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Emden-Viele-Krankmeldungen-nach-Corona-Impfungen-in-Klinik,emden1370.html


    Diese Meldung war heute morgen noch im ntv-Videotext zu lesen, am MIttag war sie schon wieder verschwunden. In anderen Sendern war gar nichts davon zu finden.
    :whistling:

    Merkel-Lockdown ohne Ende.
    Angela Merkel steuert unser Land in den ewigen Lockdown. Obwohl die Infektionszahlen kontinuierlich nach unten gehen, gibt es keine größeren Lockerungen. Ein Inzidenzwert von 35 ersetzt den bisherigen Wert von 50 Neuinfektionen in 7 Tagen pro 100.000 Einwohner. Die Bürger befinden sich im Lockdown-Würgegriff der Regierung und fanatischer Untergangspropheten, welche die Angst vor mutierten Viren schüren. Derweil verzweifeln und leiden immer mehr Menschen.


    Die Kontaktbeschränkungen, unzählige Pleiten und die täglichen Hiobsbotschaften zermürben die Bürger. Das ist reinster Psychoterror, der die Menschen zerstört.
    https://www.freiewelt.net/nach…kdown-ohne-ende-10083882/


    Meine Chefin die an der Quelle sitzt, sagte letzte Woche, es sei ein Inzidenzwert von 10 geplant. :whistling:

    Trump ist so schlimm wie die Anschläge auf das World Trade Center am 11.09.2001.


    So jedenfalls will es diese Demokraten-H*x* Pelosi der Bevölkerung suggerieren.


    Untersuchungskommission soll Trumps Rolle bei der Erstürmung auf das Capitol untersuchen.
    https://www.merkur.de/politik/…roranschlag-90206685.html


    Entweder sind die Demokraten, speziell diese Frau Pelosi, völlig krank, verrückt geworden und haben sich an Trump festgebissen wie ein tollwütiger Köter, oder man hat nach wie vor eine höllische Angst vor dem was Trump als Störfeuer noch tun könnte.
    Ich tippe auf beides.
    Jedenfalls ist dieses Tun moralisch so ekelhaft, dass man nur hoffen kann, dass den Demokraten-Wählern langsam der Faden reisst und die Hass-Demokraten mächtig an Unterstützung in der Bevölkerung verlieren.
    Trump sollte das zu nutzen wissen!

    ....daß Trump mit Hilfe des Gerichts doch noch Präsident wird, bin ich gespannt, wie die MSM uns das verkaufen wollten.


    Oder verschweigen sie es einfach bis zur nächsten Wahl

    Dass er Biden ersetzt, oder dass Trump 2024 wieder Präsident wird?
    Ich würde mir beide Versionen wünschen, kann das aber nicht so recht glauben.


    Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass derjenige US-Präsident wird, egal zu welcher Partei er gehört, wer vermutlich das kleinere Übel ist oder vermutlich leichter zurecht zu biegen ist.
    [Das Wohl des amerikanischen Vokkes ist nur zweit- und drittrangig.]


    Vermutlich haben die Hintermänner-Kräfte in 2016 Trump nur als Hampelmann und Show-Man gesehen, der leicht zu verbiegen sein wird, und sind dann aus allen Wolken gefallen als dies nicht so war und sich Trump als Visionär und
    gewiefter Taktiker erwiesen hat, der den Großkonzernen und den Global-Lügnern ein Dorn im Auge wurde.
    Leider hatte Trump als Nicht-Politiker eine Menge Gegner auch in den eigenen Reihen, was ja nie seine Reihe bzw. Partei war, die dann gegen ihn stimmten.
    Er hatte von Anfang schlechte Karten. Und konnte sich dennoch durchsetzen und sehr vieles richtig machen. Deshalb wird er von vielen geachtet und verehrt.


    In 2024 wäre er schon 78, eigentlich viel zu alt um nochmals durchzustarten. Da müßte er sich enorm gesund ernähren und sich fit halten. Dann klappt das vielleicht. So hat er allenfalls die Möglichkeit viel Sand ins Getriebe von Biden/Harris zu streuen.
    Am besten wäre es, baldmöglichst ein Amtenthebungsverfahren gegen Biden anzustrengen, der nicht die Bohne amtsfähig ist.

    Mir kommt der Verdacht, dass es gar nicht zu wenig Impfstoff hierzulande gibt.
    Diese Ente hat man sich nur ausgedacht um die aufgeblasene Corona-Krise so lange wie möglich aufrecht zu halten, bis zur Bundestagswahl.
    Das funktioniert ja nur so lange, weil es noch genügend Leute gibt, denen ein Lockdown gar nicht lange genug gehen kann.
    So hat die Regierung die Möglichkeit, die angeblichen Ansteckungszahlen noch hoch zu halten. Ab dem Frühjahr, wenn die Leute wieder vermehrt raus gehen, dann geht eine Verbreitung ja möglicherweise weiter. Und bis zum Herbst wird man sich einen neuen Plan A, B und C ausgedacht haben um sich feiern zu lassen.


    Möglicherweise hat man auch festgestellt, dass es doch wesentlich mehr problematische Fälle nach einer Impfung gibt, und man deswegen lieber weniger impft, bevor immer mehr Leute merken, dass mit dem Impfzeugs was nicht stimmt.


    Und/oder, man absichtlich weniger Impfstoff geordert, weil man weiß, dass doch wesentlich mehr Leute sich NICHT impfen lassen möchten.
    ? ? ? ? ?


    Fakt ist, das Trump keinen Krieg geführt hat, alle Unterstellungen
    dazu sind frei erfundene Träumereien.
    Wem Trump direkt Leid zugefügt hat, von den Komentatoren hier, der möge sich melden.
    Von Trump wissen wir jetzt ja viele Dinge, aber Biden wird uns noch überraschen,
    seine Stellvertreterin ebenso.
    Biden wird uns viele Kosten bescheren, die wir tragen werden, um Amerika wieder zu gefallen.
    Immerhin gefällt Deutschland nur noch dann gut, wenn wir den anderen Ländern Lasten
    abnehmen, wie seit 2015, oder mit Geld um uns werfen.
    Selbst der Franzose plant ja schon mit unserem Geld die Zukunft.
    Was wohl der Russe an Geld bekommt, damit er uns wieder lieb hat ?
    Die Engländer würden sich auch über Zuwendungen freuen.
    Gäste hier im Lande brauchen ebenfalls unser Geld, um sich in der Heimat etwas anzuschaffen.
    Aber so richtig mag man uns ja trotzdemm nicht, warum nicht ?


    (Ein Kommentar von einem Leser bei web.de bzgl. einem üblichen Hass-Artikel über Donald Trump, den man nicht vergessen sollte.)

    Und Langzeit ist ja dann eh klar, Lunge und Immunsystem ist eh schon halb im Arsch und die Pilzsporen fliegen im Krankenhaus und Altenheim sowieso überall herum.

    Wer mal in einem Altersheim jemanden besucht hat, wird feststellen, dass dort wohl nicht nur Pilzsporen rumfliegen.
    Auch in einem besseren Pflege-/Altenheim riecht es, wenn man rein kommt, so kooomisch, nach Urin und vollen Windeln.
    Als ich dort in einen Fahrstuhl steigen wollte, bin ich aber nicht rein, weil gerade zuvor eine alte Frau auf den Boden gepinkelt hatte.
    :S

    Wenn es jungen Leuten zu langweilig wird, wenn überall alles geschlossen hat, dann machen sie bei so viel Schnee eine Schneeballschlacht.
    Riesige Schneeballschlacht - zwei mal über 11.000,-Euro Strafe !!

    https://www.rnd.de/panorama/ma…6VD3FJJLUITYTNB6FDCI.html


    Leeds. Wegen einer riesigen Schneeballschlacht müssen zwei junge Männer in Leeds jeweils 10.000 Pfund Strafe zahlen. Das sind umgerechnet mehr als 11.300 Euro. „Es macht uns keine Freude, solche heftigen Strafen an diese beiden jungen Männer zu verhängen“, hieß es von der Polizei in West Yorkshire am Donnerstag. „Aber ihre Handlungen haben Hunderte dazu ermutigt, sich nahe beieinander aufzuhalten.“ Das habe das Risiko, dass sich das Coronavirus weiter verbreite, massiv erhöht.

    Das Highlight des Jahres wäre es, wenn man die US-Wahl nachträglich für ungültig erklären würde, weil Mr. Biden zu keiner Zeit während des Wahlkampfes geschäftsfähig war und nicht mehr sein wird.


    Das zweite Highlight wäre es, wenn er was ausplaudert, (in seiner geistigen Umnachtung) über den massiven Wahlbetrug, und die Mikros sind noch an! - Ist anderen ja auch schon passiert.

    Kurzfristig betrachtet sieht es doch ganz gut aus beim GOLD.
    Jedenfalls kann ich da eine umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter-Formation, leicht ansteigend, erkennen.
    Das würde darauf hindeuten, dass in einigen Tagen (evtl. nächste Woche) mit Kursen um 1910 oder noch höher zu rechnen ist.
    Auch jahreszetlich passt das gut.

    Es ist ja logisch dass man von Trump "erst mal" nicht mehr viel hört und sieht.
    Das war vom hoch-korrupten Washington-Clan so gewünscht.
    Und dieses lächerliche zweite Impeachment-Verfahren hat man schließlich auch nur eingefädelt um Trump noch mehr zu schaden und um ihn zu isolieren.
    Nächste bittere Abfuhr nach der Wahlbetrug-Niederlage:
    https://www.merkur.de/politik/…t-partei-zr-90178460.html


    Offenbar hat man große Angst dass er mit Sachen an die Öffentlichkeit gehen könnte, was vielen nicht schmecken würde. Wenn man ihn aber gesellschaftlich unmöglich macht, dann kann man eher hoffen, dass niemand, keine Zeitung, kein Fernsehformat ihn einlädt.
    Man stelle sich vor, Trump würde in einer Talk-Show, die live und ohne 30 Sekunden Zeitverzögerung ausgestrahlt wird, etwas sagen, dass Washington erbeben lassen könnte.


    Mitmischen im Polit-Zirkus könnte er nur, wenn er natürlich großen Spass noch am regieren hätte, und es ihm gelingen könnte die Biden-Regierung an den Pranger zu stellen und ihre vermutlichen Mißerfolge und Unfähigkeiten
    offenlegt.
    Dürfte aber schwierig sein wenn 90-95% aller Medien ihn fallen lassen würden.
    Genauso problematisch wäre eine eigene Trump-Partei. Wie sollte es denen gelingen über 50% zu holen, wenn dann vermutlich Demokraten und Republikaner gemeinsam ihn wieder abservieren.



    Die "Schwarze" schwört halt auf eine schwarze Bibel - wobei das wohl eher ein Schutzcover ist. Da kann auch ein Koran oder anderer Porno drin sein.

    Auf dem Bild sieht es so aus, da scheint ein Reißverschluß dran zu sein. Und ich hätte schwören können, das ist eine Geldbörse.
    Vielleicht hat diese Black Lady in Gedanken geschworen, die USA zum neuen Lenin-Chinaland-Staat zu machen, ihr Vermögen gewaltig zu vermehren, Schaden vom amerikanischen Volk nicht abzuwenden, Millionen minderbemittelten Migranten als Billiglöhner und neue Konsumenten ins Land zu lassen, die Vermögen der Superreichen weiter zu füttern, die Bürger schön dumm zu halten, . . . .
    <X


    Wenn Nachrichten irgendwo auftauchen mit den Visagen von Biden und Harris, zappe ich sofort weg. Solche ekelhaften Verräter will ich nicht sehen. :cursing:

    Er zeigte den Menschen die Täuschung der Medien und entlarvte ihre Lügen. Er zeigte, wie korrupt die Demokraten sind. Er zeigte den großen chinesischen Einfluss in den Vereinigten Staaten. Er zeigte, dass große Unternehmen nicht an die Redefreiheit glauben. Er zeigte, dass sie alle bereit sind, eine große Diktatur zu errichten. Und schließlich hat er die politische Korrektheit zerstört.

    Das sind wohl die Hauptgründe wieso er von einflußreichen Leuten (Demokraten wie Republikaner) gehasst wurde.
    Nichts hasst der Lügner mehr wenn man ihn entlarvt hat und er nichts mehr tun kann als weiter zu lügen, . . . und hoffen, er kommt damit wieder durch.
    So haben es dann die Demokraten auch angestellt, lügen und betrügen um den Entlarver aus dem Weg zu räumen.


    Wer weiß schon was Trump alles plante wenn er noch mal 4 Jahre im Amt geblieben wäre?
    Vielleicht wären einige Köpfe gerollt, von Demokraten und Republikanern, was diese unbedingt verhindern wollten. Wäre jedenfalls eine Erklärung wieso auch die eigenen Leute Trump fallen ließen.
    Und eine weitere Erklärung wäre, dass vielleicht schon lange vor der Wahl allen einflußreichen Leuten indirekt gedroht wurde, dass sie ihren hochbezahlten Job verlieren wenn sie in einer möglichen Patt-Situation Trump unterstützen und die Demokraten gewinnen, . . . wie es dann auch kam.


    Ich denke, Trump hat eine nach wie vor breite Unterstützung in der Bevölkerung und wird als Selbstdarsteller und Show-Man nicht still und leise verschwinden.
    Die Frage ist nur, wie und wo taucht er wieder auf und haut den Demokraten kräftig in die Fresse.


    Auch wenn es vielen wehtun könnte, der wirtschaftliche Schaden den die Demokrtaten anrichten (werden), könnte der Auslöser für einen großen Börseneinbruch sein, der ja schon lange erwartet wird.
    Je nach dem wie man rechnet, hat der S&P seit der Trump-Wahl in 2016 bis zu seinem Ausscheiden rund 80% gewonnen, und das trotz einem zwischenzeitlichen Monster-Ansturz.

    Manche gehen davon aus dass GOLD bald klar unter 1800 gehen sollte, und sprechen von 1733,-$.


    Ein Blick auf den Chart und verglichen mit den Kursverläufen vergangener Jahre sagt eigentlich für die nächsten Wochen eher was anderes.
    Ich plane lieber mit Kursen oberhalb der 1900 im Februar, vielleicht auch noch über 2000.
    ------------------


    Berücksichtige ich diverse Zyklen, dann droht eher Ungemach bis Mai.
    Letztendlich gab es schon oft Kursverläufe die sich immer wieder wiederholten. Siehe 2006/07 oder 2008.


    Bezogen auf 2021 eine große Doppel-Top-Formation, dann große Korrektur und wieder rasches Hochlaufen an die 2000,-$.
    ?)

    Trumps letzte Rede, . . als er noch Präsident war.
    [Trump war kein XY-Präsident auf dem Trump stand, sondern er war Trump, auf dem Präsident stand.]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (simultan übersetzt)


    und als er das Weisse Haus verlässt, sein Gang zum Hubschrauber

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nun tritt Biden an.
    Oder anders gesagt, für Biden nur ein kleiner Schritt (große Schritte kann er ja nicht mehr machen), aber für die USA ein großer Schritt näher zum Abgrund.
    Das letzte Frühstück kann einem schon hochkommen wenn man liest was Biden sagte: "Die Demokratie hat gesiegt!" Was wohl bedeuten soll, den größten Wahlbetrug der Geschichte einfädeln.


    Im ORF-Videotext war noch ein Schlüsselsatz zu lesen, der eigentlich ganz gut beschreibt was das alles zu bedeuten hatte, dass Trump geputscht, gestürzt wurde.
    Da stand zu lesen: "Biden bringt politische Normalität!"


    Normalität ist also, genauso so weitermachen wie die letzten Jahrzehnte, militärische Interventionen überall, Kriege anheizen, die Bevölkerung ausnehmen und gegeneinander aufstacheln, alles tun damit die wenigen Großkonzerne absahnen können wie noch nie, der Bürger soll das Maul halten und sich vor die Glotze setzen und all den Scheiss kaufen was in der Werbung angepriesen wird. Wer aufmuckt wird gelöscht, gesperrt, entmündigt. . . .
    Normalität nach Demokraten-Art.
    Dieses Gericht wird wohl eiskalt serviert - mir schmeckt das nicht.
    <X

    Auf ARD läuft heute zur Abwechslung zu Corona eine Hasst-Donald-Trump-Talk-Show.


    Ein kurzer Begleittext zur Sendung zeigt wie man Trump (wenn es geht für immer) aus den Köpfen der US-Bürger löschen möchte und ihn für alle Zeiten zur Persona-Non-Grata verunglimpfen will.
    Im Videotext steht u.a.: "Wirkt das Gift seiner Lügen in Amerika und als Populistenvorbild bei uns weiter?"


    Es würde mich nicht wundern, dass man ihn aus irgendeinem erfundenen Grund versucht zu verhaften und das auch tut.
    Ich hoffe Trump macht einen schönen Urlaub in Kuba, Panama oder so.